Motor Avensis Verso geht aus

Diskutiere Motor Avensis Verso geht aus im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo,ich bin hier neu! Ich fahre Toyota avensis verso 2.0 D-4D,85 kW EZ 06.02 Km 160000, Schlüsselnummer 5013 4540024. Ich habe folgendes...

  1. dzole

    dzole Guest

    Hallo,ich bin hier neu!

    Ich fahre Toyota avensis verso 2.0 D-4D,85 kW EZ 06.02 Km 160000, Schlüsselnummer 5013 4540024.

    Ich habe folgendes Problem:

    Seit ca. einem Monat geht das Auto öfter mal während der Fahrt aus.
    Nach erneutem Anlassen,wird der Motor gleich gestartet ,geht aber kurz danach wieder aus.
    In der Werkstatt ist daraufhin:

    der Kraftstofffilter erneuert worden,

    AGR Ventil gereinigt,

    Turbolader auf Leichtgängigkeit geprüft

    Katalysator auf Durchgängigkeit geprüft

    und zwei Kraftstoffregelventile an der Enspritz-pumpe erneuert worden.

    Eine freie Werkstatt (ehemalige Toyotawerkstatt) und eine aktuelle Toyotawerkstatt finden nicht den Fehler.
    Bei Toyotawerkstatt wird der Fehlercode 97/2 und 78/ 7 ausgelesen,noch einmal Kraftstoffregelventile gewechselt(hat nicht geholfen)
    Laut Werkstatt reproduziert sich der Fehler nicht.So,dass das Auto weiter während der Fahrt und im Leerlauf weiterhin ausgeht.
    Manchmal kann man 2 m fahren,manchmal aber auch 100 km fahren,aber der Fehler kommt täglich.Kann mir jemand helfen und einen Rat geben?
     
Thema: Motor Avensis Verso geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstoffregelventil t25

    ,
  2. toyota avensis verso motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor Avensis Verso geht aus - Ähnliche Themen

  1. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  2. Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen

    Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen: Hallo, ich bin Gorbo, und komme aus der VW Schrauberecke. Gibt es hier einen Vorstellungsthread? Am vergangenen Wochenende ist bei uns der...
  3. Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an

    Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an: Hallo liebe Toyota avensis fahrer Habe ein Problem mit meinem toyota avensis t25 Bj 2005 D-cat diesel 177ps Vor par Tagen ging er aus und nicht...
  4. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...
  5. Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057

    Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057: Liebe Leute, bei meinem Toyota Avensis T25, leuchtet seit kurzem die Motorkontrollleuchte auf. Der Mechaniker meines Vertrauens hat den Fehler...