MP3-Lösungen im Vergleich

Diskutiere MP3-Lösungen im Vergleich im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); So. Hab´s eben eingebaut. Funtioniert mit SD Card(2gb Sandisk) ohne prob´s. Einen 8gb USB Stick von Sandisk werd ich dann gleich noch testen....

  1. #21 Bandito, 15.08.2010
    Bandito

    Bandito Guest

    So.
    Hab´s eben eingebaut.
    Funtioniert mit SD Card(2gb Sandisk) ohne prob´s.
    Einen 8gb USB Stick von Sandisk werd ich dann gleich noch testen.

    Gruß
    Erik

    Edit:
    Stick funktioniert auch problemlos obwohl in der Anleitung stand das nur bis 4gb unterstützt wird.
     
  2. #22 MichaelB., 05.10.2010
    MichaelB.

    MichaelB. Guest

    Moin Forum,

    ich lasse mir - weil kostengünstigste Lösung - in der kommenden Woche einen AUX-in einbauen, damit wir unsere iPods im Auto betreiben können. Ich wurde vom Autohaus gefragt, ob ich den Anschluss im Handschuhfach haben möchte. Gibts es elegantere Lösungen, die schon jemand von euch hat. Im Leih-T27, den ich im Urlaub hatte, war so ein Anschluss in der Mittelarmlehne...

    Gruß Michael
     
Thema:

MP3-Lösungen im Vergleich

Die Seite wird geladen...

MP3-Lösungen im Vergleich - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

    Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....
  2. Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor"

    Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor": Hallo, wie ich ja bereits in einigen Beiträgen habe anklingen lassen bin ich nicht ganz glücklich mit meinem 1,8er Benziner. Eventuell habe ich...
  3. Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27

    Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27: Habe eine Frage zu den Verbrauchswerten des D-Cat im T27. Ich bin gestern mit meinem Vater eine Strecke von 480km gefahren und musste mit...
  4. Autobild vergleichstest

    Autobild vergleichstest: 1Yaris 2.,Opel Corsa 3.Renault Clio 4.VW Polo 5.Fiat Punto 6Mercedes A Klasse 7.Hyndai Getz Der Yaris hatt gewonnen weil er sicher und...
  5. Vergleichstest CV, Golf Plus u. Renault Scénic

    Vergleichstest CV, Golf Plus u. Renault Scénic: In der morgen erscheinenden Autobild ist ein Vergleichstest zwischen dem VW Golf Plus, dem Toyota Corolla Verso und dem Renault Scénic abgedruckt....