Motor geht einfach aus: Fehlercode P1300

Diskutiere Motor geht einfach aus: Fehlercode P1300 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hallo leute ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage an die fiten in elektrik mein avensis geht einfach aus und startet nach 10 minuten...

  1. #1 horchbein, 26.04.2011
    horchbein

    horchbein Guest

    hallo leute
    ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage an die fiten in elektrik
    mein avensis geht einfach aus und startet nach 10 minuten wieder
    die werkstatt hat den fehlerspeicher ausgelesen und sprach vom fehler
    p 1300 kennt einer den code und kann mir sagen was das ist
    für ratschläge wäre ich euch dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horchbein, 26.04.2011
    horchbein

    horchbein Guest

    im eifer des gefechtes habe ich vergessen was es für ein modell ist
    es ist ein 1,8 mit 110 ps
     
  4. #3 T22 - Horst, 26.04.2011
    T22 - Horst

    T22 - Horst Guest

    Bitte poste doch im gleichen Thread und mache nicht wieder ein neues Thema auf.
    Als erstes solltest du jedoch auch die Suchfunktion nutzen. Da wirst du bestimmt fündig.
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Korrekt, deshalb muss man keinen neuen Thread eröffnen (zumal so auch der Zusammenhang verloren geht).
    Ich habe beide Threads zusammen gefügt.

    Zudem ändere bitte deinen Thread-Titel und wähle einen aussagekräftigen Text!

    Siehe hierzu auch Forum-Regel 2.3:
    Außerdem:
    Prog
     
  6. #5 goescha, 26.04.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Threadtitel aussagekräftig gestaltet und abgeändert! Und Hilfe schreibt man groß!!

    Gruß Götz
     
Thema: Motor geht einfach aus: Fehlercode P1300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler p1300

    ,
  2. toyota fehler p1300

Die Seite wird geladen...

Motor geht einfach aus: Fehlercode P1300 - Ähnliche Themen

  1. Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min

    Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min: Hallo liebe Avensis- Gemeinde, ich habe einige seltsame Phänomene in meinem T25 D4D mit 177PS. Folgend mal die Auflistung der Fehler mit der...
  2. T22 - Motor geht im Leerlauf aus

    T22 - Motor geht im Leerlauf aus: Hallo Gemeinde, mein T22 1.8 geht in unregelmäßigen Abständen im Leerlauf aus. Die Drehzahl ist bei ca. 800, dann macht es "blubb blubb" und die...
  3. Avensis T25, Motor geht aus - falsche Lambdasonde?

    Avensis T25, Motor geht aus - falsche Lambdasonde?: Hallo aus dem schönen Rheinland! Mein erster Thread und natürlich gleich ein Problem mit meinem bis dato treuen Avensis. Ich fahre seit 10...
  4. Motor geht aus wie beim START-STOP System

    Motor geht aus wie beim START-STOP System: Hallo, bei mir geht Motor vor dem Ampel oder vor der Garage komplett aus.Das geht nicht immer aber beim kalten Wetter schon oft.Also beim fahren...
  5. Motor geht aus - Tank zwischen 1/2 und 1/4

    Motor geht aus - Tank zwischen 1/2 und 1/4: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Avensis BJ 2006 - D4D mit 116 PS - Schalter - aktuell 155.000km Fehler 2 x hintereinander Tank...