Mein Verso

Diskutiere Mein Verso im Verso ab 2009 Forum im Bereich Corolla + Corolla Verso - Forum; Gestern kam mein Verso beim Händler an. Bilder in der Auto Galerie Seite 16. Sind zwar nur Handy Bilder und sehr spontan gemacht.Werde aber noch...

  1. #1 solingennrw, 28.05.2010
    solingennrw

    solingennrw Guest

    Gestern kam mein Verso beim Händler an. Bilder in der Auto Galerie Seite 16.
    Sind zwar nur Handy Bilder und sehr spontan gemacht.Werde aber noch Vernünftigere dann demnächst machen.

    Am Dienstag ist es dann soweit,dann bekomme ich Ihn.

    Bestellt hatte ich Ihn am 31.März.

    Es ist das Sondermodell Edition.1.6 Valvematik mit 132 PS.

    Gruß
    solingennrw :lady:
     
Thema:

Mein Verso

Die Seite wird geladen...

Mein Verso - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  3. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  4. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  5. Verkaufe meine 19er

    Verkaufe meine 19er: Verkaufe meine 19er inkl Gutachten und Muttern, RDKS Sensoren sind auch montiert, laufen alle rund, sind frisch gewuchtet. Reifen 235/35 Pirelli...