Motor stottern bei Tempo 140

Diskutiere Motor stottern bei Tempo 140 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, unser T22 ,1,8 , 150000 gelaufen, fängt bei Tempo 140 Kmh an der Motor zu ruckel, kann mir einer von Euch einen Tip geben woran es...

  1. #1 Buggydriver, 27.02.2010
    Buggydriver

    Buggydriver Guest

    Hallo zusammen,
    unser T22 ,1,8 , 150000 gelaufen, fängt bei Tempo 140 Kmh an der Motor zu ruckel, kann mir einer von Euch einen Tip geben woran es liegen kann ?
    Danke.
    Gruß,
    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 demoalder, 27.02.2010
    demoalder

    demoalder Guest

    Ölstand geprüft? Ölwechsel lange her?
     
  4. #3 Buggydriver, 27.02.2010
    Buggydriver

    Buggydriver Guest

    gerade neu gemacht mit Filter.
     
  5. #4 uffbasse, 27.02.2010
    uffbasse

    uffbasse Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Ort:
    Halle/Saale Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Trotzdem genug Öl drinne?
     
  6. #5 Buggydriver, 28.02.2010
    Buggydriver

    Buggydriver Guest

    Habe Ölstand noch einmal geprüft, Ölstand ist optimal.
     
Thema:

Motor stottern bei Tempo 140

Die Seite wird geladen...

Motor stottern bei Tempo 140 - Ähnliche Themen

  1. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

    (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  2. Motorhaube gibt nach

    Motorhaube gibt nach: Moin zusammen, an meinem neuen AV ist mir aufgefallen das ich die Motorhaube in geschlossenem Zustand ein wenig herunterdrücken kann. Ist das...
  3. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

    Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  4. 1,8: 1.8 VVt-i Motorgeräusche

    1.8 VVt-i Motorgeräusche: Hallo Forum, da ich ja nach anfänglichen Überlegungen statt eines T27 nun einen T25 gekauft habe nenne ich nun einen schönen T25 Kombi von...
  5. Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.

    Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.: Folgendes Probel trat in den letzten Tagen mehrfach auf: im Stop and Go, ausgekuppelt und geht der Motor aus, sprang dann aber nach ein paar...