1,8: Motor laut und rauh?

Diskutiere Motor laut und rauh? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, habe mir nach einem Corolla nun endlich einen schönen großen 1,8 L T25 Travel geleistet :-) Ist das normal, dass der Motor sehr...

1. #1 mroet25, 20.10.2010
    mroet25

mroet25 Guest

Hallo zusammen,

habe mir nach einem Corolla nun endlich einen schönen großen 1,8 L T25 Travel geleistet :-)

Ist das normal, dass der Motor sehr "rauh" läuft?

Mein T25 ist BJ 9/2007...da existierte aber das allseits bekannte Shortblock Problem nicht mehr oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. armin

armin Profi

so isses.
    Bester Motor den es im T25 gab, vom Spritverbrauch, aber obenrum rauh, völlig normal

Thema:

Motor laut und rauh?

Die Seite wird geladen...

Motor laut und rauh? - Ähnliche Themen

1. Laute Motorgeräusche (wie beim Traktor)

Laute Motorgeräusche (wie beim Traktor): Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meine Toyota Avensis T25. Sobald ich das Auto anmache macht der Motor ganz laute Geräusche (ähnlich...
  2. Motorhaube gibt nach

Motorhaube gibt nach: Moin zusammen, an meinem neuen AV ist mir aufgefallen das ich die Motorhaube in geschlossenem Zustand ein wenig herunterdrücken kann. Ist das...
  3. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  4. 1,8: 1.8 VVt-i Motorgeräusche

1.8 VVt-i Motorgeräusche: Hallo Forum, da ich ja nach anfänglichen Überlegungen statt eines T27 nun einen T25 gekauft habe nenne ich nun einen schönen T25 Kombi von...
  5. Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.

Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.: Folgendes Probel trat in den letzten Tagen mehrfach auf: im Stop and Go, ausgekuppelt und geht der Motor aus, sprang dann aber nach ein paar...