Motorhaube öffnet nicht

Diskutiere Motorhaube öffnet nicht im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; T25 D4D 2.2 Liter Motorhaube öffnet/entriegelt nicht. Bautenzug ist noch dran am Hebel, allerdings ist der Hebel leichtgängig als wenn schon...

  1. Björn

    Björn Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2016
    T25 D4D 2.2 Liter
    Motorhaube öffnet/entriegelt nicht.
    Bautenzug ist noch dran am Hebel, allerdings ist der Hebel leichtgängig als wenn schon entriegelt wäre. Haube ist allerdings fest.
    Hat jemand ne Ahnung wir ich sie nun aufbekomme oder kennt jemand das Problem vllt schon?
     
  2. LutzB

    LutzB Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Multidrive S
    Wahrscheinlich klebt sie nur am Gummi fest.
     
    Björn gefällt das.
  3. #3 Masterblaster, 20.11.2016
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Das wird es sein, richtig versuchen mit den Fingerspitzen drunter zu kommen und dann hochziehen.
    Wenn du das Gefühl hast dir brechen gleich die Finger ab löst sich die Haube vom Gummi.
    Hatte ich letztes Jahr auch an meinem T27, seit dem pflege ich die Gummis immer irgendeinem Pflegemittel.

    Gruß
    Rene
     
Thema: Motorhaube öffnet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 motorhaube öffnen

    ,
  2. avensis t 27 motorhsube augmachen

    ,
  3. Toyota Yaris Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    ,
  4. toyota avensis motorhaube öffnen,
  5. toyota avensis motorhaube öffnet nicht,
  6. avensis t22 motorhaube öffnen,
  7. toyota avensis t27 Motorhaube schließt nicht,
  8. toyota avensis t27 motorhaube nicht öffnen nicht
Die Seite wird geladen...

Motorhaube öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube klappte bei voller Fahrt plötzlich auf

    Motorhaube klappte bei voller Fahrt plötzlich auf: Am 9.10.2018, 13.09 Uhr, BAB 1, Richtung Osnabrück. Ich bin wieder auf dem Weg zu einem Kunden in Düsseldorf. Seit über 12 Jahren arbeite ich...
  2. Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler

    Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler: Hallo liebe Avensisschrauber! Leider hat ein übereifriger Lackierer die Gummidichtlippe zwischen Motorhaube und Frontspoiler gleich mit lackiert...
  3. Motorhaube gibt nach

    Motorhaube gibt nach: Moin zusammen, an meinem neuen AV ist mir aufgefallen das ich die Motorhaube in geschlossenem Zustand ein wenig herunterdrücken kann. Ist das...
  4. Motorhaubenspiel Avensis T25

    Motorhaubenspiel Avensis T25: Hallo zusammen, Fahre einen Toyota Avensis 1,8 Kombi gekauft. Baujahr 2008 facelift. Nun ist mir folgendes aufgefallen ?( ?( Die Motorhaube...
  5. Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi

    Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi: Hallo zusammen : Habe einen unfallfreien Toyota Avensis 1,8 Kombi gekauft. Baujahr 2008 Beim Putzen ist mir folgendes Aufgefallen beim Kauf aus...