MP3 Radio Facelift (Titelanzeige, Trackanwahl)

Diskutiere MP3 Radio Facelift (Titelanzeige, Trackanwahl) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, wer von Euch kann mir was über die Qualität des MP3 Radios mit 6-Fach CD-Wechsler im neuen Avensis (Facelift 2007) sagen?...

1. #1 mr.quickly, 02.01.2007
    mr.quickly

mr.quickly Guest

Hallo Zusammen,

wer von Euch kann mir was über die Qualität des MP3 Radios mit 6-Fach CD-Wechsler im neuen Avensis (Facelift 2007) sagen?

1.) Wieviele Zeichen werden von Songnamen angezeigt

2.) Wird bei zu langen Namen durchgescrollt?

3.) Wie leicht kann man zwischen den Tracks / Verzeichnissen springen (nur mit Track vor Taste?)

4.) Gibt es einen Shufflemode?

Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyDay989, 03.01.2007
    HappyDay989

HappyDay989 Guest

[style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    mr.quickly schrieb am 02.01.2007 23:36
    Dank im Voraus
    Bitte, gern geschehen.

4. #3 Toyopel, 03.01.2007
    Toyopel

Toyopel Guest

Hallo Thomas,

1. Ich hab nicht genau gezählt aber es sind ca. 7
    2. Nein, aber man kann mit einer Taste weiterschalten
    3. Ordner rauf/runter und Titel rauf/runter
    4. Wenn ich mich richtig erinnere, ja

Gruß
    Heino

Thema:

MP3 Radio Facelift (Titelanzeige, Trackanwahl)

Die Seite wird geladen...

MP3 Radio Facelift (Titelanzeige, Trackanwahl) - Ähnliche Themen

1. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  2. Facelift MP3 Radio in Vorfacelift - Geht!

Facelift MP3 Radio in Vorfacelift - Geht!: Da hier nicht mehr viel drüber zu lesen ist und alle Links, die man findet nicht mehr gehen: Das Faceliftradio geht im Vorfacelift. In meinem...
  3. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  4. Display vom Radio nur schwach lesbar

Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  5. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...