mp3 CD-Player Bestellnummer, Festplattenplayer vs Phatbox

Diskutiere mp3 CD-Player Bestellnummer, Festplattenplayer vs Phatbox im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo, hab mir gestern einen Avensis Kombi bestellt. Jetzt bräuchte ich nur noch für den Händler die Bestellnummer für den mp3fähigen CD-Wechsler,...

1. Gast

Gast Guest

hallo, hab mir gestern einen Avensis Kombi bestellt. Jetzt bräuchte ich nur noch für den Händler die Bestellnummer für den mp3fähigen CD-Wechsler, oder giebts den Player mit Adapter Draußen auch?

So was wie eine Festplatte zum anschließen (heißt bei Audi Phatbox) wirds ja nicht geben oder?

Danke schonmal

CU BlackSektor

2. #2 Alex-T25, 14.08.2004
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Denso Mp3 geht auch.

bisher hat noch keiner die Kombination Avensis T25 mit Matsushita Radio und Sony Mp3 Wechsler mittels Connects2 Adapter getestet.

Noch herrschaft ein grosses ? vor ob das funktioniert oder nicht.
    Den bisher ging das nur im ersten Avensis.

Bemüh mal die suche,einfach Mp3 Wechsler,dann kommt schon was.

3. #3 Anemonis, 14.08.2004
    Anemonis

Anemonis Guest

"Konnte leider nicht früher antworten. MP3-Wechsler von Sony und connect 2-Kabel- Lenkradfernbedienung soll auch funktionieren. wechsler ird im Kofferraum im Unterboden eingebaut. Am Montag bekomme ich das Auto dann weiß ich mehr und berichte." Zitat von LuMi !

LuMi bitte Melden!!!
    Du fährst seit 1 Woche mit MP3 Musik durch die Gegend und gibst uns keinen Bericht.
    Ich hoffe Dir ist nichts zugestoßen mit Deinem Avensis.

Bitte Melden!

4. #4 Alex-T25, 14.08.2004
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Der hat die 6 MP3 CD`s noch nicht durchgehört und fährt noch [​IMG]

Bestimmt will er 100% sicher sein bevor er hier postet,den er weiss,wenn er was falsches sagt stehen einige grimmige Forenkollegen bei ihm vor der Tür [​IMG]

5. #5 Anemonis, 14.08.2004
    Anemonis

Anemonis Guest

Er braucht keine Angst zu haben. Hier wird niemanden der Kopf abgerissen, auch wenn er uns zuviel versprochen hat.
    Aber wir brauchen hier jede MP3 Information, denn das Thema wird hier im Forum etwas knapp behandelt. Sind wahrscheinlich alle zufrieden mit den Audiomöglichkeiten.

6. #6 Alex-T25, 14.08.2004
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Ich denke weniger zufrieden als das es einfach die Bequemlichkeit ist den Wechsler mit zu bestellen und die CD`s aus dem Laden direkt nach dem Kauf einfach einzulegen,oder sich selbst ne Audio CD zusammen zu stellen ohne sich damit auseinander setzen zu müssen wie und in welcher Quali man es als Mp3 umwandelt.

Evtl ist der Passat in der VW Werbung ja garkein Passat,sondern ein Avensis und der Fahrer ist Lumi,der auf einer Teilstrecke auch mal durst bekommt und um Zeit zu sparen gerade zum Wischwassereimer greift um schnell wieder weg zu kommen und einen evtl aussetzer des Mp3 Players mitzubekommen ;-)

Thema:

mp3 CD-Player Bestellnummer, Festplattenplayer vs Phatbox

Die Seite wird geladen...

mp3 CD-Player Bestellnummer, Festplattenplayer vs Phatbox - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...