Motorhaube T22 öffnen - Seilzug defekt

Diskutiere Motorhaube T22 öffnen - Seilzug defekt im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi, wollte gestern morgen vor der Arbeit mal eben Wasser nachschütten und da ist mir doch tatsächlich der Seilzug zur Motorhaubenverreigelung...

1. #1 nightwishler, 26.02.2011
    nightwishler

nightwishler Guest

Hi,
    wollte gestern morgen vor der Arbeit mal eben Wasser nachschütten und da ist mir doch tatsächlich der Seilzug zur Motorhaubenverreigelung gerissen... oder die halterung an der Motorhaube...

Das Seilzugende ist noch im Hebel unterm Lenker drin und hängt nicht durch... von daher dürfte dort alles ok sein.

denke mal das vorne etwas abgebrochen ist.

wie komme ich in die büchse nun rein? ist das jemandem schonmal passiert?

ich weiß das ich bald öl brauche... von daher kann ich es nur um ein paar wochen ziehen...

Gruß & dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorhaube T22 öffnen - Seilzug defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris motorhaube geht nicht auf kosten

,
  2. motorhaube zug ausgehangen avensis

,
  3. toyota avensis t25 motorhaube manuell öffnen

Die Seite wird geladen...

Motorhaube T22 öffnen - Seilzug defekt - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Toyota Avensis T22

Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  2. T22 und 45 et

T22 und 45 et: Guten Abend liebe Gemeinde eine Frage kann ich auf meinen t22 avensis 16 Zoll und 45 er fahren?original ist 15 Zoll und er 39. Vielen Dank für...
  3. T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft

T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft: Hallo, Ich habe bei meinem Avensis T22 (dieses Kahr erst zugelegt) Das Phänomen/ Problem das wenn ich den Luftstromregler auf eine Position...
  4. Defekte Kühlung

Defekte Kühlung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem "Paul" (Avensis T25 Kombi, 2.0, Bj. 2007). Die Kühlung macht große Probleme. Die Heizung...
  5. T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(

T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(: Hallo, Ich muss schon sagen so oft wie die Leuchte leuchtet muss die echt haltbar sein. Naja mal zu meiner frage ich hab seit 2 Wochen das...