Motor Unterschied pre/Post-Facelift?
Diskutiere Motor Unterschied pre/Post-Facelift? im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; liebe Leute, hat sich der Motor geändert zwischen der 2001-2004 - vor-Facelift-Zeit und ab 2004? Ich lasse nämlich gerade bei meinem alten Avensis...
Thema:
Motor Unterschied pre/Post-Facelift?
Die Seite wird geladen...
-
Motor Unterschied pre/Post-Facelift? - Ähnliche Themen
-
T27 2.0 D-4D Motoren 124PS vs. 126PS Unterschiede
T27 2.0 D-4D Motoren 124PS vs. 126PS Unterschiede: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einem zuverlässigen gebrauchten Diesel bin. Bei der Recherche nach... -
T25 Dieselmotoren Unterschiede D4D - D-CAT
T25 Dieselmotoren Unterschiede D4D - D-CAT: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Ich bin der Markus, wohne im Münsterland und bin 37 Jahre alt. Seit Beginn meiner... -
T27 mit BMW 2,0 Motor Steuerkette tauschen?
T27 mit BMW 2,0 Motor Steuerkette tauschen?: Hallo @ all. ich brauche Euer Schwarmwissen. wie oben geschrieben fahre ich den T27 Kombi 2,0 d4d mit 143 PS (BMW Motor) laut meiner Werkstatt... -
2,0 D-4D: Motor 2.0 D4D im T25 im Notlaufprogramm
Motor 2.0 D4D im T25 im Notlaufprogramm: Hallo, mein Bruder hat obiges Fahrzeug, EZ 12/07 mit 126PS. Seit gestern läuft das Auto nur noch im Notlauf bis max. 80-90km/h. Habe bei einem... -
Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?
Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich repariere schon seit vielen Jahren meine Autos selbst, vorwiegend aber VW und BMW. Jetzt möchte...