merkwürdiger Behälter

Diskutiere merkwürdiger Behälter im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Weiß jemand was das für ein Behälter auf der Fahrerseite vorn unter der Stoßstange ist. Ist ziemlich groß (denke so 7 Liter) aus Kunststoff und so...

  1. 4evo

    4evo Guest

    Weiß jemand was das für ein Behälter auf der Fahrerseite vorn unter der Stoßstange ist. Ist ziemlich groß (denke so 7 Liter) aus Kunststoff und so milchglasfarbig. Sehe auch keine Leitungen oder Schäuche die da hin führen... Ist einfach leer...
    Hat jemand eine Idee ?
    Gruß und Dank
     
  2. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Wischwasserbehälter!
     
  3. 4evo

    4evo Guest

    Nee, der ist auf der Beifahrerseite und bei mir immer befüllt.
    Hier der ist leer und keine Anschlüsse sichtbar.
     
  4. #4 Kladower, 21.12.2010
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Am Deckel des Einfüllstutzens ist doch ein Symbol drauf, Scheibenwischer mit Sprühnebel.
     
  5. 4evo

    4evo Guest

    Von oben sieht man ihn auch nicht, nur von unten, wenn man die Verkleidung abbaut um zBsp. an die Nebelscheinwerfer zu kommen.
     
  6. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Hallo,
    stell einfach mal ein Bild ein,dann können wir uns das orakeln sparen ;)

    Mandi (interessiert am Behältniss :prankster: )
     
  7. #7 nico112, 21.12.2010
    nico112

    nico112 Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Ort:
    LDS
    Fahrzeug:
    1.8 Facelift,Kombi,5-Gang
    Das ist der Ansauggeräuschdämpfer.
     
  8. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    ...und wieviel Ansauggeräusch passt in den Behälter? :)---SORRY!

    interessant,hat sowas mein T27 2,0 Benziner auch?

    Mandi
     
  9. 4evo

    4evo Guest

    Danke für die Info, jetzt ist ein Rätsel mehr gelöst :)
     
  10. Eddy

    Eddy Guest

    Probier es doch mal aus. Mach den Behälter unter dem Ansaugrohr weg und verschließ die untere Öffnung des Ansaugrohrs.
    Beim Beschleunigen merkst du dann mit Sicherheit, wie viel "Ansauggeräusch" in den Behälter gepasst hätte. 8)
    Das müsste dein T27 auch haben.

    Gruß
    Eddy
     
Thema:

merkwürdiger Behälter

Die Seite wird geladen...

merkwürdiger Behälter - Ähnliche Themen

  1. Wie entferne ich den Filter am Bremsflüssigkeitsbehälter?

    Wie entferne ich den Filter am Bremsflüssigkeitsbehälter?: Brauche dringend euren Rat! Wie entfernt man den Filter am bremsflüssigkeitsbehälter? Bekomme ihn einfach nicht herausgehoben.... Grübel, grübel...
  2. Servobehälter

    Servobehälter: Hallo, weiß nicht ob ich blind bin. Ich möchte das Servoöl tauschen aber ich finde nicht den Behälter dazu. Weiß jemand wo der Servobehälter sich...
  3. T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter

    T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter: Hallo liebe Forumsuser, bei meinem Avensis T25 D-Cat drückt sich das Kühlmittel über den Überlaufschlauch heraus, so dass der Kühlmittelstand...
  4. Verschlussdeckel vom Kühlausdrucksbehälter undicht ?

    Verschlussdeckel vom Kühlausdrucksbehälter undicht ?: Moin, wollte mal fragen ob jemand schon ein Problem hatte mit dem Verschlußdeckels des Kühler ausgleichsbehälter ? Folgendes ist passiert , bei...
  5. Bremsflüssigkeitsbehälter

    Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo würde gerne mal wissen wo sich beim t27 diesel der bremsflüssigkeitsbehälter befindet.Schön wäre mit bild, schwiegervater möchte bremsen...