1,8: Motor laut und rauh?
Diskutiere Motor laut und rauh? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, habe mir nach einem Corolla nun endlich einen schönen großen 1,8 L T25 Travel geleistet :-) Ist das normal, dass der Motor sehr...
Thema:
Motor laut und rauh?
Die Seite wird geladen...
-
Motor laut und rauh? - Ähnliche Themen
-
Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor
Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor: Guten Abend, meine Partnerin und ich brauchen dringend eure Hilfe. Wir haben vor ca. zwei Monaten einen Toyota Avensis 2.2 D-4D D-Cat bei einem... -
Motor nagelt, besonders laut im kalten Zustand
Motor nagelt, besonders laut im kalten Zustand: Hallo zusammen, mein T25 (BJ 2008, 114tkm, 2.0 d4d) hatte erneut das Dreilampenproblem (zum dritten Mal in den letzten drei Jahren), Fehlercode:... -
(T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/ Vibrationen?
(T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/ Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit... -
Laute Motorgeräusche (wie beim Traktor)
Laute Motorgeräusche (wie beim Traktor): Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meine Toyota Avensis T25. Sobald ich das Auto anmache macht der Motor ganz laute Geräusche (ähnlich... -
T27 mit BMW 2,0 Motor Steuerkette tauschen?
T27 mit BMW 2,0 Motor Steuerkette tauschen?: Hallo @ all. ich brauche Euer Schwarmwissen. wie oben geschrieben fahre ich den T27 Kombi 2,0 d4d mit 143 PS (BMW Motor) laut meiner Werkstatt...