Motorische Außenspiegeleinstellung!

Diskutiere Motorische Außenspiegeleinstellung! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Warum sind die Schaltknöpfe, wie alle anderen Bedienungsknöpfe, nicht beleuchtet?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Buerzelbaerchen, 03.09.2004
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Warum sind die Schaltknöpfe, wie alle anderen Bedienungsknöpfe, nicht beleuchtet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Die Bedienungsanleitung empfiehlt, die Spiegel nicht während der Fahrt zu verstellen.

    Mit der Begründung kann man dann auch die Beleuchtung sparen.

    Paul
     
  4. #3 Buerzelbaerchen, 03.09.2004
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:Die Bedienungsanleitung empfiehlt, die Spiegel nicht während der Fahrt zu verstellen.

    Mit der Begründung kann man dann auch die Beleuchtung sparen.

    Paul


    Hallöchen Paul!

    Aber auch im Stehen steht man im Dunkeln!
     
  5. #4 Hemm-Ohr, 03.09.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    ...das wurde einfach schlecht gelöst und nicht durchdacht!

    Uwe
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @Burzelbärchen

    Beim Stehen kann man die Innenbeleuchtung anmachen.

    Paul
     
  7. #6 Buerzelbaerchen, 03.09.2004
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:@Burzelbärchen

    Beim Stehen kann man die Innenbeleuchtung anmachen.

    Paul


    Ist aber nicht so romantisch!
     
  8. #7 maxiskoda, 04.09.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Meine Spiegel haben sich seit der erstmaligen Einstellung nicht mehr selbst verstellt.

    Daher habe ich mit den Knöpfen keinerlei Problem. [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr.Bad Guy, 04.09.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

  11. Worm

    Worm Guest

    Und ich dreh den Schlüssel rum.

    Markus
     
Thema:

Motorische Außenspiegeleinstellung!

Die Seite wird geladen...

Motorische Außenspiegeleinstellung! - Ähnliche Themen

  1. 2.0 VVti Automatik Motor ging aus

    2.0 VVti Automatik Motor ging aus: Hallo, bei meinen 2005ér 2.0 Benziner Automatik ging der betriebswarme Motor nach einem Stopp in der Stadt einfach aus. Er sprang nach dem starten...
  2. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  3. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

    (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  4. Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.

    Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.: Folgendes Probel trat in den letzten Tagen mehrfach auf: im Stop and Go, ausgekuppelt und geht der Motor aus, sprang dann aber nach ein paar...
  5. Ruckeln bei kaltem Motor

    Ruckeln bei kaltem Motor: Hallo, Heute ist mir bei meinem 2007er (D-4D, 93kW Diesel) ein neues Problem aufgefallen, dass nach dem Kaltstart der Motor beim Gasgeben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.