Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Ich habe einen Corolla Verso BJ 2005 Uns ist ein Ring in den Schlitz um die Handbremse gefallen. Nun muß ich wohl die Mittelkonsole ausbauen. In...

  1. #1 sundance, 15.02.2010
    sundance

    sundance Guest

    Ich habe einen Corolla Verso BJ 2005
    Uns ist ein Ring in den Schlitz um die Handbremse gefallen. Nun muß ich wohl die Mittelkonsole ausbauen. In der großen hinteren Ablage sind zwei Schrauben, die sind schnell gefunden und gelöst. Vorne ist es aber noch fest, was muß ich da tun?

    Den Einsatz mit den Schaltern raushebeln?

    Vielleicht weiß ja jemand wie es geht ohne daß man's kaputtmacht.

    Danke für Infos!
     
  2. #2 sundance, 15.02.2010
    sundance

    sundance Guest

    Hab's inzwischen gefunden, man kann die vordere Blende mit den Schaltern einfach von vorne mit einem Schraubenzieher raushebeln.
     
Thema: Mittelkonsole ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 mittelkonsole ausbauen

    ,
  2. Toyota avensis t27 Innenraum ausbauen

    ,
  3. avensis zt25 mittelkonsole ausbauen

    ,
  4. toyota avensis T27 Mittelkonsole ausbauen,
  5. avensis mittelkonsole ausbauen,
  6. schaltknauf wechseln toyota corolla verso,
  7. toyota t27 limousine armaturenbrett ausbauen,
  8. auris mittelkonsole ausbauen,
  9. Toyota Yaris Verkleidung Mittelkonsole entfernen,
  10. toyota rav4 armaturenbrett ausbauen,
  11. toyota avensis mittelkonsole ausbauen,
  12. toyota corolla verso zigarettenanzünder ausbauen,
  13. toyota auris mittelarmlehne abmontieren,
  14. toyota yaris mittelkonsole ausbauen,
  15. mittelkpnsole avensis ausbauen,
  16. toyota corolla verso armlehne ausbauen,
  17. avensis t27 mittelkonsole www.avensis-forum.de,
  18. avensis t27 mittelkonsole,
  19. Toyota avensis t 27 Aschenbecher ausbauen,
  20. toyota handbremskonsole entfernen,
  21. Mittelkonsole toyota corolla 2002 ausbauen ,
  22. toyota avensis t27 Mittelkonsole Verkleidung abnehmen,
  23. mittelkonsole avensis t25 ausbauen,
  24. toyota avensis t27 aschenbecher ausbauen,
  25. toyota avensis verso mittelkonsole
Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit

    Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit: Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst...
  2. T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft

    T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft: Hallo, Ich habe bei meinem Avensis T22 (dieses Kahr erst zugelegt) Das Phänomen/ Problem das wenn ich den Luftstromregler auf eine Position...
  3. Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern

    Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern: Mein zukünftiger AVE hat in der Mittelkonsole und im Radiobereich den Silbernen Look. Wie die meisten mit der Life Ausstattung. Da mir dieses...
  4. Wenn die Mittelkonsole nicht richtig schließt

    Wenn die Mittelkonsole nicht richtig schließt: Mir ist heute morgen aufgefallen, dass sich der Deckel meiner Mittelkonsole nicht mehr verriegeln lässt, d.h. ein betätigen des Schnappers am...
  5. Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport

    Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport: Hallo zusammen, zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz...