Motor startet nicht

Diskutiere Motor startet nicht im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; heute sprang mein Motor erst nach 10maligen Start an,hat er noch nie gemacht: Kombi Edition T27 navachorot 1,6 l 130 PS Baujahr 2010 habe...

  1. #1 Erdmann, 13.04.2014
    Erdmann

    Erdmann Guest

    heute sprang mein Motor erst nach 10maligen Start an,hat er noch nie gemacht:

    Kombi Edition T27 navachorot 1,6 l 130 PS Baujahr 2010

    habe Kupplung wie immer getreten,Batterie ist voll da...was konnte das sein???jetzt ist alles wieder normal

    wer hat eine Antwort?

    Danke :cursing:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorre, 13.04.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Bissle mehr Details würden helfen (und ich mein nicht die Farbe ;-p) Z.B. passiert überhaupt irgendwas, wie orgeln oder zucken oder klacken oder ändert sich beim durchreißen des Schlüssels einfach gar nichts.
    "Batterie ist voll da" heißt was genau? Über 12V und auch voll geladen. Wenn geladen, woher weißt du das (Ladegerät, Batterie ganz neu,etc)
    Sorry, wenn sich die Fragen blöd anhören, aber so kann man leicht bestimmte Sachen ausschließen.
     
  4. Loby

    Loby Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Avensis T27 - 2.0 D4D
    Keyless oder Schlüssel wäre sicher auch noch interessant...
     
  5. #4 ChocolateElvis, 14.04.2014
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Kaiser

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Hi,

    wenn das eine einmalige Sache war (d.h. es ist noch nicht passiert und passiert auch in nächster Zeit nicht mehr), würde ich mir keine Gedanken machen.
    Nach längerer Standzeit oder gewissen anderen Umständen kann das schonmal vorkommen, sollte sich aber nicht häufen. Sonst solltest du mal zur Werkstatt zum Fehlerspeicher-Auslesen.
    Bei der ganzen Motor-Elektronik in dem Auto kann es auchmal hier zu einem sporadischen Problemchen kommen.

    Mal im Auge behalten.

    Gruß Elvis
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor startet nicht

Die Seite wird geladen...

Motor startet nicht - Ähnliche Themen

  1. 2.0 VVti Automatik Motor ging aus

    2.0 VVti Automatik Motor ging aus: Hallo, bei meinen 2005ér 2.0 Benziner Automatik ging der betriebswarme Motor nach einem Stopp in der Stadt einfach aus. Er sprang nach dem starten...
  2. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  3. Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus

    Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus: Ich hab Mal wieder ein Problem. Ich fahre einen Avensis t25 1.8 Vvti. Seit einer Woche hab ich des Problem, dass des Auto egal wie lange oder wie...
  4. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

    (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  5. Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.

    Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.: Folgendes Probel trat in den letzten Tagen mehrfach auf: im Stop and Go, ausgekuppelt und geht der Motor aus, sprang dann aber nach ein paar...