Modellplege

Diskutiere Modellplege im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Weist jemand (Toyota-Mitarbeiter?) ob es bald modellplege geben wird? Ich bin gespannt ob mein Combi vielleicht ein andere Ausstattung bekommen...

1. Rik

Rik Guest

Weist jemand (Toyota-Mitarbeiter?) ob es bald modellplege geben wird?
    Ich bin gespannt ob mein Combi vielleicht ein andere Ausstattung bekommen wird?

mfg Rik

2. #2 StG (DD), 06.05.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Zitat:

mfg Rik

Hey, das Auto ist noch nicht mal 1 Jahr alt . . .

Stephan

3. ck

ck Guest

Zitat:

mfg Rik

An was denkst Du denn da? Vielleicht eine andere Laderaumabdeckung? [​IMG]

ck.

4. Rik

Rik Guest

ein anderes Laderaumabdeckung, beleuchtete Schalter fuer die Aussenspiel, Blinker im Aussenspiegel, Beifahrersitz hoehenverstellbar, Handbremsgriff in gleiche farbe wie die Sitzen oder so?

mfg Rik

5. #5 mk5808775, 06.05.2004
    mk5808775

mk5808775 Kaiser

Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    ...Blinker im Außenspiegel gibt's in Japan als Zubehör. Wurde hier auch schon ein Paar mal geschrieben.

Grüße,

Matthias

6. #6 MB-Toys, 07.05.2004
    MB-Toys

MB-Toys Guest

Da hätte ich auch noch ein paar Vorschläge:

- Geschwindigkeitsregelanlage (die ist im Corolla Verso ab Sol serienmäßig!, mein Händler will € 800,- dafür [​IMG] [​IMG]

- Rückfahrwarner - gibts im Corolla Verso auch schon ab Werk

- Ein besseres Display für den Bordcomputer. Die Anzeige hat den Charme eines 80er-Jahre-Taschenrechners

Ich denke, dass etwas in dieser Richtung auch bald umgesetzt wird. Die Zyklen werden immer kürzer. Der A4 z.B. wird jetzt schon nach nur 4 Jahren Laufzeit runderneuert.

Gruss Martin

7. jojo

jojo Guest

Bete Modellpflege:
    neue fahrer die nichts zu bemängeln haben. [​IMG]

Mit gefällt das neue Design der Instrumenteneinhat vom Corolla so gut - haben will-

8. Micha

Micha Guest

Zitat:
    Bete Modellpflege:
    neue fahrer die nichts zu bemängeln haben. [​IMG]

Mit gefällt das neue Design der Instrumenteneinhat vom Corolla so gut - haben will-

Dann aber gleich mit einem Armaturenbrett, das über den Armaturen nicht aussieht als wär's mal zu warm geworden und runtergeschmolzen [​IMG]

9. #9 mk5808775, 07.05.2004
    mk5808775

mk5808775 Kaiser

Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Das gewölbte Armaturenbrett finde ich ganz nett, nicht so langweilig wie bei VW und nicht so extrem wie bei Alfa Romeo (da ist's eigentlich eine Armaturenhöhle [​IMG] ).

Grüße,

Matthias

Thema:

Modellplege