Motorabdeckung Clips entfernen beim T25
Diskutiere Motorabdeckung Clips entfernen beim T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich muss die Batterie bei meinen Avensis t25 erneuern aber ich weiß nicht wie ich die Clips der Abdeckung entfernen kann. Kann mir hier im...
Thema:
Motorabdeckung Clips entfernen beim T25
Die Seite wird geladen...
-
Motorabdeckung Clips entfernen beim T25 - Ähnliche Themen
-
Motorabdeckung
Motorabdeckung: Hallo Kenner, sind beim 1,8l Benziner die oberen Motorraumabdeckungen technisch sinnvoll oder kann man die entsorgen. Die untere... -
Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung
Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung: Hallo, ich suche Befestigungsnippel um die Plastikabdeckung im Motorraum zu befestigen. Wo bekomme ich die günstig her? -
Clips Unterfahrschtz ersetzen durch Schraube möglich?
Clips Unterfahrschtz ersetzen durch Schraube möglich?: Jedes Mal ist es beim Ölwechsel extrem nervig den Unterfahrschutz zu entfernen, da es mit solchen Clipse befestigt ist. Nach Jahren und... -
Clips Innenverkleidung Kofferraun
Clips Innenverkleidung Kofferraun: Moinsen. Ich brauche ein paar (weiße) Clips für die Seitenverkleidung im Kofferraum. Welche ist die richtige Artikelnummer? ?( Brösel -
Befestigungs Clips Verkleidung Schweller
Befestigungs Clips Verkleidung Schweller: Hallo zusammen, ich suche die Befestigungs Clips für die Unterseite und Innenseite von der Schwellerverkleidung, da davon einige zu Bruch...