MP3 auf Navi

Diskutiere MP3 auf Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, ich stand heute in Berlin am großen Stern an der Ampel und hab mich gefreut, neben mir einen neuen schwarzen Corolla Verso einen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    ich stand heute in Berlin am großen Stern an der Ampel und hab mich gefreut, neben mir einen neuen schwarzen Corolla Verso einen zu sehen (noch 2 Wochen bis meiner kommt). Da ich in einem T5-Bus gesessen habe, konnte ich bei ihm reinschauen. Und ich könnte schwören, daß ich auf seinem großem Navi (daß von der Exe-Ausstattung des CVerso mit Heckkamera) einen Bildschirm gesehen habe, den ich von Winamp kenne. Wenn man dort Musik spielt, kann man doch diese grafischen Animation abspielen, was Höhen und Bässe angeht. Da kommen doch laufend Farben und Kurven, wird abhängig von der Musik angezeigt.

    Es muss also irgendwie gehen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Guest

    Für den CVerso gibt es ein Multimedia-System, wo auch Bildschirme in den Kopfstützen drin sind. Vielleicht kann das auch MP3s abspielen.

    Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit einen externen Video-Eingang nachzurüsten.

    bye, ylf
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das Multimedia System kann laut Toyota Werbung MP3 abspielen. Über einen Aux-Adapter kann man ohnehin beliebige Quellen ansteuern. Aber da auf dem Display vom Navi diese Winamp-Darstellung zu sehen war, muss man auch die Software irgendwie ändern oder modifizieren können. Denn das, was da zu sehen war, war sowas wie ein Winamp-plugin.
     
Thema:

MP3 auf Navi

Die Seite wird geladen...

MP3 auf Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  2. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  3. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  4. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

    Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...
  5. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...