Motor startet nicht

Diskutiere Motor startet nicht im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; heute sprang mein Motor erst nach 10maligen Start an,hat er noch nie gemacht: Kombi Edition T27 navachorot 1,6 l 130 PS Baujahr 2010 habe...

  1. #1 Erdmann, 13.04.2014
    Erdmann

    Erdmann Guest

    heute sprang mein Motor erst nach 10maligen Start an,hat er noch nie gemacht:

    Kombi Edition T27 navachorot 1,6 l 130 PS Baujahr 2010

    habe Kupplung wie immer getreten,Batterie ist voll da...was konnte das sein???jetzt ist alles wieder normal

    wer hat eine Antwort?

    Danke :cursing:
     
  2. #2 Schorre, 13.04.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Bissle mehr Details würden helfen (und ich mein nicht die Farbe ;-p) Z.B. passiert überhaupt irgendwas, wie orgeln oder zucken oder klacken oder ändert sich beim durchreißen des Schlüssels einfach gar nichts.
    "Batterie ist voll da" heißt was genau? Über 12V und auch voll geladen. Wenn geladen, woher weißt du das (Ladegerät, Batterie ganz neu,etc)
    Sorry, wenn sich die Fragen blöd anhören, aber so kann man leicht bestimmte Sachen ausschließen.
     
  3. Loby

    Loby Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Avensis T27 - 2.0 D4D
    Keyless oder Schlüssel wäre sicher auch noch interessant...
     
  4. #4 ChocolateElvis, 14.04.2014
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Hi,

    wenn das eine einmalige Sache war (d.h. es ist noch nicht passiert und passiert auch in nächster Zeit nicht mehr), würde ich mir keine Gedanken machen.
    Nach längerer Standzeit oder gewissen anderen Umständen kann das schonmal vorkommen, sollte sich aber nicht häufen. Sonst solltest du mal zur Werkstatt zum Fehlerspeicher-Auslesen.
    Bei der ganzen Motor-Elektronik in dem Auto kann es auchmal hier zu einem sporadischen Problemchen kommen.

    Mal im Auge behalten.

    Gruß Elvis
     
Thema: Motor startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startrt nicht toyota avensis t24l5

Die Seite wird geladen...

Motor startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an

    Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an: Hallo liebe Toyota avensis fahrer Habe ein Problem mit meinem toyota avensis t25 Bj 2005 D-cat diesel 177ps Vor par Tagen ging er aus und nicht...
  2. Drehmoment Motoraufhängung

    Drehmoment Motoraufhängung: Hallo erstmal von mir, ich bin neu hier. Ich besitzte einen Avensis T25 Kombi 2.0 vvti von 2005 und würde gerne wissen, mit welchem Drehmoment...
  3. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  4. DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen

    DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen: Hallo Zusammen, ich bin leider mittlerweile echt ratlos. Der o.g. Fehler wurde beim TÜV als erheblicher Mangel ausgewiesen. Ich habe das Auto...
  5. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...