Motor stottern bei Tempo 140

Diskutiere Motor stottern bei Tempo 140 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, unser T22 ,1,8 , 150000 gelaufen, fängt bei Tempo 140 Kmh an der Motor zu ruckel, kann mir einer von Euch einen Tip geben woran es...

  1. #1 Buggydriver, 27.02.2010
    Buggydriver

    Buggydriver Guest

    Hallo zusammen,
    unser T22 ,1,8 , 150000 gelaufen, fängt bei Tempo 140 Kmh an der Motor zu ruckel, kann mir einer von Euch einen Tip geben woran es liegen kann ?
    Danke.
    Gruß,
    Heiko
     
  2. #2 demoalder, 27.02.2010
    demoalder

    demoalder Guest

    Ölstand geprüft? Ölwechsel lange her?
     
  3. #3 Buggydriver, 27.02.2010
    Buggydriver

    Buggydriver Guest

    gerade neu gemacht mit Filter.
     
  4. #4 uffbasse, 27.02.2010
    uffbasse

    uffbasse Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Ort:
    Halle/Saale Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Trotzdem genug Öl drinne?
     
  5. #5 Buggydriver, 28.02.2010
    Buggydriver

    Buggydriver Guest

    Habe Ölstand noch einmal geprüft, Ölstand ist optimal.
     
Thema:

Motor stottern bei Tempo 140

Die Seite wird geladen...

Motor stottern bei Tempo 140 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  2. DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen

    DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen: Hallo Zusammen, ich bin leider mittlerweile echt ratlos. Der o.g. Fehler wurde beim TÜV als erheblicher Mangel ausgewiesen. Ich habe das Auto...
  3. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  4. altern von Motoröl?

    altern von Motoröl?: Habe noch von den letzten Ölwechsel Motoröl im Gebinde übrig. Ich kaufe immer einen 5 Liter Kanister brauchen tue ich immer so um die 4 Liter....
  5. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...