Motor Ölverlust? Entlang des Ölfilters schwarz
Diskutiere Motor Ölverlust? Entlang des Ölfilters schwarz im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hab letztens ein Foto machen wollen von meinem Ölfilter, damit ich das entsprechende Ersatzteil für einen Ölwechsel bestellen kann....
Thema: Motor Ölverlust? Entlang des Ölfilters schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Toyota avensis motor ölverlust
Die Seite wird geladen...
-
Motor Ölverlust? Entlang des Ölfilters schwarz - Ähnliche Themen
-
2,0 D-4D: Ölverlust im Motorenbereich tropft auf Zahnriemen
Ölverlust im Motorenbereich tropft auf Zahnriemen: Hallo ins Toyotaforum, ich war lange nicht mehr hier, naja es gab ja auch keine Probleme. Ich fahre einen Avensis T25 Erstzul. 06/2005, 2,0, 116... -
T27 mit BMW 2,0 Motor Steuerkette tauschen?
T27 mit BMW 2,0 Motor Steuerkette tauschen?: Hallo @ all. ich brauche Euer Schwarmwissen. wie oben geschrieben fahre ich den T27 Kombi 2,0 d4d mit 143 PS (BMW Motor) laut meiner Werkstatt... -
2,0 D-4D: Motor 2.0 D4D im T25 im Notlaufprogramm
Motor 2.0 D4D im T25 im Notlaufprogramm: Hallo, mein Bruder hat obiges Fahrzeug, EZ 12/07 mit 126PS. Seit gestern läuft das Auto nur noch im Notlauf bis max. 80-90km/h. Habe bei einem... -
Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?
Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich repariere schon seit vielen Jahren meine Autos selbst, vorwiegend aber VW und BMW. Jetzt möchte... -
Drehmoment Motoraufhängung
Drehmoment Motoraufhängung: Hallo erstmal von mir, ich bin neu hier. Ich besitzte einen Avensis T25 Kombi 2.0 vvti von 2005 und würde gerne wissen, mit welchem Drehmoment...