Motorola IHF 1000 FSE

Diskutiere Motorola IHF 1000 FSE im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hi zusammen, erstmal danke für dieses großartige forum, hat mir schon sehr geholfen und alles sehr interessant zu lesen hier! großartig!...

  1. #1 settingsun, 10.06.2005
    settingsun

    settingsun Guest

    hi zusammen,

    erstmal danke für dieses großartige forum, hat mir schon sehr geholfen und alles sehr interessant zu lesen hier! großartig!

    seit dieser woche bin ich nun auch endlich stolzer 'vensi' besitzer, hab nen schwarzen 1.8er travel kombi, wunderbares auto, bis jetzt noch alles in ordnung. hoffentlich bleibts so.

    da ich auch ein neues handy hab, ein razr v3, nat. auch schwarz, überlege ich, ob ich mir die original motorola bluetooth FSE holen soll...

    hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? vielleicht sogar schonmal verbaut?

    über eure antworten freu ich mich jetzt schon.... [​IMG]


    mfg
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hallo und willkommen im Forum,

    ich wüsste jetzt keinen hier, der genau diese Freisprecheinrichtung hat.
    Aber einige haben BlueTooth-FSR von Nokia und sind sehr zufrieden (gibt es entsprechende Threads dazu).

    Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der Erfahrungen mit der von Motorola hat.

    Markus
     
  3. #3 Suitcase, 10.06.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich habe auch dieses Handy aber leider nur ein Bluetooth-Headset. Ram hat das Handy auch, vielleicht kann er etwas dazu sagen.

    Guido
     
  4. #4 settingsun, 10.06.2005
    settingsun

    settingsun Guest

    Zitat:Ich habe auch dieses Handy aber leider nur ein Bluetooth-Headset. Ram hat das Handy auch, vielleicht kann er etwas dazu sagen.

    Guido


    das wäre auch ne alternative... v.a. viel billiger. aber ich weiß noch nicht, ob ich mich damit zufrieden geben will. angesichts des preises sicher eine einfache entscheidung... [​IMG]


    welches headset hast du denn? ein org. motorola oder no-name ausm supermarkt?
     
  5. #5 Suitcase, 10.06.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich habe das Bluetooth Headset HS801 von Motorola.
    [​IMG]

    Ist für meine Bedürfnisse okay. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr wenig damit telefoniere.

    Guido
     
  6. #6 settingsun, 10.06.2005
    settingsun

    settingsun Guest

    hast du n kfz ladekabel dazu?!
    denn es würde mich glaub ich nerven, wenn ich zum aufladen das ding immer ausm auto nehmen müsste. denn ich weiß nun schon, dass ich das garantiert in ca. 72% fälle in meiner wohnung liegen lass... [​IMG]
     
  7. #7 Suitcase, 10.06.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:hast du n kfz ladekabel dazu?!
    denn es würde mich glaub ich nerven, wenn ich zum aufladen das ding immer ausm auto nehmen müsste. denn ich weiß nun schon, dass ich das garantiert in ca. 72% fälle in meiner wohnung liegen lass... [​IMG]


    Nein. Ein entsprechendes KFZ-Ladekabel habe ich nicht. Ist schon richtig. Oft wenn ich es endlich mal wieder brauchen würde, ist das Ding leer.

    Guido
     
  8. #8 settingsun, 10.06.2005
    settingsun

    settingsun Guest

    naja, mal sehen.

    wenn ich keine weiteren infos über das IHF 1000 bekomme (lt. presse und tests solls ja der hammer sein) werd ich mir wahrscheinlich auch 'nur' das headset kaufen...
    eigentlich reicht das für die paar telefonate, die ich im auto führe komplett aus...

    aber man will ja immer das beste und schönste haben. deswegen hab ich ja auch nen avensis... [​IMG]
     
  9. #9 Suitcase, 10.06.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die FSE Parrot CK 3100 auch mit dem V3 funktionieren soll. Oder war es die FSE Parrot CK 3000?

    Vielleicht auch eine Möglichkeit.

    Guido
     
  10. #10 settingsun, 10.06.2005
    settingsun

    settingsun Guest

    das hätte glaub ich sogar den vorteil, dass man nummern in die FSE übertragen kann und dann direkt ausm parrot wählen kann... oder hab ich da nun was falsch verstanden?!

    haben denn hier schon leute ein parrot im avensis verbaut? wenn ja, ist es wirklich so schwierig? weil mein händler meinte, dass das schon ein bissl gefummel und u.U. auch gelöte ist, bis die kabel da und so sind, wie sie sein sollen!?
     
Thema: Motorola IHF 1000 FSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola fse

    ,
  2. steckerbelegung ihf1000

Die Seite wird geladen...

Motorola IHF 1000 FSE - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004

    Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004: Ein paar Meter weiter (neben meiner Garage) steht ein älterer Toyota Avensis 2.0 D-4D von 03/2004 mit 151000km. TÜV bis 4/2021. Bei den Ebay...
  2. Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min

    Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min: Hallo Leute :-) fahre den Avensis T27 mit Automatik (147PS) Bj, 2011. Bin jetzt bereits 50Tkm gefahren (jetzt sind insgesamt 100Tkm drauf) und...
  3. Ölwechsel nach den 1ten 1000 km?

    Ölwechsel nach den 1ten 1000 km?: Bei Toyo gibt es diesen 1ten Ölwechsel nicht mehr nach 1000km...ich habe heute bei ca. 780km nach dem Ölstand geguckt. Also schön braun sieht es...
  4. Kosten "1000 km-Service" + Komfortblinker (Blinkautomatik)

    Kosten "1000 km-Service" + Komfortblinker (Blinkautomatik): Kostenvoranschläge für den ersten Ölwechsel, den ich jetzt nach ca. 1.300 km durchführen lasse: TOYOTA FREY, Wien: Der Ölwechsel ohne Ölfilter...
  5. Diverse Kleinigkeiten vor 100000km behoben

    Diverse Kleinigkeiten vor 100000km behoben: Ich hatte heute einen Termin beim Freundlichen. Es ja n?mlich so, dass mein Avensis demn?chst die 100tkm voll haben wird. Da dachte ich mir, es...