Micro-SD in Türgriff reingerutscht, wie bekomm ich die wieder raus?

Diskutiere Micro-SD in Türgriff reingerutscht, wie bekomm ich die wieder raus? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, mir ist eben in der Griffmulde von der Fahrertür ne MicroSD Karte reingerutscht. Zwischen dem Leder (oder was das ist) und dem Plaste ist n...

  1. #1 Daniel_23, 27.07.2011
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Moin, mir ist eben in der Griffmulde von der Fahrertür ne MicroSD Karte reingerutscht. Zwischen dem Leder (oder was das ist) und dem Plaste ist n 1mm breiter Schlitz, wo die Karte durch ist. Wie bekomm ich die wieder raus? Rutscht die evtl bis runter durch?
     
  2. #2 Schorre, 27.07.2011
    Schorre

    Schorre Guest

    Also mit Tür aufmachen und die Griffmulde rausreißen wär ich vorsichtig, da ist n Airbag drin. Man kann das schon tun aber ich würde vorher das Auto so 10 Min ohne Schlüssel stehen lassen, die Batterie abklemmen und nochmal 15 Min warten dann kann gar nichts passieren. Aber ich bin bei so was auch n Schisser, hab einfach schon auf zu vielen Lufttaschen rumgekaut. :smash:
     
  3. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Seit wann ist in der Tür ein Airbag? 8o 8o

    Naja, da wirst die Türverkleidung abbauen können........
     
  4. #4 Schorre, 27.07.2011
    Schorre

    Schorre Guest

    Naja hat zumindest auf der Zeichnung so ausgesehen. Kann aber auch sein dass der Airbag in der B-Säule ist und was anderes in der Tür. Ich hab die Zeichnung nicht so genau angschaut. Naja mal n bissl abwarten vllt schreibt ein Teilnehmer im Forum der schon mal die Verkleidung weg hatte was dazu, müsste schon n paar geben.
     
Thema:

Micro-SD in Türgriff reingerutscht, wie bekomm ich die wieder raus?

Die Seite wird geladen...

Micro-SD in Türgriff reingerutscht, wie bekomm ich die wieder raus? - Ähnliche Themen

  1. Türgriffe innen- was kann man tun?

    Türgriffe innen- was kann man tun?: Sagt mal, fahrt Ihr eigentlich alle mit den Standard- Innengriffen herum? Die sind ja wirklich fürchterlich anzufassen; hohl, dünn, die Dinger...
  2. Türgriff T22 vorne links tauschen

    Türgriff T22 vorne links tauschen: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich bin seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines T22 Liftbacks (EZ.09/2002). Jetzt habe ich ein kleines Problem....
  3. Demontage Türgriffe Avensis

    Demontage Türgriffe Avensis: Hat hier nicht irgend jemand die Türgriffe schon mal demontiert? An den vorderen gibt es zwar zwei Schrauben, aber irgendwie bezweifel ich das es...
  4. Ratschläge für: Türgriff innen lackieren (Griffschale)

    Ratschläge für: Türgriff innen lackieren (Griffschale): Guten Abend an alle, die Idee die Türgriffe Innen (Griffschale) genauso farblich und strukturell zu lackieren wie die Mittelkonsole und die...