Mittelarmlehne beim T27

Diskutiere Mittelarmlehne beim T27 im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, es gibt ja nun schon einige Beiträge zum Thema: Mittelarmlehne. Speziell für den T 27 habe ich jedoch nur wenig gefunden. Ich finde sie...

  1. #1 scan632, 31.07.2012
    scan632

    scan632 Guest

    Hallo,

    es gibt ja nun schon einige Beiträge zum Thema: Mittelarmlehne. Speziell für den T 27 habe ich jedoch nur wenig gefunden. Ich finde sie erstens auch zu niedrig oder man lümmelt sich in den Sitz, dann geht es so einigermaße aber warum ich hier das Thema neu aufnehme ist ja, dass die Oberfläche aus Kunststoff o.d.g. besteht. Gerade im Sommer hat man da so seine "Last" man klebt förmlich an der Sache fest... sciherlich könnte man was drüber legen aber?? nicht optimal..wie habt ihr das Problem gelöst bzw. habt ihr überhaupt solche in " Problem"... vielleicht hat ja hier der Eine oder der Andere eine passenden Vorschlag.

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChocolateElvis, 31.07.2012
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Kaiser

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    HI,

    also ich finde das Teil so ok - Position passt zumindest für mich als grossen Menschen, den Stauraum finde ich genial, allerdings ist jetzt da, wo mein Ellenbogen immer liegt, eine Delle... ist aber irgendwo auch normal ;)

    Gruß Elvis
     
  4. #3 gerhard79, 13.08.2012
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Das "Problem" hab ich auch. Wenn es richtig heiß ist, klebt man richtig an dem Plastik von der Mittelarmlehne und alles wird nass. Leder wäre hier sinnvoller, wie bei anderen Marken auch. Außerdem habe ich "Angst", dass beim Öffnen (also Zurückschieben) irgendwann mal was kaputt geht. Aber großes Problem ist es nicht wirklich.
     
  5. #4 jedermann, 13.08.2012
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    T27 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Mein grösstes Problem ist, dass ich in den Untiefen der Konsole nix mehr finde; da wäre mir eine 2. Ebene wie beim T25 lieber als der Schacht. Bzgl der Höhe kann ich mich nicht beklagen, denn sie passt für mich sehr gut... Lümmeln beim Fahren tu ich ohnehin, stört also nicht extra....
     
  6. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Was hast du denn da alles drin?
    Mein Fach ist recht übersichtlich. Im Becherhalter sind zwei Mikrofasertücher und im großen Abteil, so dabei, ein Fernglas und Fotoapparat. Allein das Fernglas würde bei einer Unterteilung nicht mehr passen.
     
  7. #6 jedermann, 13.08.2012
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    T27 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Was hab ich drinnen?? Ipod mit Kabel, Ladekabel fürs Mobiltel, Rollmeter, TÜV von den Felgen u Federn, Notizzettel, Kugelschreiber, Garagentoröffner, Führerschein, Zulassung, fällt mir so mal auf die Schnelle ein....
     
  8. #7 jg-tech, 13.08.2012
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ... :rolleyes: , ich wusste ja garnicht, was Du noch für Hobbies hast. :whistling: Das sind doch Utensilien zum Spannen.... :)

    Gruß Jörg ;) ::
     
  9. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Jup, :thumbup: ist im letzten Urlaub zwecks der Suche/Beobachtung von Rehnen und Elchen zum Einsatz gekommen.

    Was du meinst sollte man lassen. Wenn da so ne 70 Jährige oder Wale am Strand im Bild auftauchen, ... :wacko:

    Peter
     
  10. #9 jedermann, 13.08.2012
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    T27 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Wobei Whale Watching vermittelt einem eine ganz eigene Atmosphäre und Emotionen.... Zumindest wars bei mir so vor Südafrika im Meer.... :Ü: Aber ob die Wale 70 waren, kann ich auch nicht mehr sagen...

    Ists ein zweibeiniger Wal,Elch, Walross dann ist der Zoom sehr augenschädlich, dessen bin ich mir sicher...
     
  11. #10 jg-tech, 13.08.2012
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ... :) :thumbsup: . Und bei einer guten Kamera kann die Optik "zerspringen"..... Kuck::

    sorry für OT, war aber eine gute Vorlage.... :whistling:

    Also ich find das Fach auch recht ordentlich, passt was rein. Bei mir sind noch ´ne Box Feuchttücher drin. Nee, keine neue Steilvorlage :) . Ich hab´ noch ´nen fast 5 jährigen Sohn und da braucht man schon öfter mal Feuchttücher.... :whistling: (um die schmutzigen Hände zu reinigen...)
     
  12. #11 avensist27, 13.08.2012
    avensist27

    avensist27 Guest

    Tja, da hilft die Klima, dann ist es nicht mehr warm und du klebst nicht mehr ^^
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 finisher, 15.08.2012
    finisher

    finisher Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Fahrzeug:
    T25, 2.0
    Ich habe die Mittelarmlehne meines T25 damals zum Autosattler gebracht.
    Der hat das Teil schön aufgepolstert und mit weichem Leder überzogen.
    Das Ganze hat mich damalls etwas über 100€ gekostet.
     
  15. #13 HopFenSchlodel, 15.08.2012
    HopFenSchlodel

    HopFenSchlodel Guest

    Das würde Sinn machen...

    Ich bin ja schon froh, dass die sich wenigstens Gedanken gemacht haben, dieses Velour im T25 war ja nen Grauss...zuviel Ellenbogen abgelegt, ist es speckig geworden und sah immer schmutzig aus...ebenso die Türverkleidungen...da haben se im T27 mal nachgedacht nun mit Kunststoff den manauch sauber bekommt.
     
Thema:

Mittelarmlehne beim T27

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne beim T27 - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  2. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  3. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  4. T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren

    T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren: Hallo, ich habe seit gut einem halben Jahr einen Avensis Kombi, Bj 2010, 2.0d, 126 Ps. Nachdem ich nun schon mehrfach wegen jedem Mist in der...
  5. T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.

    T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.: Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem, und zwar wenn ich rechts abbiege, so ab 25 km/h - bis ende offen, piep es immer mal wieder, und in...