Modellplege

Diskutiere Modellplege im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Weist jemand (Toyota-Mitarbeiter?) ob es bald modellplege geben wird? Ich bin gespannt ob mein Combi vielleicht ein andere Ausstattung bekommen...

  1. Rik

    Rik Guest

    Weist jemand (Toyota-Mitarbeiter?) ob es bald modellplege geben wird?
    Ich bin gespannt ob mein Combi vielleicht ein andere Ausstattung bekommen wird?

    mfg Rik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 06.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Weist jemand (Toyota-Mitarbeiter?) ob es bald modellplege geben wird?
    Ich bin gespannt ob mein Combi vielleicht ein andere Ausstattung bekommen wird?

    mfg Rik


    Hey, das Auto ist noch nicht mal 1 Jahr alt . . .

    Stephan
     
  4. ck

    ck Guest

    Zitat:
    Weist jemand (Toyota-Mitarbeiter?) ob es bald modellplege geben wird?
    Ich bin gespannt ob mein Combi vielleicht ein andere Ausstattung bekommen wird?

    mfg Rik


    An was denkst Du denn da? Vielleicht eine andere Laderaumabdeckung? [​IMG]

    ck.
     
  5. Rik

    Rik Guest

    ein anderes Laderaumabdeckung, beleuchtete Schalter fuer die Aussenspiel, Blinker im Aussenspiegel, Beifahrersitz hoehenverstellbar, Handbremsgriff in gleiche farbe wie die Sitzen oder so?

    mfg Rik
     
  6. #5 mk5808775, 06.05.2004
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    ...Blinker im Außenspiegel gibt's in Japan als Zubehör. Wurde hier auch schon ein Paar mal geschrieben.

    Grüße,

    Matthias
     
  7. #6 MB-Toys, 07.05.2004
    MB-Toys

    MB-Toys Guest

    Da hätte ich auch noch ein paar Vorschläge:

    - Geschwindigkeitsregelanlage (die ist im Corolla Verso ab Sol serienmäßig!, mein Händler will € 800,- dafür [​IMG] [​IMG]

    - Rückfahrwarner - gibts im Corolla Verso auch schon ab Werk

    - Ein besseres Display für den Bordcomputer. Die Anzeige hat den Charme eines 80er-Jahre-Taschenrechners

    Ich denke, dass etwas in dieser Richtung auch bald umgesetzt wird. Die Zyklen werden immer kürzer. Der A4 z.B. wird jetzt schon nach nur 4 Jahren Laufzeit runderneuert.

    Gruss Martin
     
  8. jojo

    jojo Guest

    Bete Modellpflege:
    neue fahrer die nichts zu bemängeln haben. [​IMG]

    Mit gefällt das neue Design der Instrumenteneinhat vom Corolla so gut - haben will-
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Bete Modellpflege:
    neue fahrer die nichts zu bemängeln haben. [​IMG]

    Mit gefällt das neue Design der Instrumenteneinhat vom Corolla so gut - haben will-


    Dann aber gleich mit einem Armaturenbrett, das über den Armaturen nicht aussieht als wär's mal zu warm geworden und runtergeschmolzen [​IMG]
     
  11. #9 mk5808775, 07.05.2004
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Das gewölbte Armaturenbrett finde ich ganz nett, nicht so langweilig wie bei VW und nicht so extrem wie bei Alfa Romeo (da ist's eigentlich eine Armaturenhöhle [​IMG] ).

    Grüße,

    Matthias
     
Thema:

Modellplege