Möchte gern Fahrwerk tauschen von Celica T20 auf Avensis T22

Diskutiere Möchte gern Fahrwerk tauschen von Celica T20 auf Avensis T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; mal ne frage weis jemand ob vom celica t20 das fahrwerk in den avensis t22 passt? edit d. goescha: Bitte das nächste mal auf die Groß- und...

1. #1 KofferKlaus, 27.04.2011
    KofferKlaus

KofferKlaus Guest

mal ne frage weis jemand ob vom celica t20 das fahrwerk in den avensis t22 passt?

edit d. goescha: Bitte das nächste mal auf die Groß- und Kleinschreibung im Threadtitel achten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 27.04.2011
    diosaner

diosaner Guest

Den Titel könnte man auch so gestalten, das er interessanter und auch aussagekräftiger wirkt.

Mittlerweile könnte man jeden Titel so nennen. Dann wäre das aber witzlos, weil dann keiner hier vorbeischaut.
    Bei einem Geräusch schreibe ich ja auch nicht nur einfach: Klappern, Rumpeln, Poltern.

Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will.

Zu deiner Frage: Da die Bauteile verschiedene Teilenummern haben, passen die Fahrwerke untereinander nicht oder sind auch nicht austauschbar.

Also: NEIN.

4. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Korrekt! Nicht nur könnte, sondern sollte.

Prog

5. #4 KofferKlaus, 27.04.2011
    KofferKlaus

KofferKlaus Guest

wie kann man den titel ändern

6. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Mit dem Button "Ändern" (neben den Button "Antwort" und "Zitat").

Prog

Thema:

Möchte gern Fahrwerk tauschen von Celica T20 auf Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Möchte gern Fahrwerk tauschen von Celica T20 auf Avensis T22 - Ähnliche Themen

1. Würdet ihr euch jetzt noch einen Avensis kaufen?

Würdet ihr euch jetzt noch einen Avensis kaufen?: Guten Abend, wie man sieht, habe ich mich nur für diese Frage in eurem Forum angemeldet und bin noch unschlüssig. Der Avensis gefällt mir Außen...
  2. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  3. Schaltplan Toyota Avensis T22

Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  4. Xenon Avensis T25

Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  5. T22 und 45 et

T22 und 45 et: Guten Abend liebe Gemeinde eine Frage kann ich auf meinen t22 avensis 16 Zoll und 45 er fahren?original ist 15 Zoll und er 39. Vielen Dank für...