Motor klackern T27 2.0

Diskutiere Motor klackern T27 2.0 im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Leute, Habe bei meinem T27 2.0 Benziner seit kurzem ein klackern. Bin damit erst mal in eine frei Werkstatt gefahren . Die haben nichts...

  1. #1 Norbi0815, 25.09.2016
    Norbi0815

    Norbi0815 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Ort:
    Dahlewitz
    Fahrzeug:
    T27 2.0 Benziner Limousine
    Hallo Leute, Habe bei meinem T27 2.0 Benziner seit kurzem ein klackern. Bin damit erst mal in eine frei Werkstatt gefahren . Die haben nichts genaueres sagen können nur das es aus dem Bereich 3 und 4 Zylinder kommt . Wenn man den Öl Deckel öffnet wird das klackern sehr laut . Hat damit schon jemand Erfahrungen .? Der Wagen steht nun bei Toyota die meinten weiterfahren. Sie können nicht genau sagen was das ist . Kilometerstand 90483 alle Inspektionen gemacht . Mfg Norbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Also, der 1,8er klackert auch und das wird auch wie beschrieben sehr laut wenn der Öleinfülldeckel geöffent wird. Allerdings liegt es beim 1,8er an der Unterdruckpumpe die der 2,0L nicht hat.
     
  4. #3 Norbi0815, 25.09.2016
    Norbi0815

    Norbi0815 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Ort:
    Dahlewitz
    Fahrzeug:
    T27 2.0 Benziner Limousine
    Mmh ok erst mal danke für die Antwort . Ich hoffe nur das Toyota etwas findet .
     
  5. #4 ChocolateElvis, 04.11.2016
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Kaiser

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    können ja fast nur die Ventile sein...
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor klackern T27 2.0

Die Seite wird geladen...

Motor klackern T27 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Klackern im Leerlauf aus Motorraum? Bild

    Klackern im Leerlauf aus Motorraum? Bild: Servus, nach ca. 10 000 km mit unserem Avensis hören wir mittlerweile im Leerlauf immer häufiger ein klackern aus dem Motorraum. Ich denke es...
  2. Klackern aus dem Motorraum beim D-4D 2005 im Standgas

    Klackern aus dem Motorraum beim D-4D 2005 im Standgas: Hallo zusammen, nach einigen Jahren des einfachen Mitlesens und teilweiser Umsetzung der super Tips aus/in diesem informativen Forum, muss ich nun...
  3. Fahrzeug stottert, wenn Motor warm, Leistungsverlust ab 2000 U/min

    Fahrzeug stottert, wenn Motor warm, Leistungsverlust ab 2000 U/min: Toy Avensis 1,8 5-G E-Zul 29.12. 1998 Km 193400 de: LAEMEKW F. 3M3FA13 Habe das Fahrzeug zu Toyota gebracht,hab über 200 €gekostet,der Fehler...
  4. Motorhaube öffnet nicht

    Motorhaube öffnet nicht: T25 D4D 2.2 Liter Motorhaube öffnet/entriegelt nicht. Bautenzug ist noch dran am Hebel, allerdings ist der Hebel leichtgängig als wenn schon...
  5. Motor wackelt bei Warmlaufphase

    Motor wackelt bei Warmlaufphase: Hi Leute, ca 1-2 min nach dem Start, wenn mein AV warm läuft, und man irgendwo steht, wackelt der Motor extrem, die Vibrationen spürt man deutlich...