MP3 Radio Facelift (Titelanzeige, Trackanwahl)

Diskutiere MP3 Radio Facelift (Titelanzeige, Trackanwahl) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, wer von Euch kann mir was über die Qualität des MP3 Radios mit 6-Fach CD-Wechsler im neuen Avensis (Facelift 2007) sagen?...

  1. #1 mr.quickly, 02.01.2007
    mr.quickly

    mr.quickly Guest

    Hallo Zusammen,

    wer von Euch kann mir was über die Qualität des MP3 Radios mit 6-Fach CD-Wechsler im neuen Avensis (Facelift 2007) sagen?

    1.) Wieviele Zeichen werden von Songnamen angezeigt

    2.) Wird bei zu langen Namen durchgescrollt?

    3.) Wie leicht kann man zwischen den Tracks / Verzeichnissen springen (nur mit Track vor Taste?)

    4.) Gibt es einen Shufflemode?

    Dank im Voraus
     
  2. #2 HappyDay989, 03.01.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    mr.quickly schrieb am 02.01.2007 23:36
    Dank im Voraus
    Bitte, gern geschehen.
     
  3. #3 Toyopel, 03.01.2007
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Hallo Thomas,

    1. Ich hab nicht genau gezählt aber es sind ca. 7
    2. Nein, aber man kann mit einer Taste weiterschalten
    3. Ordner rauf/runter und Titel rauf/runter
    4. Wenn ich mich richtig erinnere, ja


    Gruß
    Heino
     
Thema:

MP3 Radio Facelift (Titelanzeige, Trackanwahl)

Die Seite wird geladen...

MP3 Radio Facelift (Titelanzeige, Trackanwahl) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  2. Facelift MP3 Radio in Vorfacelift - Geht!

    Facelift MP3 Radio in Vorfacelift - Geht!: Da hier nicht mehr viel drüber zu lesen ist und alle Links, die man findet nicht mehr gehen: Das Faceliftradio geht im Vorfacelift. In meinem...
  3. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  4. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  5. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...