Möchte gern Fahrwerk tauschen von Celica T20 auf Avensis T22

Diskutiere Möchte gern Fahrwerk tauschen von Celica T20 auf Avensis T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; mal ne frage weis jemand ob vom celica t20 das fahrwerk in den avensis t22 passt? edit d. goescha: Bitte das nächste mal auf die Groß- und...

  1. #1 KofferKlaus, 27.04.2011
    KofferKlaus

    KofferKlaus Guest

    mal ne frage weis jemand ob vom celica t20 das fahrwerk in den avensis t22 passt?


    edit d. goescha: Bitte das nächste mal auf die Groß- und Kleinschreibung im Threadtitel achten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 27.04.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Den Titel könnte man auch so gestalten, das er interessanter und auch aussagekräftiger wirkt.

    Mittlerweile könnte man jeden Titel so nennen. Dann wäre das aber witzlos, weil dann keiner hier vorbeischaut.
    Bei einem Geräusch schreibe ich ja auch nicht nur einfach: Klappern, Rumpeln, Poltern.

    Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will.


    Zu deiner Frage: Da die Bauteile verschiedene Teilenummern haben, passen die Fahrwerke untereinander nicht oder sind auch nicht austauschbar.

    Also: NEIN.
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Korrekt! Nicht nur könnte, sondern sollte.

    Prog
     
  5. #4 KofferKlaus, 27.04.2011
    KofferKlaus

    KofferKlaus Guest

    wie kann man den titel ändern
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Mit dem Button "Ändern" (neben den Button "Antwort" und "Zitat").


    Prog
     
Thema:

Möchte gern Fahrwerk tauschen von Celica T20 auf Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Möchte gern Fahrwerk tauschen von Celica T20 auf Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...
  2. Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand

    Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand : Hallo ich trage mich mit dem Gedanken noch einen T27 (Facelift) zu kaufen. Ich möchte aber die Teile von Motorsort Toyota (TTE) vom Vorfacelift...
  3. 2,0 D-4D: Glühzeit verlängern

    Glühzeit verlängern: Hallo, ist es möglich die Glühzeit an meinem 2.0 D4D 85 Kw zu verlängern ? Jetzt wird es langsam wieder kühler und ich möchte des er bischen...
  4. Sitzschienen verlängern oder verlegen?

    Sitzschienen verlängern oder verlegen?: Hallo zusammen, ich hab jetzt mal das Forum durchsucht, aber nicht wirklich was Passendes gefunden. Da ich von einem Omega B auf den Avensis...
  5. Anhängerlasten und Kauf von Anhängern

    Anhängerlasten und Kauf von Anhängern: ... für alle T27 interessierte hier die Seite aus dem handbuch zum Thema Anhängelasten. Leider gehen die Jungs von Toyota davon aus, dass wir bei...