MP3 auf Navi

Diskutiere MP3 auf Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, ich stand heute in Berlin am großen Stern an der Ampel und hab mich gefreut, neben mir einen neuen schwarzen Corolla Verso einen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    ich stand heute in Berlin am großen Stern an der Ampel und hab mich gefreut, neben mir einen neuen schwarzen Corolla Verso einen zu sehen (noch 2 Wochen bis meiner kommt). Da ich in einem T5-Bus gesessen habe, konnte ich bei ihm reinschauen. Und ich könnte schwören, daß ich auf seinem großem Navi (daß von der Exe-Ausstattung des CVerso mit Heckkamera) einen Bildschirm gesehen habe, den ich von Winamp kenne. Wenn man dort Musik spielt, kann man doch diese grafischen Animation abspielen, was Höhen und Bässe angeht. Da kommen doch laufend Farben und Kurven, wird abhängig von der Musik angezeigt.

    Es muss also irgendwie gehen!
     
  2. ylf

    ylf Guest

    Für den CVerso gibt es ein Multimedia-System, wo auch Bildschirme in den Kopfstützen drin sind. Vielleicht kann das auch MP3s abspielen.

    Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit einen externen Video-Eingang nachzurüsten.

    bye, ylf
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Das Multimedia System kann laut Toyota Werbung MP3 abspielen. Über einen Aux-Adapter kann man ohnehin beliebige Quellen ansteuern. Aber da auf dem Display vom Navi diese Winamp-Darstellung zu sehen war, muss man auch die Software irgendwie ändern oder modifizieren können. Denn das, was da zu sehen war, war sowas wie ein Winamp-plugin.
     
Thema:

MP3 auf Navi

Die Seite wird geladen...

MP3 auf Navi - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  4. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  5. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...