Mp3-Ordner vor dem T&G verstecken

Diskutiere Mp3-Ordner vor dem T&G verstecken im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich möchte, dass meine vielen Hörbuch-Dateien bei der zufälligen Wiedergabe nicht gefunden werden. Eine Einstellmöglichkeit im T&G gibt es wohl...

  1. #1 hugoland, 19.07.2012
    hugoland

    hugoland Guest

    Ich möchte, dass meine vielen Hörbuch-Dateien bei der zufälligen Wiedergabe nicht gefunden werden. Eine Einstellmöglichkeit im T&G gibt es wohl nicht. Es wäre schon hilfreich, wenn man vorübergehend die Ordner umbenennen könnte, z. B. durch ein vorangestelltes ~ Zeichen. Ist das vorgesehen?
    Gruß Christoph
     
  2. #2 ChocolateElvis, 19.07.2012
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    HI,

    gibt die Bedienungsanleitung nichts her? Von wegen Ordner-Management...
    Haste nicht mal rumprobiert? Vllt mit #, *, / oder eben ~ ?

    Gruß Elvis
     
  3. #3 Brösel, 19.07.2012
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Oder das Verzeichnis mit Attribut "Versteckt"?
     
  4. #4 hugoland, 20.07.2012
    hugoland

    hugoland Guest

    Oh ja, das probiere ich mal aus.
    Gruß Christoph :danke:
     
  5. #5 hugoland, 20.07.2012
    hugoland

    hugoland Guest

    Das hat leider nicht geklappt.
    Gruß Christoph
     
  6. #6 ChocolateElvis, 20.07.2012
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    mit diesem Windows-Attribut kann deine Radio-Firmware nichts anfangen. Und wenn sie es doch könnte, könntest du Dateien mit diesem Attribut nicht zur Wiedergabe anwählen, weil ja versteckt ;)
    Ich denke fast, hier gibts nur die Alternative, die Hörbücher von der HDD/DVD zu verbannen, als mp3 auf CD zu brennen und separat einzulegen...

    Gruß Elvis
     
  7. #7 Schorre, 20.07.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    :good: :good: :good: Würd ich auch sagen.
     
Thema:

Mp3-Ordner vor dem T&G verstecken