1,8: Motor laut und rauh?

Diskutiere Motor laut und rauh? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, habe mir nach einem Corolla nun endlich einen schönen großen 1,8 L T25 Travel geleistet :-) Ist das normal, dass der Motor sehr...

1. #1 mroet25, 20.10.2010
    mroet25

mroet25 Guest

Hallo zusammen,

habe mir nach einem Corolla nun endlich einen schönen großen 1,8 L T25 Travel geleistet :-)

Ist das normal, dass der Motor sehr "rauh" läuft?

Mein T25 ist BJ 9/2007...da existierte aber das allseits bekannte Shortblock Problem nicht mehr oder?

2. armin

armin Profi

so isses.
    Bester Motor den es im T25 gab, vom Spritverbrauch, aber obenrum rauh, völlig normal

Thema:

Motor laut und rauh?

Die Seite wird geladen...

Motor laut und rauh? - Ähnliche Themen

1. Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor

Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor: Guten Abend, meine Partnerin und ich brauchen dringend eure Hilfe. Wir haben vor ca. zwei Monaten einen Toyota Avensis 2.2 D-4D D-Cat bei einem...
  2. Motor nagelt, besonders laut im kalten Zustand

Motor nagelt, besonders laut im kalten Zustand: Hallo zusammen, mein T25 (BJ 2008, 114tkm, 2.0 d4d) hatte erneut das Dreilampenproblem (zum dritten Mal in den letzten drei Jahren), Fehlercode:...
  3. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/ Vibrationen?

(T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/ Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  4. Laute Motorgeräusche (wie beim Traktor)

Laute Motorgeräusche (wie beim Traktor): Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meine Toyota Avensis T25. Sobald ich das Auto anmache macht der Motor ganz laute Geräusche (ähnlich...
  5. T27 mit BMW 2,0 Motor Steuerkette tauschen?

T27 mit BMW 2,0 Motor Steuerkette tauschen?: Hallo @ all. ich brauche Euer Schwarmwissen. wie oben geschrieben fahre ich den T27 Kombi 2,0 d4d mit 143 PS (BMW Motor) laut meiner Werkstatt...