Motor klackern T27 2.0

Diskutiere Motor klackern T27 2.0 im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Leute, Habe bei meinem T27 2.0 Benziner seit kurzem ein klackern. Bin damit erst mal in eine frei Werkstatt gefahren . Die haben nichts...

  1. #1 Norbi0815, 25.09.2016
    Norbi0815

    Norbi0815 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Ort:
    Dahlewitz
    Fahrzeug:
    T27 2.0 Benziner Limousine
    Hallo Leute, Habe bei meinem T27 2.0 Benziner seit kurzem ein klackern. Bin damit erst mal in eine frei Werkstatt gefahren . Die haben nichts genaueres sagen können nur das es aus dem Bereich 3 und 4 Zylinder kommt . Wenn man den Öl Deckel öffnet wird das klackern sehr laut . Hat damit schon jemand Erfahrungen .? Der Wagen steht nun bei Toyota die meinten weiterfahren. Sie können nicht genau sagen was das ist . Kilometerstand 90483 alle Inspektionen gemacht . Mfg Norbert
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Also, der 1,8er klackert auch und das wird auch wie beschrieben sehr laut wenn der Öleinfülldeckel geöffent wird. Allerdings liegt es beim 1,8er an der Unterdruckpumpe die der 2,0L nicht hat.
     
  3. #3 Norbi0815, 25.09.2016
    Norbi0815

    Norbi0815 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Ort:
    Dahlewitz
    Fahrzeug:
    T27 2.0 Benziner Limousine
    Mmh ok erst mal danke für die Antwort . Ich hoffe nur das Toyota etwas findet .
     
  4. #4 ChocolateElvis, 04.11.2016
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    können ja fast nur die Ventile sein...
     
Thema: Motor klackern T27 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t27 avensis klackert www.avensis-forum.de

Die Seite wird geladen...

Motor klackern T27 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Motor fängt ab 2000 U/min das klackern an

    Motor fängt ab 2000 U/min das klackern an: Hallo, mein Toyota Avensis T25, 2.2 D-Cat (Bj. 2007) mit einem Km. stand von 116.000, fing nachdem er 8 Monate in der Garage stand das klackern...
  2. Klackern im Leerlauf aus Motorraum? Bild

    Klackern im Leerlauf aus Motorraum? Bild: Servus, nach ca. 10 000 km mit unserem Avensis hören wir mittlerweile im Leerlauf immer häufiger ein klackern aus dem Motorraum. Ich denke es...
  3. Klackern aus dem Motorraum beim D-4D 2005 im Standgas

    Klackern aus dem Motorraum beim D-4D 2005 im Standgas: Hallo zusammen, nach einigen Jahren des einfachen Mitlesens und teilweiser Umsetzung der super Tips aus/in diesem informativen Forum, muss ich nun...
  4. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  5. DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen

    DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen: Hallo Zusammen, ich bin leider mittlerweile echt ratlos. Der o.g. Fehler wurde beim TÜV als erheblicher Mangel ausgewiesen. Ich habe das Auto...