Motorprobleme nach nur 900 km

Diskutiere Motorprobleme nach nur 900 km im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; So gestern konnte ich endlich meinen AV wieder bei der Werkstatt abholen. Ich hoffe die Kiste läuft jetzt bis zu Ihrem Ende ohne Probleme....

  1. Gast

    Gast Guest

    So gestern konnte ich endlich meinen AV wieder bei der Werkstatt abholen.
    Ich hoffe die Kiste läuft jetzt bis zu Ihrem Ende ohne Probleme.

    Viele Grüße ins Forum,

    huhu
     
  2. andy

    andy Guest

    Zitat:Macht mich nicht schwach!
    Ich habe gerade einen Peugeot 807 mit HDI wegen dauernder Probleme gewandelt! 2 Totalausfälle in den ersten 1000 KM.


    Sooooooo gut werden die hdi dan doch nicht sein, oder [​IMG]
    [​IMG]


    nicht persönliches lieber Götz... [​IMG]
     
  3. #23 goescha, 26.03.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    dass einige sehr schlechte Erfahrungen mit Citroen haben muss ja stimmen. Irgendwo kommt der schlechte Ruf ja her. Nur war mein Motor beim Xantia 2.0HDi supertop. Ausfälle absolute Fehlanzeige, selbst mir einer gebrochenen Riemenscheibe brachte mich mein Xantia noch nach Hause. [​IMG]


    Gruß Götz
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Bei meinem Peugeot HDI war es auch nicht direkt der Motor, sondern die Abgasreinigung, KAT, Klimamanlage und Navi!

    Gruß aus Weeze
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo toyo driver das mit den motorproblemen sind nur einzelfälle dann fragt mal bei VW was da los ist von undichten Einspritzelementen und Ölverlust bis Klimatronic ausfall tacho ausfall defekter lichtpipser (neuer Tacho ca 400€nur wegen pipser)dann auch noch ESP Propleme KM stand ca zwischen 1000-15000 dann bei 65000 Turbo kaputt naja es lebe vw nee Ich bleib bei meinem Avensis Übrigens die neuen 1.4 motoren von toy hat auch schon der Yaris der unterschied ist nur das er ein Bosch Einspritzsystem hat.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Nachdem ich jetzt längere Zeit zu dem Problem nichts geschrieben habe, möchte ich jetzt der Vollständigkeit halber noch mitteilen was denn nun definitiv war:

    Es war die Einspritzdüse eines Zylinders (von Bosch) die defekt war.

    Nach Einbau einer Neuen (Wagen war 4 Tage in der Werkstatt) läuft er seitdem einwandfrei (Toy,Toy,Toy).

    Grüße ins Forum,

    Steffen
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Bosch hatte probs bei der Einspritzanlage.

    Habe auch den Diesel....keine Mängel.

    (Zu Partikelfilter gabs in der Auto Bild einen Interessanten Bericht mit dem Fazit: Der Partikelfilter ist geldschneiderei.)

    mike

     
  8. #28 Zausel1965, 19.04.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    auch ein Diesel mit 13800 km ohne Probleme mit der Elektrik und Motor
    Gruß Oliver
     
  9. #29 toyo-hallo, 19.04.2005
    toyo-hallo

    toyo-hallo Guest

    Unser Diesel macht bisher auch nach 9.000 km keinerlei Probleme, ist aber etwas durstig.

    [​IMG]
     
Thema:

Motorprobleme nach nur 900 km

Die Seite wird geladen...

Motorprobleme nach nur 900 km - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P2002 nach Tausch DPF

    Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...
  2. PCS nach AU Fehlermeldung

    PCS nach AU Fehlermeldung: Servus ich fahre einen avensis t27 Bj 2018 heute war er beim tüv und au danach war der Fehler PCS System prüfen und auf die abs Leuchte ist an...
  3. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  4. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...
  5. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...