Motorabdeckung Clips entfernen beim T25

Diskutiere Motorabdeckung Clips entfernen beim T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich muss die Batterie bei meinen Avensis t25 erneuern aber ich weiß nicht wie ich die Clips der Abdeckung entfernen kann. Kann mir hier im...

1. rose

rose Neuling

Hallo,
    ich muss die Batterie bei meinen Avensis t25 erneuern aber ich weiß nicht wie ich die Clips der Abdeckung entfernen kann. Kann mir hier im Forum vielleicht jemand helfen

2. #2 SaxnPaule, 06.04.2026
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2026
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Da wo es geht einfach von unten rausdrücken.
    Da wo nicht, mit einem schmalen Schlitzschraubendreher den inneren Teil erst drehen, dann raushebeln und dann den kompletten Clip rausziehen.

3. rose

rose Neuling

Vielen Dank für den Tipp.

Thema:

Motorabdeckung Clips entfernen beim T25

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung Clips entfernen beim T25 - Ähnliche Themen

1. Motorabdeckung

Motorabdeckung: Hallo Kenner, sind beim 1,8l Benziner die oberen Motorraumabdeckungen technisch sinnvoll oder kann man die entsorgen. Die untere...
  2. Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung

Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung: Hallo, ich suche Befestigungsnippel um die Plastikabdeckung im Motorraum zu befestigen. Wo bekomme ich die günstig her?
  3. Clips Unterfahrschtz ersetzen durch Schraube möglich?

Clips Unterfahrschtz ersetzen durch Schraube möglich?: Jedes Mal ist es beim Ölwechsel extrem nervig den Unterfahrschutz zu entfernen, da es mit solchen Clipse befestigt ist. Nach Jahren und...
  4. Clips Innenverkleidung Kofferraun

Clips Innenverkleidung Kofferraun: Moinsen. Ich brauche ein paar (weiße) Clips für die Seitenverkleidung im Kofferraum. Welche ist die richtige Artikelnummer? ?( Brösel
  5. Befestigungs Clips Verkleidung Schweller

Befestigungs Clips Verkleidung Schweller: Hallo zusammen, ich suche die Befestigungs Clips für die Unterseite und Innenseite von der Schwellerverkleidung, da davon einige zu Bruch...