Moderne Motoren einfahren?
Diskutiere Moderne Motoren einfahren? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Lese immer wieder dass ein neuer Motor nicht mehr eingefahren werden muss. Und hier hat ja auch jemand einen Neuen und ist in den ersten KM's...
Seite 1 von 3
Thema: Moderne Motoren einfahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
moderne motoren noch warm fahren
,moderne motoren einfahren
Die Seite wird geladen...
-
Moderne Motoren einfahren? - Ähnliche Themen
-
T27 2.0 D-4D Motoren 124PS vs. 126PS Unterschiede
T27 2.0 D-4D Motoren 124PS vs. 126PS Unterschiede: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einem zuverlässigen gebrauchten Diesel bin. Bei der Recherche nach... -
2,0 D-4D: Ölverlust im Motorenbereich tropft auf Zahnriemen
Ölverlust im Motorenbereich tropft auf Zahnriemen: Hallo ins Toyotaforum, ich war lange nicht mehr hier, naja es gab ja auch keine Probleme. Ich fahre einen Avensis T25 Erstzul. 06/2005, 2,0, 116... -
Langlebigkeit der Benzinmotoren vom T27
Langlebigkeit der Benzinmotoren vom T27: Hallo liebe künftige "Avensiskollegen", ich plane bald den Kauf eines gebrauchten Avensis mit Benzinmotor 1,8 + multidrive. Ich habe mir das Auto... -
T25 Dieselmotoren Unterschiede D4D - D-CAT
T25 Dieselmotoren Unterschiede D4D - D-CAT: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Ich bin der Markus, wohne im Münsterland und bin 37 Jahre alt. Seit Beginn meiner... -
Toyota lagert evtl. Dieselmotoren-Produktion aus
Toyota lagert evtl. Dieselmotoren-Produktion aus: Presse: Toyota lagert Dieselmotoren-Produktion an Isuzu aus Toyota (aktiencheck.de AG) - Die Toyota Motor Corp. (ISIN JP3633400001/ WKN...