Modellautos

Diskutiere Modellautos im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich brauche zwar nicht mehr auf meinen T25 zu warten [img], suche aber trotzdem ein Fertigmodell in 1:43, kann auch kleiner sein....

  1. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    ich brauche zwar nicht mehr auf meinen T25 zu warten [​IMG],
    suche aber trotzdem ein Fertigmodell in 1:43, kann auch kleiner sein.
    Leider finde ich auf den einschlägigen Websites keinen AV Kombi in schwarz. Meißtens gibt es ihn nur in blau, rot oder silber.
    Zur Not würde ich auch einen Bausatz nehmen und ihn mir selber zusammenkleben.

    Hat jemand eine gute Quelle?

    Gruß
    Frank
     
  2. #42 Suitcase, 12.11.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Leider kann ich dir nicht weitehelfen.

    Aber du kannst mir helfen. [​IMG]

    Wo hast du denn ein Avensismodell in silber im Maßstab 1:43 gefunden?

    Guido
     
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Bei ebay

    Läuft noch 8 Tage 19 Std.
    @goescha war auch schon mal Höchstbietender

    Ich könnte ja auch mitbieten und ihn dann schwarz lackieren [​IMG]

    Frank
     
  4. #44 Suitcase, 12.11.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Sonst keine andere Quelle?

    Guido
     
  5. dogb63

    dogb63 Guest

    Nö, leider nicht [​IMG]
    Sonst immer nur blau und rot [​IMG]

    Frank
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Letztens war ein roter T22 als FLH bei ebay im Angebot.Hersteller war Vitesse.Leider habe ich im Netz sowas nicht nochmals gefunden.Ein silberner T22Combi wäre schon was.Aber es muß den T22 ja geben.Aber wo??
    Und vom Yaris gibts schöne Modelle.Sogar als Sportmodell. [​IMG]
     
  7. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    ich will aber einen schwarzen T25 Kombi [​IMG]

    Frank
     
  8. ck

    ck Guest

    Zitat:Letztens war ein roter T22 als FLH bei ebay im Angebot.Hersteller war Vitesse.Leider habe ich im Netz sowas nicht nochmals gefunden.

    Dann schau mal hier.

    Wenn Du mehr ausgeben willst: Klick!

    ck. [​IMG]
     
  9. #49 goescha, 13.11.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hab vorhin ca. 2 Stunden im Netz versucht diese blöde Karre auch auf regulärem Weg zu finden. Null Erfolg. Hersteller ist: Pauls Model Art Minichamps. Rote und blaue sind ab Hersteller ausverkauft.

    Zitat: @goescha war auch schon mal Höchstbietender

    Ich bin zur Zeit Höchstbietender. [​IMG]

    Gruß Götz
     
  10. ast

    ast Guest

    Morgen!

    Hab jetzt tatsächlich ein Modell vom T22 (Bj. 1998- 2001, also vor dem Face-Lift), als Liftback im Maßstab 1:43, gefunden. Dieses stammt von 'Vitesse' (ist 'ne Tochterfirma von Minichamps) & hat die Artikelnummer 53430. Es gibt es, meines Wissens nach, nur in maroon-rot. Da es auf nur 1.512 Stk. limitiert ist, ist es nur noch (sehr) schwer zu finden.

    Evtl. mal bei ebay.de versuchen. Das hat bei mir auch geklappt *jubel*... Siehe Hier
    Aber der ist noch zu haben (Bis 17.11.2005; 20:38)
     
  11. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    weiß denn jemand, ob es den T25 Kombi je als schwarzes Modell gegeben hat oder noch gibt?

    Gruß
    Frank
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Ich glaub nicht, dass es je einen Avensis T25cCombi in Schwarz gegeben hat. Alternative: Du baust eine Einfahrt in dein Wohnzimmer und dann hast Du ihn als fahrbares 1:1Modell [​IMG]
     
  13. #53 Hemm-Ohr, 14.11.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Man nehme ein T25-Modell jedweder Coleur,
    dazu ein Lackstift-Set von Toyota (PZ448-S1E50-09) und schon wird das Modell Original Graumicametallic....

