Mp3 am Original Radio

Diskutiere Mp3 am Original Radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Danke, habs gefunden! http://www.handytreff.biz/pdf/waeco/WF.TOK240.pdf Werde ich mir mal näher anschauen. anemonis

  1. #21 Anemonis, 08.01.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

  2. #22 Toyopel, 08.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Super Link, danke, kannte ich noch gar nicht! [​IMG]


    Heino
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Ich hab mit Dension in Ungarn telefoniert. Von denen aus geht es definitiv nicht.

    Heisst das in der Langfassung: Dension icelink und neuer Avensis funzen nicht zusammen?

    [​IMG]


     
  4. #24 Anemonis, 08.01.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

  5. #25 manbock, 08.01.2005
    manbock

    manbock Guest

    Zitat:Ich würde gerne meine Mp3 lose Zeit in meinem Vensi beenden.


    Ich verstehe eure Schwierigkeiten nicht so richtig. Ich brenne mir eine cdr mit mp3s zusammen, lege die in mein Toyota Standard-Radio ein und gut isses. Wo ist da ein Problem?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:Ich würde gerne meine Mp3 lose Zeit in meinem Vensi beenden.


    Ich verstehe eure Schwierigkeiten nicht so richtig. Ich brenne mir eine cdr mit mp3s zusammen, lege die in mein Toyota Standard-Radio ein und gut isses. Wo ist da ein Problem?

    Ich weiß ja nicht, welches Super-Radio du hast, mein Avensis Executive spielt keine mp3s. [​IMG]




    Edit: Und mit mp3 meine ich natürlich echte mp3, nicht von mp3->Audio zurückcodiert, das kann ja jeder. Das Avensis-Radio schluckt übrigens nicht nur CD-R, sondern auch CD-RW. Ein schwacher Trost ...
     
  7. #27 Suitcase, 08.01.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich muss manbock zustimmen. Bei den heutigen Preisen für CD-R´s kann man eine Menge Audio-Cd´s brennen, bis man den Preis von irgendwelcher Hardware für die Musikanlage des Autos erreicht.

    Guido
     
  8. #28 manbock, 08.01.2005
    manbock

    manbock Guest

    > Ich weiß ja nicht, welches Super-Radio du hast, mein Avensis Executive spielt keine mp3s. [​IMG]


    Lesen bildet, siehe oben: Standard-Radio!

    > Edit: Und mit mp3 meine ich natürlich echte mp3, nicht von mp3->Audio zurückcodiert, das kann ja jeder.

    Frisch vom Esel, Kazaa oder Selbstgemacht von Audio;-) Alles kein Problem.
    Linux/Windows -> alles geht!

    Natürlich benutze ich _nicht_ den DRM-Schei.. der letzten Windows-Jahre - ob's daran liegt?

    BTW: Ich habe einschlägige Programme seit letzten Jahr nicht mehr upgedated, benutze Versionen füherer Jahre (ist ja allgemein bekannt, was in Sachen DRM alles noch auf uns zukommt).
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Frisch vom Esel, Kazaa oder Selbstgemacht von Audio;-) Alles kein Problem.
    Linux/Windows -> alles geht!

    Natürlich benutze ich _nicht_ den DRM-Schei.. der letzten Windows-Jahre - ob's daran liegt?


    Sehr komisch, so schlau bin ich auch. Also Fakt ist: Mein Standard-Avensis-CD-Player spielt keine mp3s. Weder in Unterverzeichnissen, noch Dateien im root-Ordner, sogar rein japanische Katakana/Hiragana/Kanji-Dateinamen frisst der Japaner nicht. Alles schon probiert. Ich freue mich aber, wenns bei anderen funktioniert .... [​IMG]


    EDIT: CD-R gebrannt mit k3b [​IMG]


     
  10. #30 bluebaer, 08.01.2005
    bluebaer

    bluebaer Guest

    Zitat: Sehr komisch, so schlau bin ich auch. Also Fakt ist: Mein Standard-Avensis-CD-Player spielt keine mp3s.

    Meiner natürlich auch nicht.

    bluebaer
     
  11. #31 Suitcase, 09.01.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Mit Zitat:Standard-CD meint manbock wohl eine Audio-CD zusammengestellt aus (umgewandelten) MP3-Songs. Daher auch mein Posting.

    Übrigens sind hier ein bisschen höflichere Umgangsformen und nicht so schnippisch Beiträge üblich.

    Guido
     
  12. #32 manbock, 09.01.2005
    manbock

    manbock Guest

    > Sehr komisch, so schlau bin ich auch.

    Sag mal, willst du deinen Frust hier bei mir abladen? Such dir doch den Kundendienstbetreuer von Toyata in deiner Nähe! Da, wo du deine Karre gekauft hast.

