MP3 am W5390x und 7" Navi?

Diskutiere MP3 am W5390x und 7" Navi? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen! Ich habe gestern für meinen allerersten Avensis unterschrieben und morgen bekomme ich ihn. 2006er, ganz kurz vor Facelift,...

  1. #1 twostroke250, 29.04.2009
    twostroke250

    twostroke250 Guest

    Hallo zusammen!
    Ich habe gestern für meinen allerersten Avensis unterschrieben und morgen bekomme ich ihn. 2006er, ganz kurz vor Facelift, Executive Ausstattung mit dem Monster-Navi, D-CAT...

    Er hat das W5390x Radio mit Tape und CD drin und ich möchte nach knapp 8 Jahren MP3 im Auto nicht rückschrittig sein, also muß eine Möglichkeit her. Facelift-Radio und MP3-fähiger Wechsler würde ich gerne vermeiden, weil USB-Stick und SD-Karte angenehmer zu handhaben sind. Außerdem kosten Radio und Wechsler echt viereckiges Geld.

    Mithilfe der Suche-Funktion (man staune!) habe ich allerlei zum Thema XCarlink gefunden, auch, dass mein Navi keine gescheite Typenbezeichnung hat, und dass es bei der Kombination von diesem Navi mit dem XCarlink zu einem Funktionsverlust (Sprachsteuerung) kommt.

    Eine Antwort geht aus den gefundenen Beiträgen aber leider nicht hervor, daher folgende Frage:

    Hat es denn nun mal jemand geschafft, die gleichen Geräte wie meine erfolgreich zu kombinieren?
    Es müßte ja theoretisch klappen, immerhin könnte man bei meinem Radio / Navi ja noch einen Wechsler dazu packen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße
    twostroke250 aka Stefan aus Kölle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catman

    catman Guest

    ja es Funktioniert ! das einzigste was dann nicht mehr geht ist die Sprachsteuerung am Lenkrad für das Navi
     
  4. #3 twostroke250, 29.04.2009
    twostroke250

    twostroke250 Guest

    Hey Catman, danke für die Antwort!
    Ich glaube, den Verlust der Sprachsteuerung wertet jeder für sich anders.
    Für mich wäre das kein "Funktioniert, nur die Sprachsteuerung geht nicht mehr", sondern ein "Funktioniert nicht, weil die Sprachsteuerung wegfällt."

    Ich habe vorhin den Support von maxxcount gefragt, was die zum Thema Anschluss sagen, die meinten "Natürlich bieten wir auch das dafür benötigte Y-Kabel an."

    --> Hast Du so eins drin? Wenn man die Stecker entweder...oder anschließen kann, ist das klar, dass was wegfällt!

    Grüße,
    twostroke250
     
  5. catman

    catman Guest

    was willst du denn mit dem Y-kabel ?
     
  6. #5 twostroke250, 29.04.2009
    twostroke250

    twostroke250 Guest

    Mit dem Kabel kann man angeblich sowohl den MP3-Adapter als auch den Stecker von der Sprachsteuerung gleichzeitig anschließen...
     
  7. catman

    catman Guest

    das bezweifele ich ! aber ließ selber nach
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dangerrock, 30.04.2009
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Hallo

    kurzer Einwurf an twostroke250. Wenn du eine Antwort schreibst, kannst du auch auf "Antwort" klicken statt ein "Zitat" vom Vorredner zu schreiben ;-)


    Gruß
     
  10. #8 twostroke250, 30.04.2009
    twostroke250

    twostroke250 Guest

    Jau, das mit den vielen bunten Knöpfen hier... das lerne ich noch! ;)
     
Thema:

MP3 am W5390x und 7" Navi?

Die Seite wird geladen...

MP3 am W5390x und 7" Navi? - Ähnliche Themen

  1. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  2. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  3. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  4. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  5. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...