    Uwe [​IMG]

    P.S. Für schwarz sollte man den Farbton "schwarz" nehmen!
     
  14. dogb63

    dogb63 Guest

    Zitat:Man nehme ein T25-Modell jedweder Coleur,
    dazu ein Lackstift-Set von Toyota (PZ448-S1E50-09) und schon wird das Modell Original Graumicametallic....

    Uwe [​IMG]

    P.S. Für schwarz sollte man den Farbton "schwarz" nehmen!


    Gute Idee, danke für den Tip.
    Habe ich ja gesagt selber lackieren. Jetzt muß ich nur mehr bei ebay bieten als @goescha, denn silber ist eine gute Grundierung [​IMG] [​IMG]

    Frank
     
  15. ck

    ck Guest

    Zitat:Zitat:Man nehme ein T25-Modell jedweder Coleur,
    dazu ein Lackstift-Set von Toyota (PZ448-S1E50-09) und schon wird das Modell Original Graumicametallic....

    Uwe [​IMG]

    P.S. Für schwarz sollte man den Farbton "schwarz" nehmen!


    Gute Idee, danke für den Tip.
    Habe ich ja gesagt selber lackieren. Jetzt muß ich nur mehr bei ebay bieten als @goescha, denn silber ist eine gute Grundierung [​IMG] [​IMG]

    Frank

    Grundlack ist egal, wenn Du keine Bieterschlacht mit goescha willst, nimmst Du rot oder blau: Klick!

    @goescha

    In welchem Netz hast Du denn vergeblich gesucht??

    ck. [​IMG]

    P.S. Wenn Du auf Karosseriearbeiten eher stehst, als auf´s Lackieren, nimm´ ihn hier...
     
  16. mikeh

    mikeh Guest

    Von Minichamps gibts Original T25 als Kombi in den Farben blau und rot, und ab Sept. in Dunkelgrün. Silbern sind die vom Toyota-Händler.
     
  17. mikeh

    mikeh Guest

    Zitat:
    ast schrieb am 22.02.2005 20:26
    Morgen!

    Also ich such' auch schon seit geraumer Zeit 'nen T22 als Modell. Hab ja die Vermutung, das der nicht als Avensis, sondern unter 'nem anderen Namen angeboten wird. Soweit wei ich weiß, heißt der ja nur in Europa 'Avensis'.
    Wer weiß evtl. einen 'internationalen' Namen vom T22?



    Suchst Du noch nen T22 oder hatest Du Glück? Ich hätte da noch was im Angebot.
     
  18. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Gibts den T22 auch als Combi??
     
  19. mikeh

    mikeh Guest

    Nö leider nur als Liftback, in zwei Farben.
     
  20. ALF

    ALF Guest

    Hallo Leute,

    mal eine Frage in die Runde geworfen, hat jemand vielleicht 'nen Tipp wo man einen Corolla Liftback E9 (Baujahr 1991) als Modell, vorzugsweise Maßstab 1:43 ergattern kann?

    Unter Google wollte er mir nichts entsprechendes anzeigen, auch diverse Online Modellcar-Händler konnten noch nichts bieten.
     
Thema: Modellautos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Modellauto toyota avensis liftback t22

    ,
  2. toyota avensis t22 modellauto

    ,
  3. avensis t25 Kombi modellauto

    ,
  4. toyota avensis t22 modellauto blau,
  5. modell 1.43 toyota avensis t22,
  6. modellauto toyota avensis Modell t22,
  7. toyota avensis 1 87,
  8. toyota carina e modellauto,
  9. toyota t22 modellauto,
  10. toyota t22 modelauto,
  11. Minichamps avensis,
  12. toyota avensis silber modellauto,
  13. Modelauto Toyota avensis t25