Mein Verso

Diskutiere Mein Verso im Verso ab 2009 Forum im Bereich Corolla + Corolla Verso - Forum; Gestern kam mein Verso beim Händler an. Bilder in der Auto Galerie Seite 16. Sind zwar nur Handy Bilder und sehr spontan gemacht.Werde aber noch...

1. #1 solingennrw, 28.05.2010
    solingennrw

solingennrw Guest

Gestern kam mein Verso beim Händler an. Bilder in der Auto Galerie Seite 16.
    Sind zwar nur Handy Bilder und sehr spontan gemacht.Werde aber noch Vernünftigere dann demnächst machen.

Am Dienstag ist es dann soweit,dann bekomme ich Ihn.

Bestellt hatte ich Ihn am 31.März.

Es ist das Sondermodell Edition.1.6 Valvematik mit 132 PS.

Gruß
    solingennrw :lady:

Thema:

Mein Verso

Die Seite wird geladen...

Mein Verso - Ähnliche Themen

1. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  2. Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV

Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV: Hallo alle Miteinand! Nach fast 210 tkm und 14 Jahren treuer Dienste haben wir uns gestern endgültig von unserem Avensis Verso getrennt. Seit...
  3. Verso 2015 Licht im Aussenspiegel

Verso 2015 Licht im Aussenspiegel: Hallo Moin, bei meinem Verso ist durch eine Beruehrung die Kappe abgehuepft und und das Blinklicht kaput gegangenjetzt brauche ich Ersatz. Meine...
  4. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  5. Toyota Avensis Verso D-4D 85KW

Toyota Avensis Verso D-4D 85KW: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinen Verso, dieser zieht nicht mehr oder besser nur bedingt ab einer Drehzahl von 3900 Umdrehungen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden