Motorola IHF 1000 FSE

Diskutiere Motorola IHF 1000 FSE im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hi zusammen, erstmal danke für dieses großartige forum, hat mir schon sehr geholfen und alles sehr interessant zu lesen hier! großartig!...

  1. #1 settingsun, 10.06.2005
    settingsun

    settingsun Guest

    hi zusammen,

    erstmal danke für dieses großartige forum, hat mir schon sehr geholfen und alles sehr interessant zu lesen hier! großartig!

    seit dieser woche bin ich nun auch endlich stolzer 'vensi' besitzer, hab nen schwarzen 1.8er travel kombi, wunderbares auto, bis jetzt noch alles in ordnung. hoffentlich bleibts so.

    da ich auch ein neues handy hab, ein razr v3, nat. auch schwarz, überlege ich, ob ich mir die original motorola bluetooth FSE holen soll...

    hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? vielleicht sogar schonmal verbaut?

    über eure antworten freu ich mich jetzt schon.... [​IMG]


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Hallo und willkommen im Forum,

    ich wüsste jetzt keinen hier, der genau diese Freisprecheinrichtung hat.
    Aber einige haben BlueTooth-FSR von Nokia und sind sehr zufrieden (gibt es entsprechende Threads dazu).

    Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der Erfahrungen mit der von Motorola hat.

    Markus
     
  4. #3 Suitcase, 10.06.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich habe auch dieses Handy aber leider nur ein Bluetooth-Headset. Ram hat das Handy auch, vielleicht kann er etwas dazu sagen.

    Guido
     
  5. #4 settingsun, 10.06.2005
    settingsun

    settingsun Guest

    Zitat:Ich habe auch dieses Handy aber leider nur ein Bluetooth-Headset. Ram hat das Handy auch, vielleicht kann er etwas dazu sagen.

    Guido


    das wäre auch ne alternative... v.a. viel billiger. aber ich weiß noch nicht, ob ich mich damit zufrieden geben will. angesichts des preises sicher eine einfache entscheidung... [​IMG]


    welches headset hast du denn? ein org. motorola oder no-name ausm supermarkt?
     
  6. #5 Suitcase, 10.06.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich habe das Bluetooth Headset HS801 von Motorola.
    [​IMG]

    Ist für meine Bedürfnisse okay. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr wenig damit telefoniere.

    Guido
     
  7. #6 settingsun, 10.06.2005
    settingsun

    settingsun Guest

    hast du n kfz ladekabel dazu?!
    denn es würde mich glaub ich nerven, wenn ich zum aufladen das ding immer ausm auto nehmen müsste. denn ich weiß nun schon, dass ich das garantiert in ca. 72% fälle in meiner wohnung liegen lass... [​IMG]
     
  8. #7 Suitcase, 10.06.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:hast du n kfz ladekabel dazu?!
    denn es würde mich glaub ich nerven, wenn ich zum aufladen das ding immer ausm auto nehmen müsste. denn ich weiß nun schon, dass ich das garantiert in ca. 72% fälle in meiner wohnung liegen lass... [​IMG]


    Nein. Ein entsprechendes KFZ-Ladekabel habe ich nicht. Ist schon richtig. Oft wenn ich es endlich mal wieder brauchen würde, ist das Ding leer.

    Guido
     
  9. #8 settingsun, 10.06.2005
    settingsun

    settingsun Guest

    naja, mal sehen.

    wenn ich keine weiteren infos über das IHF 1000 bekomme (lt. presse und tests solls ja der hammer sein) werd ich mir wahrscheinlich auch 'nur' das headset kaufen...
    eigentlich reicht das für die paar telefonate, die ich im auto führe komplett aus...

    aber man will ja immer das beste und schönste haben. deswegen hab ich ja auch nen avensis... [​IMG]
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Suitcase, 10.06.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die FSE Parrot CK 3100 auch mit dem V3 funktionieren soll. Oder war es die FSE Parrot CK 3000?

    Vielleicht auch eine Möglichkeit.

    Guido
     
  12. #10 settingsun, 10.06.2005
    settingsun

    settingsun Guest

    das hätte glaub ich sogar den vorteil, dass man nummern in die FSE übertragen kann und dann direkt ausm parrot wählen kann... oder hab ich da nun was falsch verstanden?!

    haben denn hier schon leute ein parrot im avensis verbaut? wenn ja, ist es wirklich so schwierig? weil mein händler meinte, dass das schon ein bissl gefummel und u.U. auch gelöte ist, bis die kabel da und so sind, wie sie sein sollen!?
     
Thema: Motorola IHF 1000 FSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steckerbelegung ihf1000

Die Seite wird geladen...

Motorola IHF 1000 FSE - Ähnliche Themen

  1. Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE Erfahrungen mit Bioethanolbeimischungen

    Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE Erfahrungen mit Bioethanolbeimischungen: Hallo User, als mein Avensis 2.0 150 PS, EZ Aug. 2001, anfangs wie alle Toyota ab EZ 1998 für E10 freigegeben war, bin ich einige Wochen mit...
  2. 2,0: 1AZ-FSE identisch? Egal ob im T22 oder T25

    1AZ-FSE identisch? Egal ob im T22 oder T25: Die Frage hier richtet sich an die Fachleute unter uns. Sind die Zylinderköpfe des 1AZ-FSE Modelübergreifend identisch? Hintergrund ist...