Motor zu kalt, Öl- und Benzinverbrauch zu hoch
Diskutiere Motor zu kalt, Öl- und Benzinverbrauch zu hoch im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, vorweg: Ich verfolge dieses Forum bereits einige Zeit und finde es echt klasse! Daher meine Hoffnung, dass ihr mir hier...
Seite 1 von 3
Thema: Motor zu kalt, Öl- und Benzinverbrauch zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vvti motor zu viel Öl nachgefüllt
,warum ist der benzinverbrauch immer bei kurzstrecken sehr hoch?
,was für Öl brauche ich für Toyota Yaris 1.33
,- oel nachgefüllt nach drei tagen war nur noch die haelfte drin,
- t 25 öl verbraucj,
- toyota yaris vvt öl verschwindet,
- dual vvt-i sensor ölverlust,
- toyota avensis t25 thermostat immer offen
Die Seite wird geladen...
-
Motor zu kalt, Öl- und Benzinverbrauch zu hoch - Ähnliche Themen
-
2,0 D-4D: Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor
Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor: Hallo Zusammen, ich habe (wie viele andere auch) den Fehler P1251. Ich habe mich dazu belesen und sehr viele verschiedene Fehlerbilder gefunden,... -
Motor nagelt, besonders laut im kalten Zustand
Motor nagelt, besonders laut im kalten Zustand: Hallo zusammen, mein T25 (BJ 2008, 114tkm, 2.0 d4d) hatte erneut das Dreilampenproblem (zum dritten Mal in den letzten drei Jahren), Fehlercode:... -
Ruckeln bei kaltem Motor
Ruckeln bei kaltem Motor: Hallo, Heute ist mir bei meinem 2007er (D-4D, 93kW Diesel) ein neues Problem aufgefallen, dass nach dem Kaltstart der Motor beim Gasgeben... -
2,0 D-4D: Motorlüfter läuft volles Rohr nach Sommer Kaltstart
Motorlüfter läuft volles Rohr nach Sommer Kaltstart: Hallo. Habe einen Problem mit meinen Toyota Avensis 2007, 2.0 D-4D. Die Motorlüfter laufen nach einen Sommer Kaltstart volles Rohr und ich hab... -
Schleifgeräusch bei Start und kaltem Motor - im Motorraum
Schleifgeräusch bei Start und kaltem Motor - im Motorraum: Hallo liebe Gemeinde. Habe folgendes Problem mit dem 1,8er Avensis. Und zwar gibt es ein Schleifgeräusch beim Starten des Motors und dann auch im...