2,0 D-4D: Motor ruckelt bei 2000 Umdrehungen wenn warm
Diskutiere Motor ruckelt bei 2000 Umdrehungen wenn warm im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo mein 2004er Avensis mit 116 Diesel PS macht Probleme, wenn ich ihn auf der Autobahn warm gefahren habe ,dann z.B. in eine Stau gerate und...
Thema:
Motor ruckelt bei 2000 Umdrehungen wenn warm
Die Seite wird geladen...
-
Motor ruckelt bei 2000 Umdrehungen wenn warm - Ähnliche Themen
-
AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast
AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast: Moin und schöne Grüße aus Ostfriesland habe ein Problem mit meinem Avensis 2,0 D-4D. Ich habe seit einer weile das Problem mit dem AGR Ventil.... -
2,0 D-4D: Motor ruckelt, geht dann im Leerlauf aus
Motor ruckelt, geht dann im Leerlauf aus: Hallo T 25 Fans, habe seit gestern das Problem, dass mein T 25, 2.0 D, 126 PS, ca.34.000 Km, EZ 01/2009 (ja 2009) Erstbesitzer kurzzeitig beim... -
Suche Werkstatt für Motorinstandsetzung
Suche Werkstatt für Motorinstandsetzung: Hallo, ich bin seit ca. 3 Monaten Besitzer eines T25, 1.8, Bj 2004, km 145000. Bis 90.000 km, ca. 10 Jahre, war dieser regelmäßig bei Toyota zur... -
Motorkontrolleuchte
Motorkontrolleuchte: Hallo liebe Avensis Freunde, Ich habe das Problem mit der Motorkontrolleuchte. Es treten mal mehr, mal weniger Fehlercodes auf. Es war schon... -
Hilfsrahmen Motoraggregat
Hilfsrahmen Motoraggregat: Hallo, das Teil befindet sich im Bereich der vorderen Stoßstange, der Kühler sitzt direkt darauf, ferner wird der Motor selbst über die...