Motor geht einfach aus: Fehlercode P1300

Diskutiere Motor geht einfach aus: Fehlercode P1300 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hallo leute ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage an die fiten in elektrik mein avensis geht einfach aus und startet nach 10 minuten...

  1. #1 horchbein, 26.04.2011
    horchbein

    horchbein Guest

    hallo leute
    ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage an die fiten in elektrik
    mein avensis geht einfach aus und startet nach 10 minuten wieder
    die werkstatt hat den fehlerspeicher ausgelesen und sprach vom fehler
    p 1300 kennt einer den code und kann mir sagen was das ist
    für ratschläge wäre ich euch dankbar
     
  2. #2 horchbein, 26.04.2011
    horchbein

    horchbein Guest

    im eifer des gefechtes habe ich vergessen was es für ein modell ist
    es ist ein 1,8 mit 110 ps
     
  3. #3 T22 - Horst, 26.04.2011
    T22 - Horst

    T22 - Horst Guest

    Bitte poste doch im gleichen Thread und mache nicht wieder ein neues Thema auf.
    Als erstes solltest du jedoch auch die Suchfunktion nutzen. Da wirst du bestimmt fündig.
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Korrekt, deshalb muss man keinen neuen Thread eröffnen (zumal so auch der Zusammenhang verloren geht).
    Ich habe beide Threads zusammen gefügt.

    Zudem ändere bitte deinen Thread-Titel und wähle einen aussagekräftigen Text!

    Siehe hierzu auch Forum-Regel 2.3:
    Außerdem:
    Prog
     
  5. #5 goescha, 26.04.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Threadtitel aussagekräftig gestaltet und abgeändert! Und Hilfe schreibt man groß!!

    Gruß Götz
     
Thema: Motor geht einfach aus: Fehlercode P1300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode p1300

    ,
  2. fehler p1300

    ,
  3. toyota fehlercode 1300

    ,
  4. p1300 fehlercode,
  5. dacia fehlercode p1300,
  6. Fehlercode P 1300,
  7. fehlerspeicher p1300,
  8. toyota fehler p1300
Die Seite wird geladen...

Motor geht einfach aus: Fehlercode P1300 - Ähnliche Themen

  1. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...
  2. Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus

    Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus: Tach zusammen. Habe einen Avensis T27 2,2 l Diesel BJ 2011. Seit kurzen hab ich das Problem, das das Radio ausgeht und danach der Motor. 2 sek...
  3. Motor springt kurz an und geht wieder aus

    Motor springt kurz an und geht wieder aus: Moin Ich wollte heute Morgen den Wagen starten und kurz nach dem er läuft geht er wieder aus, so eine halbe Sekunde später. Anlasser läuft ohne...
  4. 2,2 D-CAT: Motor geht bei Volllast in den Notlauf

    Motor geht bei Volllast in den Notlauf: Hallo zusammen, habe mir vergangenen Monat einen T25 Kombi mit dem 2.2L D-Cat Motor geholt. Dies ist mein erster Toyota ( hatte zuvor Audi, Mazda,...
  5. Motorölleuchte geht nicht mehr aus, Zentralverriegelung funktioniert auch nicht mehr

    Motorölleuchte geht nicht mehr aus, Zentralverriegelung funktioniert auch nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Avensis T25, BJ 2003. Nach einer längeren Fahrt wollte ich mein Auto verschließen, leider hat die...