Motorkontrolle leuchtet nach Betätigung des Schalters für Scheinwerferhöheneinstellung

Diskutiere Motorkontrolle leuchtet nach Betätigung des Schalters für Scheinwerferhöheneinstellung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo und guten Abend. Wie schon in der Überschrift erwähnt habe ich einen in meinen Augen sehr skurrilen Fehler. Nach Betätigung des Schalters...

1. #1 Firefighter1302, 11.12.2014
    Firefighter1302

Firefighter1302 Guest

Hallo und guten Abend.

Wie schon in der Überschrift erwähnt habe ich einen in meinen Augen sehr skurrilen Fehler. Nach Betätigung des Schalters für die Höhenverstellung der Scheinwerfer fallen alle Instrumente aus, der Automatik-Schalthebel lässt sich nur noch mit dem gleichzeitigen Drücken des ShiftLock Schalters betätigen, die Motorkontrollleuchte ist an, ... .
    Meine Frage hier in die Runde: habt ihr schon einmal von diesem Phänomen gehört?

Wir haben das Auto (Avensis t25, Bauj. 2005, Kombi, Executive Ausstattung, Automatik, 2000 ccm) erst letzte Woche gekauft und noch keine große Erfahrung mit Toyota.

2. #2 jg-tech, 12.12.2014
    jg-tech

jg-tech Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
    Tja, ich denke da ist irgndwo ein Kurzschluß drin in der Höhenverstellung/Stellmotor und es hat dir eine "wichtige" Sicherung raus gehauen.
    Damit würde ich nochmal den Verkaüfer oder einen Toyotahändler/Werkstatt konsultieren.
    Das läuft noch unter Garantie /Sachmangelhaftung...

Gruß Jörg

Thema:

Motorkontrolle leuchtet nach Betätigung des Schalters für Scheinwerferhöheneinstellung

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolle leuchtet nach Betätigung des Schalters für Scheinwerferhöheneinstellung - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,...
  2. Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot

Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot: Hallo, ich hab meinen T27 (Bj 12/14, 120Tkm) neulich bei einer Pannenhilfe mit halb heruntergefahrenem Beifahrerfenster länger mit Beleuchtung...
  3. Motorkontrollleuchte leuchtet bei volllast,

Motorkontrollleuchte leuchtet bei volllast,: Hey liebes Forum, ich brauche hilfe , und das soo schnell wie möglich, ich besitze den AV kombi 2,0 L , bj 04.2006 Benziner mit 147 Ps...
  4. Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung

Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung: T25, 2,0, Executive mit Schiebedach Bj 2005 1. Ich suche einen findigen Bastler, bzw. ein Ersatzteil, dass es lt. Explosionszeichnung scheinbar...
  5. 3. Heck-Bremsleuchte leuchtet nicht

3. Heck-Bremsleuchte leuchtet nicht: Hallo, meine dritte Bremsleuchte oben unter dem Spoiler leuchtet nicht, alle anderen Lichter gehen. Kann das die Sicherung sein? Wenn ja, in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden