Mobiles GPS Navigationssystem von Medion bei den Aldianern

Diskutiere Mobiles GPS Navigationssystem von Medion bei den Aldianern im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Will sich denn niemand dieses[img]wunderschöne mobile Navi zulegen? Gibts morgen ab 8.00 Uhr. Kosten 299.- €uronen Details: KARTENMATERIAL...

  1. Hansen

    Hansen Guest

    Will sich denn niemand dieses[​IMG]wunderschöne mobile Navi zulegen? Gibts morgen ab 8.00 Uhr. Kosten 299.- €uronen

    Details:

    KARTENMATERIAL FÜR DEUTSCHLAND,
    Österreich, SCHWEIZ
    INKLUSIVE SONDERZIELE, SOWIE
    HAUPTVERBINDUNGSSTRASSEN
    EUROPAS ZUSÄTZLICH AUF CD-ROM
    • 320MB Speicherkapazität:
    64MB onboard plus 256MB,
    auf MMC Speicherkarte
    • Touch-Screen TFT-Display
    mit 65.536 Farben
    • Integrierter MP3 Player
    • SD/MMC Kartenleser
    • Interessante Sonderziele wie Hotels,
    Tankstellen, Parkplätze, Theater,
    Restaurants, etc.
    • Einfache Menüführung
    • Navigationszieleingabe
    • Zielführung mit Sprachausgabe
    • 3D Kartenansicht
    Technische Daten:
    • Betriebssystem Microsoft
    Windows® CE 4.2 (basierend)
    • Arbeitsspeicher 64MB
    • Samsung 266MHz Prozessor
    • TFT-Display mit 65.536 Farben
    • SD/MMC-Steckplatz
    • Gewicht : ca. 177g
    • inklusive eingebautem
    Lithium - Ionen Akku
    Systemvoraussetzungen:
    • Microsoft® Windows 98/SE/2000/ME/XP
    • Intel® Pentium® Prozessor
    ab 233MHz oder höher
    • CD-ROM-Laufwerk
    • USB Schnittstelle
    • 12V Zigarettenanzünder
    Software:
    • Microsoft® Active Sync
    • Medion Navigator 4.75 Version 2005
    • Auto Navigation mit
    Geschwindigkeitsprofil
    • 3-D Sicht
    • Kompass
    • Geschwindigkeitsangabe
    • 7 Sprachen auswählbar
    (deutsch vorinstalliert)

    36 Monate Hersteller-Garantie


     
  2. #2 Elbkieker, 01.06.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Nö, hab doch ein Navi [​IMG]


    Und das mit Europa Karte

    Gruß Elbkieker
     
  3. #3 Novak Dimon, 01.06.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Ich spar auf nen TomTom Go700, oder auf nen VOD mit Spiegel-Display. [​IMG]
     
  4. Hansen

    Hansen Guest

    Zitat:Ich spar auf nen TomTom Go700, oder auf nen VOD mit Spiegel-Display. [​IMG]


    Ich wollte auch erst nen TomTom, aber als ich mir das Ei genauer betrachtete, schreckte mich die klobige Form doch davon ab. Das Aldi-Ding ist schön flach, berechnet schnell und auch zügig die Route neu, macht klare deutliche Ansagen, ist sogar im brummigen Mazda 626 zu verstehen. Genau das was ich brauch, nicht mehr. [​IMG]
     
  5. #5 Novak Dimon, 02.06.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Ich hab die Tage nen alten Go in einem Audi A4 erlebt. Ich fand der fügt sich schön ein. Und funktioniert sehr gut und komfortabel.
    Die neuen TomToms sind wohl noch ein Stück kleiner.
    Aber momentan brauch ich kein Navi und als Spielerei ist mir das (noch) zu teuer. [​IMG]

    Gruß
    Christian
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Man kann sich streiten, ob festeingebautes Navi oder ein tragbares Navi besser ist...
    Fakt ist, wenn ich am Vortag im Wohnzimmer in aller Ruhe meine Planung machen kann und weiß es sind soviel Km und Std, dann ist das bequem und komfortabel.

    Hatte früher das Aldi 41600 und jetzt eines festeingebaut im T 25.


    Oldi
     
Thema: Mobiles GPS Navigationssystem von Medion bei den Aldianern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota-Avensis-Navi-WMA-B9012

Die Seite wird geladen...

Mobiles GPS Navigationssystem von Medion bei den Aldianern - Ähnliche Themen

  1. Neues mobiles Navi fällig

    Neues mobiles Navi fällig: Hi @ All, durch meinen anstehenden Jobwechsel wird ein neues Navo fällig. Ich liebäugel mit dem Garmin nüvi 765TFl. Anscheinend ist das aber...
  2. Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

    Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?: Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...
  3. Aktuelle Toyota Navigationssysteme - Radarwarner?

    Aktuelle Toyota Navigationssysteme - Radarwarner?: Haben die werksseitigen Navigationssysteme einen Radarwarner?
  4. PDA Navigationssysteme

    PDA Navigationssysteme: Hallo, ich beabsichtige mir eventuell ein PDA Navigationssystem (TomTom oder Destinator) für meinen Avensis zu holen. Hat denn schon jemand...