Mordfall - Wer hat blauen Avensis Combi gesehen?

Diskutiere Mordfall - Wer hat blauen Avensis Combi gesehen? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Seit Wochen beschäftigt ein ungeklärter Mordfall die Kripo in Hannover. Der mutmaßliche Täter hat zur Tatzeit offenbar einen Avensis Combi für den...

  1. hadeck

    hadeck Guest

    Seit Wochen beschäftigt ein ungeklärter Mordfall die Kripo in Hannover. Der mutmaßliche Täter hat zur Tatzeit offenbar einen Avensis Combi für den Abtransport der Leichen seiner ehemaligen Freundin und der 7 Monate alten Tochter benutzt.

    Ist in der Zeit vom 15.06.06 bis 17.06.06 jemandem das Auto mit Leipziger Nummer im Raum Hannover/Braunschweig/Göttingen aufgefallen?


    Zeugenaufruf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Stefaaann?! ... :)
     
  4. #3 Toyopel, 11.07.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 11.07.2006 12:04
    Stefaaann?! ... :)


    Sei mir nicht böse, Torsten, aber wenn ich den Artikel hinter dem Link lese,
    ist mir nicht nach Spässen. ?(


    Heino (kommt nicht aus der Gegend)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ja, die Welt ist sowas von böse! Jetzt wo die WM vorbei ist merkts man erst wieder ...

    Sicherlich ist sowas schlimm was da passiert ist ... aber wahrscheinlich wieder einer der aufgrund einer gescheiterten Existenz ausgetickt ist ... und sowas wundert mich in diesem Staat garnicht mehr!
     
  6. hadeck

    hadeck Guest

    Zitat:
    ... aufgrund einer gescheiterten Existenz


    Nein, der Kerl ist leitender Angestellter bei Deutschlands größtem Tourismusunternehmen. War bei seinen Kolegen durchaus sehr beliebt gehört aber anscheinend zu jener Gruppe von Egoisten, denen ihr eigener Lebensstandart wichtiger ist als Verantwortung für sich und andere zu übernehmen. Statt jahrelang Unterhalt zu zahlen schreckte der Mann anscheinend nicht vor Mord zurück. Hat angeblich schon vor der Tat einen Ort zur Ablage der Leichen erkundet und ist bereits mit dem Mietwagen zum Tatort gefahren.

    Habe den Beitrag hier nur eingestellt, weil hier ja vor einiger Zeit noch intensiv täglich von Sichtungen berichtet wurde. Inzwischen ist der Avensis ja nicht mehr so selten auf unseren Straßen, dass man davon gleich berichten muß. Aber mir als Toyotafahrer wäre dieser Wagen mit dem Kennzeichen bestimmt in Hannover und Umgebung aufgefallen. Da achtet man als Avensisfahrer schon noch drauf, wenn man mal einen Wagen sieht. Erst recht mit einem so auffälligem Kennzeichen. Evtl. hat ja wirklich jemand aus dem Forum das Fahrzeug irgendwo beobachtet und kann einen Hinweis geben.

    Dieses Verbrechen hat in Hannover schon einige Bestürzung ausgelöst. Ich würde euch bitten, diesen Beitrag hier nicht für Scherze zu missbrauchen. Danke.
     
  7. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Wieso gibts in Braunschweig Autos mit Leipziger Nummer zu mieten?? Große Autovermieter haben doch meist andere Kennzeichen(HH,WI etc.)Blaue Avensis mit einer L Nummer sind schon deshalb nicht soo selten, da der örtliche Händler ja den einen oder anderen sicherlich in blau verkauft haben wird. Als ich meinen in Leipzig gekauft habe, da standen insgesamt 5 herum. Der einzigste echte Hinweis könnte wirklich das L Kennzeichen in fremder Umgebung sein. Aber wer achtet schon darauf, außer vielleicht welche von uns?
     
  8. hadeck

    hadeck Guest

    Kannste mir glauben, L-Kennzeichen sind in Hannover und Umgebung total selten. Genauso wie blaue Avensis.
     
  9. dogb63

    dogb63 Guest

    Gerade bei RTL aktuell gesehen.
    Fall G.
     
  10. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Der Fall wurde gerade in Spiegel TV nochmals gebracht.
    Der Autovermieter hat seine Kunden fotografiert. Das macht der immer so.Ohne Foto kein Auto. Der Avensis sah ja ziemlich neu aus.
    Und in dem Fahrzeug wurden die vermissten Personen auch transportiert. Gefunden wurde aber noch nichts.
    Und das obwohl der Avensis an einem Baggersee gesehen wurde. Aufgefallen ist hier das L Kennzeichen.
     
  11. #10 Dangerrock, 23.07.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    @TF103

    Zitat:
    Aufgefallen ist hier das L Kennzeichen.


    wieso denn Hier? du kommst doch aus wittenberg und nicht hannover. hast du genau diesen bei euch gesehen? 8o
     
  12. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 bigbigj, 24.07.2006
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    er meint, dass im Bericht ein Augenzeuge gesagt hat, dass der Leipziger Avensis dort am Baggersee aufgefallen ist :)

    Jan
     
  14. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
Thema:

Mordfall - Wer hat blauen Avensis Combi gesehen?

Die Seite wird geladen...

Mordfall - Wer hat blauen Avensis Combi gesehen? - Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr euch jetzt noch einen Avensis kaufen?

    Würdet ihr euch jetzt noch einen Avensis kaufen?: Guten Abend, wie man sieht, habe ich mich nur für diese Frage in eurem Forum angemeldet und bin noch unschlüssig. Der Avensis gefällt mir Außen...
  2. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  3. Schaltplan Toyota Avensis T22

    Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  4. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  5. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

    Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...