Mit einem Reimport Auto in deutsche Werkstatt
Diskutiere Mit einem Reimport Auto in deutsche Werkstatt im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich überlege ja immer noch, ob ich mir einen Avensis reimportieren soll. Ich habe das ja noch nie gemacht und auch prinzipiell noch nie...
Thema:
Mit einem Reimport Auto in deutsche Werkstatt
Die Seite wird geladen...
-
Mit einem Reimport Auto in deutsche Werkstatt - Ähnliche Themen
-
Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio
Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio: Hallo leute, hatte im Starlet ein Blaupunkt FreiburgRCR 127 Autoradio mit Kassette.Da die eigentliche Codekarte ziemlich abgegriffen war,und... -
Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?
Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?: Gibt es beim Toyota Touch 2 Radio irgendeine preiswerte und unkomplizierte Möglichkeit, DAB+ nachzurüsten? Hat das hier im Forum schon jemand... -
Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004
Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da... -
Injektoren defekt bei meinem T27
Injektoren defekt bei meinem T27: Hallo liebe Gemeinde Wollte Mitwoch zu meiner Tochter ins KrankenHaus bin aber leider nicht weit gekommen. An einer Ampel plötzlich Mkl und... -
Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007)
Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007): Hallo, ich möchte meinen T25 1,8 (EZ 12/2007) im Frühjahr mit 17"-Felgen ausrüsten. Da meine bisherigen 16" Sommerreifen eh hinüber sind, kann...