Meiner ist am 12. 10 laut PC weggegangen, wie lange dauert der Transport

Diskutiere Meiner ist am 12. 10 laut PC weggegangen, wie lange dauert der Transport im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, meiner ist am 12.10.2004 laut Computer auf den Weg geschickt worden. Mein Händler meinte das sei von der Zentrale in Brüssel, genauers...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, meiner ist am 12.10.2004 laut Computer auf den Weg geschickt worden. Mein Händler meinte das sei von der Zentrale in Brüssel, genauers wusste er jedoch auch nicht. Wer kann mir sagen wo der Weggegangen ist und wie der Transport nach Bayern von statten geht. Kann es sein, daß meiner am Montag schon beim Händler steht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxiskoda, 15.10.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Nimm dir doch lieber Ende Oktober vor, dann bist du freudig überrascht, wenn es schneller geht.
    Anders herum wirst du ja fast wahnsinnig vor lauter Warten!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo BlackSektor,

    mein Avensis hat von Belgien (Zeebrugge) bis zum Raum Stuttgart ca. 2 Wochen gebraucht. Zuerst Bahn, dann Autotransporter und dazwischen rumstehen. Wenn Deiner aus Zeebrügge schon weg ist, könnte es schneller gehen. Wenn Du Pech hast, ist er noch auf dem Weg von der Fabrik nach Belgien, dann musst Du noch länger Geduld haben.

    Schimpfe nicht mit Deinem Händler, er kann nichts daran ändern und kann nur schwer herausfinden, wo das Fahrzeug ist. Für ihn ist es auch eine Überraschung, wenn das Auto morgens auf dem Hof steht.


    Paul
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Naja von Zeebrugge scheint er ja weg zu sein, blos wie gehts dann weiter nach Eichstätt (Bayern). Wo kommen die Fahrzeuge dann hin, nach Köln????
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Meiner fuhr anscheinend per Bahn nach Wöhrdt bei Mainz und wurde dort von einer Kfz-Spedition (Mossed?? oder so ähnlich) übernommen.

    Ich habe gehört, dass die Autospeditionen das immer so optimieren, dass sie für die Rückfahrt Ladung bei den süddeutschen Autofabriken bekommen. Da bist Du mit Ingolstadt u.U. gut dran.

    Die einzige Einflussmöglichkeit, die der Händler evtl. hat, ist, den Disponenten der Spedition anzusprechen und den Fall dringend zu machen.

    Was leider am Ende noch kommt: Erst wenn der Wagen beim Händler abgeladen ist, wird der Kfz-Brief in Köln angefordert und kommt dann per Post. Da gehen nochmal 2 Tage drauf.

    Nicht verzweifeln, das Warten lohnt sich !


    Paul
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Naja, es nerft halt, besonders da ich wirklich jeden Tag zum Händler schaue, ist irgendwie wie Weihnachten.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meiner ist am 12. 10 laut PC weggegangen, wie lange dauert der Transport

Die Seite wird geladen...

Meiner ist am 12. 10 laut PC weggegangen, wie lange dauert der Transport - Ähnliche Themen

  1. Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen

    Farbnummer oder Farbname meiner original Toyo-Alufelgen: Hallo T 25 Fans, Ich habe einen T25 FL 2008 und habe meine original 17"Alufelgen angeschrammt (Sommerfelgen). Wollte diese selbst glätten und mit...
  2. Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe

    Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe: Leider habe ich mir am Silvesternachmittag meine TTE-Frontlippe kaputt gefahren und benötige nun eure Hilfe bei der Reparatur...wenn sie denn...
  3. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

    (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  4. Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb

    Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb: Moin, seit einigen Wochen gehen in meinem Avensis T-25 Bj. 07 auf einmal die Lautsprecher in der Fahrertür nicht mehr aber alle andere laufen...
  5. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

    Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....