mp3- Cd wechsler für toyota avensis t22

Diskutiere mp3- Cd wechsler für toyota avensis t22 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo leute ich bin ganz neu hier bei auch im forum. Habe mir vor ca. 4 Wochen einen toyota avensis (t22) gekauft. Nun hat dieser Avensis ja die...

  1. #1 Ruben W., 27.04.2008
    Ruben W.

    Ruben W. Guest

    Hallo leute
    ich bin ganz neu hier bei auch im forum. Habe mir vor ca. 4 Wochen einen toyota avensis (t22) gekauft. Nun hat dieser Avensis ja die Audioanlage und bordcomputer in einem Modul... Serienmäßig ist ein cd-player eingebaut. nun würde ich gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt den cd player auszubauen, welcher ein einzelnes segment ist, und einen anderes segment einzubauen wie zum beisspiel mp3 player, cd wechler oder sonstiges.
    vielen dank schonmal im vorraus


    Ruben
     
  2. ingoe

    ingoe Guest

    Ja du solltest für den t22 auch ein AUX-In interface bekommen passt eigentlich auch an allen toyota radios! auch USB oder i-Pod sind möglich!!

    schau mal auf der internetseite von acvgmbh dot de nach dort solltest du fündig werden!!
     
  3. #3 Ruben W., 11.05.2008
    Ruben W.

    Ruben W. Guest

    ja danke ...werde mal schauen
     
  4. #4 Dr.House, 02.07.2008
    Dr.House

    Dr.House Guest

    Hallo,

    ich habe das selbe Probleme wie Du. Konntest Du etwas finden? Ich bei auf der avc... Seite mal nichts passendes finden können.

    Schöne Grüße,
    Markus
     
Thema:

mp3- Cd wechsler für toyota avensis t22

Die Seite wird geladen...

mp3- Cd wechsler für toyota avensis t22 - Ähnliche Themen

  1. MP3-fähiges Autoradio von Aldi Süd

    MP3-fähiges Autoradio von Aldi Süd: "Aldi Süd verkauft ab dem 30. August ein CD/MP3-Autoradio mit RDS. Das Gerät spielt Audio-CD, MP3s, CD-Rs und CD-RWs ab. Das Tevion-Radio...
  2. Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung

    Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vorfacelift T25 das Radio W58830 vom Facelift eingebaut. Das Radio soll einen internen 6-Fach CD-Wechsler...
  3. USB-Adapter an W58832 Wechsler

    USB-Adapter an W58832 Wechsler: Hallo, am Wochende habe ich den Yatour USB-Adapter in den T25 eingebaut. Also an den 6fach-CD-Wechsler W58832. Handschuhfach öffnen und von unten...
  4. Wechslereingang schon belegt ?

    Wechslereingang schon belegt ?: Hallo zusammen, dies ist mein Erstbeitrag und gleich eine Frage, die Suche war nicht ergiebig genug: Folgendes Problem: Ich habe einen Avensis...
  5. CD-Wechsler unterm Sitz

    CD-Wechsler unterm Sitz: Bei mir wurde der CD-Wechsler unter dem Fahrersitz eingebaut! Hatte mich vor dem Einbau leider diesbezüglich nicht konkret geäußert, weil ich als...