Monitor an der Kopfstütze

Diskutiere Monitor an der Kopfstütze im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hat das schon jemand verbaut? Es handelt sich ja um aktive Kopfstützen, daher muss man natürlich genau schauen, wie und wo man sie montiert.

  1. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Hat das schon jemand verbaut? Es handelt sich ja um aktive Kopfstützen, daher muss man natürlich genau schauen, wie und wo man sie montiert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xtremer, 16.08.2014
    xtremer

    xtremer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Fahrzeug:
    2013er Avensis Combi T27 1.8
    was ist eine aktive Kopfstütze?
     
  4. #3 DCAT-POWER, 17.08.2014
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag!
    Weil Sie bei einen Unfall aktiven Unfallschutz leistet.
    MfG
     
  5. #4 SaxnPaule, 17.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitor an der Kopfstütze

Die Seite wird geladen...

Monitor an der Kopfstütze - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen abbauen?

    Kopfstützen abbauen?: Hat jemand zu Hause (nicht Werkstatt) schon mal die vorderen Kofstützen komplett abgenommen. Wenn ja, bitte mal das Vorgehen beschreiben, was zu...
  2. Monsterkopfstützen und feuchte Scheiben

    Monsterkopfstützen und feuchte Scheiben: Gestern hatte ich das Glück (?) mal hinten rechts chauffiert zu werden. Beim normalen Sitzen (ohne mich schräg zu bewegen, Vordersitz besetzt) war...