Meiner ist am 12. 10 laut PC weggegangen, wie lange dauert der Transport
Diskutiere Meiner ist am 12. 10 laut PC weggegangen, wie lange dauert der Transport im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, meiner ist am 12.10.2004 laut Computer auf den Weg geschickt worden. Mein Händler meinte das sei von der Zentrale in Brüssel, genauers...
Thema:
Meiner ist am 12. 10 laut PC weggegangen, wie lange dauert der Transport
Die Seite wird geladen...
-
Meiner ist am 12. 10 laut PC weggegangen, wie lange dauert der Transport - Ähnliche Themen
-
Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)
Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein... -
Meiner klappert und knistert auch..
Meiner klappert und knistert auch..: Die ersten Monate waren bei mir traumhaft und hörte gar nichts, nun habe ich dieses Phänomen auch an meinem T27. Da die Geräuschkulisse bei diesem... -
Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen
Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen: Hallo T 25 Fans, Ich habe einen T25 FL 2008 und habe meine original 17"Alufelgen angeschrammt (Sommerfelgen). Wollte diese selbst glätten und mit... -
Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe
Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe: Leider habe ich mir am Silvesternachmittag meine TTE-Frontlippe kaputt gefahren und benötige nun eure Hilfe bei der Reparatur...wenn sie denn... -
Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren
Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...