    > Also Fakt ist: Mein Standard-Avensis-CD-Player spielt keine mp3s. Weder in Unterverzeichnissen, noch Dateien im root-Ordner[...]

    Nimm doch einfach /dev/null;-).

    > Ich weiß ja nicht, welches Super-Radio du hast, mein Avensis Executive spielt keine mp3s.

    Habe nur einen popeligen Sol (deutscher Händler) -> spielt aber mit dem Standard-Radio mp3s.
     
  13. #33 Suitcase, 09.01.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hi manbock,

    jetzt steige ich nicht mehr durch. Könntest Du mir mal sagen, was /dev/null bedeutet. Mit welcher Software brennst Du denn die CD´s?
     
  14. #34 bluebaer, 09.01.2005
    bluebaer

    bluebaer Guest

    Zitat: Habe nur einen popeligen Sol (deutscher Händler) -> spielt aber mit dem Standard-Radio mp3s.


    [​IMG]
    So, so da bin ich ja mal gespannt, was die anderen Standard-Radio Benutzer dazu schreiben......

     
  15. #35 manbock, 09.01.2005
    manbock

    manbock Guest

    > meint manbock wohl eine Audio-CD zusammengestellt aus (umgewandelten) MP3-Songs.

    Quatsch.

    Eine CD-R _nur_ aus mp3s.
    Im TOYOTA-AUTO-RADIO abspielbar und hörbar.

    Warum sollte ich mp3s wieder in audio umwandeln?
     
  16. #36 bluebaer, 09.01.2005
    bluebaer

    bluebaer Guest

    Hi manbock,

    beantworte doch mal bitte die gestellte Frage.

    Was bedeutet deine Aussage -->

    ....Nimm doch einfach /dev/null;-).
     
  17. #37 manbock, 09.01.2005
    manbock

    manbock Guest

    Zitat:Hi manbock,

    jetzt steige ich nicht mehr durch. Könntest Du mir mal sagen, was /dev/null bedeutet. Mit welcher Software brennst Du denn die CD´s?


    Würdest du nicht verstehen, ist mir auch zu blöd zu erklären.

    Hat mit Linux zu tun (root-Verzeichnis, dem Vorredner sein root-Verzeichnis; dev/null ist trash, nichts).

    Und beachte mein ;-)
    Ob sein statemant da hingehört?
     
  18. #38 bluebaer, 09.01.2005
    bluebaer

    bluebaer Guest

    Zitat:Zitat:Hi manbock,

    jetzt steige ich nicht mehr durch. Könntest Du mir mal sagen, was /dev/null bedeutet. Mit welcher Software brennst Du denn die CD´s?


    Würdest du nicht verstehen, ist mir auch zu blöd zu erklären.

    Hat mit Linux zu tun (root-Verzeichnis, dem Vorredner sein root-Verzeichnis; dev/null ist trash, nichts).
    Ob sein statemant da hingehört?


    Sag mal manbock,

    bist du durchgeknallt? Dass du dich so hier äußerst?

    Unverschämt [​IMG]
    ist das !!
     
  19. #39 Suitcase, 09.01.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @ bluebaer

    lass ihn einfach. Der Typ scheint zu schlau für uns zu sein. Bisher ist er mir nur durch äußerst eigenartige Postings aufgefallen.

    Ignorieren scheint das Beste zu sein.

    Gute Nacht

    Guido
     
  20. #40 manbock, 09.01.2005
    manbock

    manbock Guest

    @bluebaer
    > Sag mal manbock,
    > bist du durchgeknallt? Dass du dich so hier äußerst?
    > Unverschämt

    Haben wir da ein Sensibelchen?

    Verbalinjurien kommen doch wohl von dir, oder?

    Habe ich dich in diesem deinem Ton angegriffen?

    Würde es was helfen, dich zur Mäßigung zu bitten?
     
Thema:

Mp3 am Original Radio

Die Seite wird geladen...

Mp3 am Original Radio - Ähnliche Themen

  1. Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz

    Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz: Ich habe in den letzten Wochen vermehrt Empfangsprobleme mit dem Serienradio im T25. Heute war's ganz katastrophal. Erst durch händisches Wechseln...
  2. T25 Original Radio und Subwoofer

    T25 Original Radio und Subwoofer: Hallo, habe letztes Jahr mein Autoradio mit dem Zemex Adapter aufgepeppt. Geht auch wirklich super mit meinem iPhone. Nun frage ich mich aber ob...
  3. Original Radio Wert?

    Original Radio Wert?: Servus leute Kann mir vielleicht einer verraten was so ein original Radio von Toyota Avensis T25 wert ist? Das ist ein ganz normales standart...
  4. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  5. 42611-05260 Original '17 ?

    42611-05260 Original '17 ?: Hallo liebe Forummitglieder, hab gerade 42611-05260 x4 (Alus 7Speichen 17x7JJ ET45) im guten Zustand für schmalen Taler angeboten...