Mittelarmlehne mit Leder bezogen

Diskutiere Mittelarmlehne mit Leder bezogen im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat: Suitcase schrieb am 15.08.2006 17:43 ... glatte aber graue A...backe ... :D :D :D :D [img] ;) Meine Herren, ich weiss gar...

  1. ralf

    ralf Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Suitcase schrieb am 15.08.2006 17:43
    ... glatte aber graue A...backe ...

    :D :D :D :D [​IMG]



    ;) Meine Herren,

    ich weiss gar nicht was ihr habt: ich persönlich habe nichts gegen eine schöne glatte A...backe [​IMG]

    Ist mir jedenfalls lieber als eine versiffte, behaarte Wulst, der man ansieht, dass da schon viele drübergerutscht sind.
    Der Preis ist auch wie an der E55 - Ooops, falscher Thread! Sorry [​IMG] .


    Übrigens: die Farbe passt optimal zum Anthrazit-Ambiente der Mittelkonsole und des Armaturenträgers - kommt aber leider bei den Fotos nicht so rüber.


    Gruß

    'grey booty' ralf
     
  2. #22 Suitcase, 17.08.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:
    ralf schrieb am 16.08.2006 21:48
    ...


    ;) Meine Herren,

    ich weiss gar nicht was ihr habt: ich persönlich habe nichts gegen eine schöne glatte A...backe [​IMG]

    Ist mir jedenfalls lieber als eine versiffte, behaarte Wulst, der man ansieht, dass da schon viele drübergerutscht sind.
    Der Preis ist auch wie an der E55 - Ooops, falscher Thread! Sorry [​IMG] .
    ...

    Gruß

    'grey booty' ralf


    Gut gekontert. :)

    Guido
     
  3. ralf

    ralf Guest

    :)) [​IMG] :]

    ralf
     
  4. Gast

    Gast Guest

    hehehehe :) :) da ich ja den org. preis kenne erstmal den bei ebay hochjagen :) :) bin mal gespannt welcher spack mehr bezahlt als im laden!!!
     
  5. #25 Dangerrock, 19.08.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Na schönen dank auch torsten [​IMG]
     
  6. #26 Dangerrock, 19.08.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Warum willst du es einem Avensis-Kollegen so unnötig schwer machen sich an etwas zu erfreuen? Sowas nennt man unkollegial und gemein...
     
  7. #27 terminator2702, 12.08.2011
    terminator2702

    terminator2702 Guest

    Wer so eine lederbezogene Armlehne vom Sattler im Bereich Bonn benötigt,

    Bresgen in Bonn hat meine mit Nähten für 25€ bezogen, sieht so aus wie auf den Bildern.

    Deckel abschrauben, damit hin, am nächsten Tag abholen, sieht klasse aus und ist zehnmal besser als der "schicke" schwarze Stoff.
     
Thema:

Mittelarmlehne mit Leder bezogen

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne mit Leder bezogen - Ähnliche Themen

  1. Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?

    Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?: Moin! Ich habe vor kurzem gemerkt, daß auf der linken Seite vom Fahrersitz das Leder ein paar kleine Risse bekommen hat. Gibt es eine Möglichkeit...
  2. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  3. Autolederpflege?

    Autolederpflege?: Ich besitze einen Avensis T27 Bj. 2012 (-2015) mit schwarzen glatten Volledersitzen mit Löchern(Original) in den Sitzen! Ich reinige es derzeit...
  4. Executive Leder, echt oder Kunstleder?

    Executive Leder, echt oder Kunstleder?: Hallo, um was für ein Leder handelt es sich bei dem Leder/Alcantara Sitzen bei den Modellen Executive? Alcantara ist ja nur Faser aber was ist...
  5. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...