Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Ich habe einen Corolla Verso BJ 2005 Uns ist ein Ring in den Schlitz um die Handbremse gefallen. Nun muß ich wohl die Mittelkonsole ausbauen. In...

1. #1 sundance, 15.02.2010
    sundance

sundance Guest

Ich habe einen Corolla Verso BJ 2005
    Uns ist ein Ring in den Schlitz um die Handbremse gefallen. Nun muß ich wohl die Mittelkonsole ausbauen. In der großen hinteren Ablage sind zwei Schrauben, die sind schnell gefunden und gelöst. Vorne ist es aber noch fest, was muß ich da tun?

Den Einsatz mit den Schaltern raushebeln?

Vielleicht weiß ja jemand wie es geht ohne daß man's kaputtmacht.

Danke für Infos!

2. #2 sundance, 15.02.2010
    sundance

sundance Guest

Hab's inzwischen gefunden, man kann die vordere Blende mit den Schaltern einfach von vorne mit einem Schraubenzieher raushebeln.

Thema: Mittelkonsole ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 mittelkonsole ausbauen

,
  2. toyota yaris mittelkonsole ausbauen

,
  3. mittelkpnsole avensis ausbauen

,
  4. toyota corolla verso armlehne ausbauen,
  5. avensis t27 mittelkonsole www.avensis-forum.de,
  6. avensis t27 mittelkonsole,
  7. Toyota avensis t 27 Aschenbecher ausbauen,
  8. toyota handbremskonsole entfernen,
  9. Mittelkonsole toyota corolla 2002 ausbauen ,
  10. toyota avensis t27 Mittelkonsole Verkleidung abnehmen,
  11. mittelkonsole avensis t25 ausbauen,
  12. toyota avensis t27 aschenbecher ausbauen,
  13. toyota avensis verso mittelkonsole,
  14. toyota corolla e11 mittelkonsole ausbauen,
  15. Toyota verso Baujahr 2009 schaltsack ausbauen Video,
  16. avensis t25 mittelkonsole ausbauen,
  17. toyota avensis T27 Mittelkonsole ausbauen,
  18. avensis mittelkonsole ausbauen,
  19. mittelkonsole bei tojota ausbauen,
  20. toyota avensis t25 mitteltunnel ausbauen,
  21. konsole ausbauen bei toyota avensis,
  22. Corolla verso Lüfter Blende vorne Mitte ausbauen
Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

1. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  2. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...
  3. Hilfe für Ausbau Gelenkwelle

Hilfe für Ausbau Gelenkwelle: Moin Moin! Fahre seit 1 Jahr einen Toyota Avensis T25 Facelift 2,0D 126PS .Vor einigen Monaten ging es los mit starken Laufgeräuschen aus Richtung...
  4. Türschloss ausbauen

Türschloss ausbauen: Ich habe bei meinen T25 die Türverkleidung vom Fahrer ausgebaut um an das Schloss zu kommen. Dort sehe ich eine 10er Schraube die ich gelöst habe,...
  5. Türverkleidung ausbauen vorne links

Türverkleidung ausbauen vorne links: Hallo, bei unserem Avensis T22 1,8 VTTi hat sich ein Steinchen in den Fensterheber vorne links verirrt, wodurch nun irgendwas gerissen/...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden