Mittelkonsole (Beleuchtung)

Diskutiere Mittelkonsole (Beleuchtung) im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; serwus... ich hab da mal ne frage? müssen die makierten sachen im dunkeln leuchten? weil bei mir leuchten die nicht...und wenn die leuchten solten...

  1. denis

    denis Guest

    serwus... ich hab da mal ne frage? müssen die makierten sachen im dunkeln leuchten? weil bei mir leuchten die nicht...und wenn die leuchten solten dann weren tipps echt coll... was ich machen könnte


    [​IMG]
     
  2. #2 Thomas1, 05.06.2010
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Hi Denis,

    "PASSENGER" (Anschnallpiktogramm blinkt, bei nichtanlegen des Beifahrergurtes) und das Getränkehalterpiktogramm leuchten nicht, der Rest schon.
    Was kaputt sein könnte, weiß ich allerdings nicht. Sicherungen überpüft?

    Gruß,
    Thomas
     
  3. MyT25

    MyT25 Guest

    Die Bordcomputer-Knopfleiste leutet nicht. (Bei mir jedenfalls nicht, glaube ich).
    Von denn makierten Knöpfen leuchtet nur der Wahrnblickknopf. Die Scheibenheizung nur wenn sie eingeschaltet ist.

    Leuchtet beim Gurtwarner nicht nur die LED (das Icon nicht)?
     
  4. #4 Schmanta, 05.06.2010
    Schmanta

    Schmanta Guest

    Also bei meinem Sol leuchtet die BC Knopfleiste! Und ja der Schriftzug Passenger leuchtet nicht, die LED allerdings schon (also wenns Auto aus ist, oder wenn der Beifahrer net angeschnallt ist).
     
  5. #5 Thomas1, 06.06.2010
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Die BC/Navi -bedienleiste leuchtet definitiv, sofern sie nicht defekt ist.

    Gruß,
    Thomas
     
  6. denis

    denis Guest

    so leute danke für eure beiträge jetzt weis ich ein bischen mehr, was ich aber immer noch nicht weis wie man sowas behebt das die leiste wieder leuchtet?
     
  7. #7 Schmanta, 06.06.2010
    Schmanta

    Schmanta Guest

    Dazu musst du auf Ursachenforschung gehen, dazu der erste Anlaufpunkt dein Handbuch schnappen, und gucken welche Sicherung dafür zu ständig ist. Und dann genau diese suchen, und prüfen. So wie es aussieht, könnte es sehr wahrscheinlich an der Sicherung liegen, da ja soviel ausgefallen ist. Je nachdem wie die Sicherungen da sind ... sollte es nicht daran liegen, kann auch eine Leitung, die alle Beleuchtungselement dort anspricht defekt sein (abgefallen oder lose oder wie auch immer).

    Mehr kann ich dir grad nicht helfen, da ich mein Handbuch nicht hier hab, und grad an einer eigenen Sache sitze. Kann dir nur schonmal soviel sagen, im Handbuch nach kaputten Sicherungen zu suchen, ist sehr schwierig, da es dort sich blöde Querverweise gibt, den du evt. nachgehen must. Also nicht aufgeben, wenn dus nicht auf anhieb findest.
     
  8. MyT25

    MyT25 Guest

    Jup ihr habt recht die Bordcomputer-Knopfleiste leuchtet! Das Scheibenheizung Icon leuchtet auch, die LED dazu nur wenn sie an ist. :smash:
     
  9. denis

    denis Guest

    ich danke euch jüngs für den rat...werde versuchen bei der ursache net aufzügeben :kn:
     
  10. Mirko

    Mirko Guest

    also bei mir leuchtet die Bordcomputer-Knopfleiste leuchtet auch nicht !!!
     
  11. rohoel

    rohoel Guest

    bei mir auch nicht! ist ein vfl!


    mfg rohoel.
     
  12. #12 Schmanta, 08.06.2010
    Schmanta

    Schmanta Guest

    Macht mal Licht an!
     
  13. rohoel

    rohoel Guest

    scherzkeks, ich bin taglichfahrer und habe es weder am tage noch in der nacht. ;)


    mfg rohoel.
     
  14. #14 Schmanta, 08.06.2010
    Schmanta

    Schmanta Guest

    Ist aber unverständlich, wie bedient ihr denn in der Dunkelheit den BC? Blind?

    Also wie schon geschrieben, die leuchten bei mir (sobald Licht an ist) ...
     
  15. rohoel

    rohoel Guest

    eigentlich nie, da die beiden anzeigen bei mir konstant eingestellt sind. sollte es doch mal von interesse sein, die anzeigen zu wechseln, mache ich das schon immer über das lenkrad.


    mfg rohoel.
     
  16. #16 Schmanta, 08.06.2010
    Schmanta

    Schmanta Guest

    ist zwar jetzt offtopic, aber wie wechsel ich die anzeigen übers lenkrad - ich mein bis auf die anzeigen zu tauschen ...
     
  17. yammat

    yammat Guest

    ... über die 'Disp' Taste ;)
     
  18. #18 Schmanta, 09.06.2010
    Schmanta

    Schmanta Guest

    ja damit wechsel ich die ANzeigen von Links nach Recht, kann ich mit der Taste auch die Anzeige selber wechseln, sprich zum Beispiel vom Durchschnittsverbrauch zun den Restkilometern ...
     
  19. #19 goescha, 09.06.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    und jetzt bitte wieder zu den nicht leuchtenden Anzeigen von denis.

    Gruß Götz
     
  20. #20 sErPeNz, 17.07.2010
    sErPeNz

    sErPeNz Guest

    Und, Fehler gefunden?
    Hab das Gleiche. Die BC Bedienung leuchtet nicht mehr und die Klimanlagen Knöpfe auch nicht mehr :(
     
Thema: Mittelkonsole (Beleuchtung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelkonsole beleuchtung avensis

    ,
  2. Beleuchtung Mittelkonsole Toyota Yaris 2012

    ,
  3. aygo Lüftung Beleuchtung

    ,
  4. toyota avensis t25 bordcomputer Beleuchtung defekt,
  5. yaris 2004 beleuchtung heizungsregler,
  6. yaris beleuchtung gebläseschalter,
  7. toyota avensis t25 türbeleuchtung,
  8. avensis passenger leuchte,
  9. Avensis passenger leuchte blinkt,
  10. toyota avensis t25 bordcomputer display,
  11. toyota avensis t25 zigarettenanzünder ausbauen,
  12. toyota avensis t25 bordcomputer ausbauen,
  13. toyota yaris beleuchtung gebläse drehregler defekt,
  14. toyota yaris beleuchtung in der mittelkonsole austauschen,
  15. toyota picnic beleuchtung heizung,
  16. toyota t25 klappbildschirm gegen bc tauschen,
  17. toyota avensis t25 mittelkonsole beleuchtung,
  18. toyota avensis t25 mittelkonsole,
  19. antischlupfregelung leuchtet toyota avensis,
  20. toyota aygo mittelkonsole beleuchtung,
  21. toyota verso s beleuchtung gebläseschalter,
  22. toyota avensis verso beleuchtung mittelkonsole,
  23. toyota t25 suche mittelkonsolen Sicherung ,
  24. t25 mittelkonsole sicherungen
Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole (Beleuchtung) - Ähnliche Themen

  1. Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit

    Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit: Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst...
  2. T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft

    T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft: Hallo, Ich habe bei meinem Avensis T22 (dieses Kahr erst zugelegt) Das Phänomen/ Problem das wenn ich den Luftstromregler auf eine Position...
  3. Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern

    Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern: Mein zukünftiger AVE hat in der Mittelkonsole und im Radiobereich den Silbernen Look. Wie die meisten mit der Life Ausstattung. Da mir dieses...
  4. Wenn die Mittelkonsole nicht richtig schließt

    Wenn die Mittelkonsole nicht richtig schließt: Mir ist heute morgen aufgefallen, dass sich der Deckel meiner Mittelkonsole nicht mehr verriegeln lässt, d.h. ein betätigen des Schnappers am...