Mittelkonsole abmontieren

Diskutiere Mittelkonsole abmontieren im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Forum, mir ist kürzlich ein dummes Missgeschick mit meinem T27 geschehen. Da habe ich im Parkhaus den Chip entwertet und mich in's Auto...

1. #1 xxxbobbelxxx, 05.05.2010
    xxxbobbelxxx

xxxbobbelxxx Guest

Hallo Forum,

mir ist kürzlich ein dummes Missgeschick mit meinem T27 geschehen. Da habe ich im Parkhaus den Chip entwertet und mich in's Auto gesetzt und den Chip auf die Mittelkonsole gelegt. Da ist der doch dummerweise bei der Automatikschaltung (die ist ja nur mit einer Plastikabdeckung geschützt, aber die Schlitze sind noch groß genug zur Seite) in die Konsole gerutscht.

Wie bekomme ich den da nun wieder raus? Muss ich dazu echt in die Toyota Werkstatt fahren oder kann ich die Abdeckung der Mittelkonsole irgendwie manuell montieren? Und wenn ja, hat vielleicht jemand eine Anleitung dazu bzw. kann mir einen Tipp geben? Besten Dank im Voraus.

Gruß,
    bobbel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 injoy64, 05.05.2010
    injoy64

injoy64 Guest

Die Verkleidungen seitlich sind einfach nur geclipst bzw. gesteckt, kannst du leicht einfach abziehen und vielleicht reicht das schon.
    Mir ist mal der Plastikchip vom Einkaufswagen auch durch die Automatikkulisse gerutscht,Verkleidung ab und ich hatte ihn wieder

Thema:

Mittelkonsole abmontieren

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole abmontieren - Ähnliche Themen

1. Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern

Alu-Dekor in Mittelkonsole und Radiobereich ändern: Mein zukünftiger AVE hat in der Mittelkonsole und im Radiobereich den Silbernen Look. Wie die meisten mit der Life Ausstattung. Da mir dieses...
  2. Wenn die Mittelkonsole nicht richtig schließt

Wenn die Mittelkonsole nicht richtig schließt: Mir ist heute morgen aufgefallen, dass sich der Deckel meiner Mittelkonsole nicht mehr verriegeln lässt, d.h. ein betätigen des Schnappers am...