Meiner kommt nächste Woche

Diskutiere Meiner kommt nächste Woche im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; [img] Ich kanns kaum noch abwarten... [img] [img] [img]

  1. #1 mi-ms496, 17.07.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    [​IMG]
    Ich kanns kaum noch abwarten...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wann hattest du genau bestellt?
     
  3. #3 mi-ms496, 18.07.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich Ende April, kurz nach der offiziellen Premiere, bestellt.
    Und schon damals hies es, so ca. 3 Monate...

    MfG Michael
     
  4. #4 <b>User gelöscht!</b>, 18.07.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Ich habe meine am 31.05. bestellt und bekomme ihn heute. [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Und welche Ausführung??
     
  6. #6 <b>User gelöscht!</b>, 18.07.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Ich (Wir) habe mich hingegen aller hier bestellten zu einen Combi 1.8l Benziner sol entschieden. Wollten erst ein 2.0l, aber haben uns dann nach langen Überlegen zum 1.8'er entschieden (aber nicht des Geldes wegen)

    MfG
    Heiko
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Na dann gute Fahrt und viel Freude dabei.
     
  8. #8 mi-ms496, 21.07.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    D4D, Executive, Xenon, Leder, Navi (klein), AHK, Querträger
    kobaltblau mica metallic
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Combi ?

     
  10. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Combi ?



    [​IMG] s.a. Signatur von mi-ms496

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Danke !

    Obwohl, das stand eben noch nicht da [​IMG]

    Bestimmt schnell geändert ... [​IMG]
     
  12. #12 mi-ms496, 21.07.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Eigentlich nicht!... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Aber UPDATE: Er ist schon beim Händler und wird morgen zugelassen... Morgen nachmittag ab 16:00 Uhr bin ich nicht erreichbar... Fahren ! Fahren! Fahren!

    MfG Michael

    DersicheinenKeksfreut [​IMG]
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Na toll ! Alle haben einen und ICH MUSS WARTEN !!!!!!!!!!!!

    Kann man mich nicht bis KW39 "Einschläfern" [​IMG]
     
  14. Worm

    Worm Guest

    @ Michael: herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

    @ Jean: wenn Du jemanden findest der das macht (und auch garantieren kann, mich am Tag der Lieferung meines Avensis wieder aufzuwecken): ich bin dabei [​IMG]

    Markus
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Jungs wir müssen uns etwas einfallen lassen. Entweder alle Toyota Händler der Umgebung abklappern (1 Probefahrt pro Woche) oder mal übers Wochenende einen Avensis mieten.

    @ Jean: Auch wenn es dir nicht weiter hilft, du bist nicht alleine [​IMG]
     
  16. debaba

    debaba Guest

    Die Vorfreude ist doch das Schönste [​IMG]

    Und immer wieder im Prospekt blättern und hoffen, dass alle hier beschriebenen Macken bis dahin ausgemerzt wurden [​IMG]

    Irgendwann kommt der Anruf...Ihr Auto ist da...

    Wenn man nur schon mal einen ungefähren Liefertermin hätte...


     
  17. Worm

    Worm Guest

    Um mir die Wartezeit zu überbrücken bin ich dauern im Forum. Dabei sollte ich doch lernen.

    Aber ich muss debaba schon auch recht geben: die Vorfreude steigt durch die Wartezeit ganz schön an.

    Ich kann nur hoffen, die Angabe Mitte/Ende September wird eingehalten.

    Markus
     
  18. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Wenn man nur schon mal einen ungefähren Liefertermin hätte...


    Mein Händler konnte mir den ziemlich genau nennen (etwa 2 Wochen nach der Bestellung stand der Termin fest)

     
  19. #19 mi-ms496, 23.07.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Schwups jetzt isser da!

    Heute nachmittag mach ich Fotos. Soll ich sie posten? *ggg*

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    MfG Michael
     
  20. #20 StG (DD), 23.07.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    na aber sicher doch . . . . .
     
Thema:

Meiner kommt nächste Woche

Die Seite wird geladen...

Meiner kommt nächste Woche - Ähnliche Themen

  1. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  2. Meiner klappert und knistert auch..

    Meiner klappert und knistert auch..: Die ersten Monate waren bei mir traumhaft und hörte gar nichts, nun habe ich dieses Phänomen auch an meinem T27. Da die Geräuschkulisse bei diesem...
  3. Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen

    Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen: Hallo T 25 Fans, Ich habe einen T25 FL 2008 und habe meine original 17"Alufelgen angeschrammt (Sommerfelgen). Wollte diese selbst glätten und mit...
  4. Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe

    Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe: Leider habe ich mir am Silvesternachmittag meine TTE-Frontlippe kaputt gefahren und benötige nun eure Hilfe bei der Reparatur...wenn sie denn...
  5. Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa

    Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa: Hier mal News, falls noch nicht bekannt. Toyota bringt Highlander nach Europa edit by XLarge: Quelle: ntv PS: darf das, dass ich hier diesen...