Motorhaube T22 öffnen - Seilzug defekt

Diskutiere Motorhaube T22 öffnen - Seilzug defekt im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi, wollte gestern morgen vor der Arbeit mal eben Wasser nachschütten und da ist mir doch tatsächlich der Seilzug zur Motorhaubenverreigelung...

  1. #1 nightwishler, 26.02.2011
    nightwishler

    nightwishler Guest

    Hi,
    wollte gestern morgen vor der Arbeit mal eben Wasser nachschütten und da ist mir doch tatsächlich der Seilzug zur Motorhaubenverreigelung gerissen... oder die halterung an der Motorhaube...

    Das Seilzugende ist noch im Hebel unterm Lenker drin und hängt nicht durch... von daher dürfte dort alles ok sein.

    denke mal das vorne etwas abgebrochen ist.

    wie komme ich in die büchse nun rein? ist das jemandem schonmal passiert?

    ich weiß das ich bald öl brauche... von daher kann ich es nur um ein paar wochen ziehen...

    Gruß & dank
     
Thema: Motorhaube T22 öffnen - Seilzug defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris seilzug motorhaube

    ,
  2. yaris motorhaube ohne baudenzug

    ,
  3. toyota yaris haube öffnen ohne seilzug

    ,
  4. toyota auris seilzug von Motorhaube wechseln,
  5. avensis t22 motorhaube öffnen,
  6. yaris motorhaube draht ausgehängt,
  7. motorhaube seilzug toyota t25 ,
  8. toyota auris motorhaube geht nicht auf,
  9. toyta auvensis motorhaube öffnen,
  10. motorhaube geht nicht auf toyota,
  11. yaris motorhaube geht nicht auf kosten,
  12. motorhaube zug ausgehangen avensis,
  13. toyota avensis t25 motorhaube manuell öffnen
Die Seite wird geladen...

Motorhaube T22 öffnen - Seilzug defekt - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube klappte bei voller Fahrt plötzlich auf

    Motorhaube klappte bei voller Fahrt plötzlich auf: Am 9.10.2018, 13.09 Uhr, BAB 1, Richtung Osnabrück. Ich bin wieder auf dem Weg zu einem Kunden in Düsseldorf. Seit über 12 Jahren arbeite ich...
  2. Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler

    Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler: Hallo liebe Avensisschrauber! Leider hat ein übereifriger Lackierer die Gummidichtlippe zwischen Motorhaube und Frontspoiler gleich mit lackiert...
  3. Motorhaube gibt nach

    Motorhaube gibt nach: Moin zusammen, an meinem neuen AV ist mir aufgefallen das ich die Motorhaube in geschlossenem Zustand ein wenig herunterdrücken kann. Ist das...
  4. Motorhaube öffnet nicht

    Motorhaube öffnet nicht: T25 D4D 2.2 Liter Motorhaube öffnet/entriegelt nicht. Bautenzug ist noch dran am Hebel, allerdings ist der Hebel leichtgängig als wenn schon...
  5. Motorhaubenspiel Avensis T25

    Motorhaubenspiel Avensis T25: Hallo zusammen, Fahre einen Toyota Avensis 1,8 Kombi gekauft. Baujahr 2008 facelift. Nun ist mir folgendes aufgefallen ?( ?( Die Motorhaube...