Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)
Diskutiere Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000) im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
Thema:
Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)
Die Seite wird geladen...
-
Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000) - Ähnliche Themen
-
Meiner klappert und knistert auch..
Meiner klappert und knistert auch..: Die ersten Monate waren bei mir traumhaft und hörte gar nichts, nun habe ich dieses Phänomen auch an meinem T27. Da die Geräuschkulisse bei diesem... -
Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen
Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen: Hallo T 25 Fans, Ich habe einen T25 FL 2008 und habe meine original 17"Alufelgen angeschrammt (Sommerfelgen). Wollte diese selbst glätten und mit... -
Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe
Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe: Leider habe ich mir am Silvesternachmittag meine TTE-Frontlippe kaputt gefahren und benötige nun eure Hilfe bei der Reparatur...wenn sie denn... -
Werkstatt in Augsburg gesucht
Werkstatt in Augsburg gesucht: Hallo zusammen, in einem parallelen Thema habe ich schon von meinen momentanen Avensis-Problemen berichtet. Parallel bin ich auf der Suche nach... -
Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25
Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...