Motor leicht pfeifendes Geräusch

Diskutiere Motor leicht pfeifendes Geräusch im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, unser kleiner Yaris 1,0 l sol ist nun schon 5 Jahre alt und macht immer noch Spaß wie am ersten Tag. Bisher haben wir keine...

  1. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    unser kleiner Yaris 1,0 l sol ist nun schon 5 Jahre alt und macht immer noch Spaß wie am ersten Tag. Bisher haben wir keine Reperaturen gehabt.
    Seit einigen Monaten hört man allerdings im Stand so ein leicht pfeifendes Geräusch. Meine Werkstatt hat schon den Keilriemen gewechselt. Das hat aber nichts gebracht. Die Werksatt sagte, das sie das Geräusch schon bei mehreren älteren Fahrzeugen gehört haben, aber die Ursache bisher nicht gefunden haben.
    Vielleicht kennt ja von euch einer das Problem.

    Gruß Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 27.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat: Seit einigen Monaten hört man allerdings im Stand so ein leicht pfeifendes Geräusch

    Das habe ich auch seit einigen Wochen, mein Arzt sagt aber das ist halt so...

    Uwe [​IMG]


    Oh, sorry, du meinst ja den Yaris! [​IMG]
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Klaus hallo
    unser Kleiner ist gerade drei geworden ( freu er kann laufen).
    hat auch gepfiffen.Der keilriemen ist es tatsächlich gewesen.
    Und zwar lagert sich an den Keilriemenscheiben Gummibelag ab der vom Keilriemen kommt. Hatte eine Motorwäsche mit laufenden motor gemacht danach war es weg.
     
Thema: Motor leicht pfeifendes Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w2 pfeif geräusch aus motor

    ,
  2. hohes pfeifen abgestellter toyota

    ,
  3. toyota verso pfeifen beim fahren

    ,
  4. toyota yaris pfeifendes geräusch
Die Seite wird geladen...

Motor leicht pfeifendes Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?

    Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?: Hallo Allerseits, ich habe seit zweieinhalb Jahren einen Avensis t25 Diesel mit 177PS. Bisher war ich sehr zufrieden damit, er hat jetzt 211000 km...
  2. T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(

    T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(: Hallo, Ich muss schon sagen so oft wie die Leuchte leuchtet muss die echt haltbar sein. Naja mal zu meiner frage ich hab seit 2 Wochen das...
  3. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  4. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

    (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  5. Motorhaube gibt nach

    Motorhaube gibt nach: Moin zusammen, an meinem neuen AV ist mir aufgefallen das ich die Motorhaube in geschlossenem Zustand ein wenig herunterdrücken kann. Ist das...