Meine neuste Fehlerliste

Diskutiere Meine neuste Fehlerliste im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Schonmal dran gedacht das die Lufteinlässe,wie auch die im Heckbereich für den Fall der Airbagöffnung da sein könnten? Könnte glatt...

  1. #41 Toyopel, 16.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Schonmal dran gedacht das die Lufteinlässe,wie auch die im Heckbereich für den Fall der Airbagöffnung da sein könnten?


    Könnte glatt sein. [​IMG]

    Wenn mehrere Aibags gleichzeitig aufgehen, gibts ganz schön Druck auf die Ohren.

    Heino

    Der, der den Lüftungslöcherzumachern empfiehlt, bei Airbagöffnung den Mund aufzumachen. [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #42 Alex-T25, 16.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Genau....nicht das es die Trommelfelle himmelt bei dem plötzlichen Druckanstieg von den vielen Kissen die aufgehen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wenn die Luftauslässe tatsächlich wg. der Airbags da wären, dann sollten sich die Toyota-Konstrukteure ihr Lehrgeld wiedergeben lassen.
    So kann das nicht klappen!

    Die Druckwelle passiert zunächst die Ohren, zerreißt gegebenenfalls diverse Trommelfelle, verkrümelt sich dann erst durch eventuell dafür vorhandene Luftauslässe.

    Gruß, ex (ja ja, Besserwessi)
     
Thema:

Meine neuste Fehlerliste

Die Seite wird geladen...

Meine neuste Fehlerliste - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  3. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  4. Verkaufe meine 19er

    Verkaufe meine 19er: Verkaufe meine 19er inkl Gutachten und Muttern, RDKS Sensoren sind auch montiert, laufen alle rund, sind frisch gewuchtet. Reifen 235/35 Pirelli...
  5. Wie kann ich meine Youtube- Playlist im Avensis hören?

    Wie kann ich meine Youtube- Playlist im Avensis hören?: Moin.. Titel sagt im Prinzip alles. Ich höre am liebsten über YT, weil da alles zu finden ist und man immer schnell hören kann, worauf man also...