1,8: Motor laut und rauh?

Diskutiere Motor laut und rauh? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, habe mir nach einem Corolla nun endlich einen schönen großen 1,8 L T25 Travel geleistet :-) Ist das normal, dass der Motor sehr...

  1. #1 mroet25, 20.10.2010
    mroet25

    mroet25 Guest

    Hallo zusammen,

    habe mir nach einem Corolla nun endlich einen schönen großen 1,8 L T25 Travel geleistet :-)

    Ist das normal, dass der Motor sehr "rauh" läuft?

    Mein T25 ist BJ 9/2007...da existierte aber das allseits bekannte Shortblock Problem nicht mehr oder?
     
  2. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    so isses.
    Bester Motor den es im T25 gab, vom Spritverbrauch, aber obenrum rauh, völlig normal
     
Thema:

Motor laut und rauh?

Die Seite wird geladen...

Motor laut und rauh? - Ähnliche Themen

  1. Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor

    Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor: Guten Abend, meine Partnerin und ich brauchen dringend eure Hilfe. Wir haben vor ca. zwei Monaten einen Toyota Avensis 2.2 D-4D D-Cat bei einem...
  2. Motor nagelt, besonders laut im kalten Zustand

    Motor nagelt, besonders laut im kalten Zustand: Hallo zusammen, mein T25 (BJ 2008, 114tkm, 2.0 d4d) hatte erneut das Dreilampenproblem (zum dritten Mal in den letzten drei Jahren), Fehlercode:...
  3. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/ Vibrationen?

    (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/ Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  4. Laute Motorgeräusche (wie beim Traktor)

    Laute Motorgeräusche (wie beim Traktor): Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meine Toyota Avensis T25. Sobald ich das Auto anmache macht der Motor ganz laute Geräusche (ähnlich...
  5. Drehmoment Motoraufhängung

    Drehmoment Motoraufhängung: Hallo erstmal von mir, ich bin neu hier. Ich besitzte einen Avensis T25 Kombi 2.0 vvti von 2005 und würde gerne wissen, mit welchem Drehmoment...