Motor nagelt, besonders laut im kalten Zustand

Diskutiere Motor nagelt, besonders laut im kalten Zustand im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich hab früher immer das Kaufland-Öl verwendet, es aber irgendwann wieder eingestellt, da es zum Schluss eh nur Placebo ist. Im 2-Takt-Öl-THread...

1. #21 Olav_888, 03.12.2018
    Olav_888

Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ich hab früher immer das Kaufland-Öl verwendet, es aber irgendwann wieder eingestellt, da es zum Schluss eh nur Placebo ist. Im 2-Takt-Öl-THread kannst Du Dir das ganze komplett durchlesen

maze1 gefällt das.
  2. Anzeige

3. #22 AndréSO, 05.12.2018
    AndréSO

AndréSO Neuling

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2,2D-CAT
    Hallo zusammen,
    nachdem ich mich mit dem Techstreamprogramm ein wenig eingearbeitet habe, habe ich die Korrekturwerte meiner Injektoren einmal aufgezeichnet.
    Kaltstart.jpg injektoren.jpg
    Wie man sieht, sind alle Werte auch nach fast 200.000KM noch top und auch stabil.
    Ich denke die Idee mit dem 2-Takt Öl ist nicht so ganz falsch.
    Grüße André

Thema: Motor nagelt, besonders laut im kalten Zustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota motor laut wenn kalt

Die Seite wird geladen...

Motor nagelt, besonders laut im kalten Zustand - Ähnliche Themen

1. 2,2 D-CAT: Motor geht bei Volllast in den Notlauf

Motor geht bei Volllast in den Notlauf: Hallo zusammen, habe mir vergangenen Monat einen T25 Kombi mit dem 2.2L D-Cat Motor geholt. Dies ist mein erster Toyota ( hatte zuvor Audi, Mazda,...
  2. Wie verhindern, dass das Radio beim Motor-Ausschalten und Wieder-Anlassen unterbrochen wird?

Wie verhindern, dass das Radio beim Motor-Ausschalten und Wieder-Anlassen unterbrochen wird?: Da ich häufiger bei langen Ampel-Stops den Motor abschalte und wieder einschalte ärgert es mich, dass damit immer eine Unterbrechung einer...
  3. Motor springt nicht mehr an und zuckt wie wild

Motor springt nicht mehr an und zuckt wie wild: Hallo liebes Forum. Nun habe ich wiedermal X( ein Problem mit dem Avensis D4D. Wenn man den Motor starten möchte, springt dieser nicht an. Er...
  4. Motor Unterschied pre/Post-Facelift?

Motor Unterschied pre/Post-Facelift?: liebe Leute, hat sich der Motor geändert zwischen der 2001-2004 - vor-Facelift-Zeit und ab 2004? Ich lasse nämlich gerade bei meinem alten Avensis...
  5. 2,4: Halbwarmer Motor zieht nicht richtig

Halbwarmer Motor zieht nicht richtig: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2,4 l Avensis Executive mit Automatikgetriebe, Baujahr 2005. Seit einiger Zeit hat er folgendes Phänomen: Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden