mp3- Cd wechsler für toyota avensis t22

Diskutiere mp3- Cd wechsler für toyota avensis t22 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo leute ich bin ganz neu hier bei auch im forum. Habe mir vor ca. 4 Wochen einen toyota avensis (t22) gekauft. Nun hat dieser Avensis ja die...

1. #1 Ruben W., 27.04.2008
    Ruben W.

Ruben W. Guest

Hallo leute
    ich bin ganz neu hier bei auch im forum. Habe mir vor ca. 4 Wochen einen toyota avensis (t22) gekauft. Nun hat dieser Avensis ja die Audioanlage und bordcomputer in einem Modul... Serienmäßig ist ein cd-player eingebaut. nun würde ich gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt den cd player auszubauen, welcher ein einzelnes segment ist, und einen anderes segment einzubauen wie zum beisspiel mp3 player, cd wechler oder sonstiges.
    vielen dank schonmal im vorraus

Ruben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingoe

ingoe Guest

Ja du solltest für den t22 auch ein AUX-In interface bekommen passt eigentlich auch an allen toyota radios! auch USB oder i-Pod sind möglich!!

schau mal auf der internetseite von acvgmbh dot de nach dort solltest du fündig werden!!

4. #3 Ruben W., 11.05.2008
    Ruben W.

Ruben W. Guest

ja danke ...werde mal schauen

5. #4 Dr.House, 02.07.2008
    Dr.House

Dr.House Guest

Hallo,

ich habe das selbe Probleme wie Du. Konntest Du etwas finden? Ich bei auf der avc... Seite mal nichts passendes finden können.

Schöne Grüße,
    Markus

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mp3- Cd wechsler für toyota avensis t22

Die Seite wird geladen...

mp3- Cd wechsler für toyota avensis t22 - Ähnliche Themen

1. Wischwasserpumpe Avensis T27 defekt?

Wischwasserpumpe Avensis T27 defekt?: Hallo, mein Wischwasserbehaelter war jetzt eine zeitlang leer und wurde nun wieder aufgefuellt. Moeglicherweise habe ich den Schalter zu lange...
  2. Avensis T25 - Zigarettenanzünder & Ladestecker

Avensis T25 - Zigarettenanzünder & Ladestecker: Hallo Leute, ich habe heute das erste mal versucht einen USB Ladeadapter an der vorderen 12-Volt Dose neben dem Aschenbecher zu betreiben. Leider...
  3. Avensis 1.8 - Fragen wegen Original Felgen

Avensis 1.8 - Fragen wegen Original Felgen: Hallo Leute, habe einen 1.8 (FL) mit originalen 16 Zoll Alufelgen von Toyota. Ich habe bei eBay Kleinanzeigen einen Schlacht Avensis gefunden der...
  4. Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe

Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe: Habe vor einer Woche unseren neuen Toyota Avensis (Reimport aus DK) in Betrieb genommen - und bin entsetzt, was den für 690 Euro nachträglich in...
  5. Karosserie Avensis T27

Karosserie Avensis T27: Hat jemand eine Liste bzw. LINK der Bauelemente einer Karosserie oder Bilder der Bauelemente mit Bezeichnung ? Zusammensetzung einer Karosserie .