Mein Verso

Diskutiere Mein Verso im Verso ab 2009 Forum im Bereich Corolla + Corolla Verso - Forum; Gestern kam mein Verso beim Händler an. Bilder in der Auto Galerie Seite 16. Sind zwar nur Handy Bilder und sehr spontan gemacht.Werde aber noch...

1. #1 solingennrw, 28.05.2010
    solingennrw

solingennrw Guest

Gestern kam mein Verso beim Händler an. Bilder in der Auto Galerie Seite 16.
    Sind zwar nur Handy Bilder und sehr spontan gemacht.Werde aber noch Vernünftigere dann demnächst machen.

Am Dienstag ist es dann soweit,dann bekomme ich Ihn.

Bestellt hatte ich Ihn am 31.März.

Es ist das Sondermodell Edition.1.6 Valvematik mit 132 PS.

Gruß
    solingennrw :lady:

Thema:

Mein Verso

Die Seite wird geladen...

Mein Verso - Ähnliche Themen

1. Mein T27 aus 2009 hat VSC / PCS / Feststellbremse Fehler

Mein T27 aus 2009 hat VSC / PCS / Feststellbremse Fehler: Hallo Liebe Toyota Fahrer, Ich habe den Toyota meines Opa‘s Geschenk bekommen. Leider hat das Fahrzeug technische Probleme und bevor ich zu...
  2. Touch&Go Registrierung aus Mein-Toyota verschwunden?

Touch&Go Registrierung aus Mein-Toyota verschwunden?: Moin! Heute wollte ich einmal wieder bei "Mein-Toyota", was es denn neues für das Touch&Go Navi gibt. Da sehe ich zwar noch mein Auto, aber die...
  3. Kurzvorstellung/ Kurzinfo über meine neue Smartphonehalterung

Kurzvorstellung/ Kurzinfo über meine neue Smartphonehalterung: .. mir sind diese immer gleichen, besch****nen Saugnapfhalterungen langsam auf den Geist gegangen - zum einen, weil sich der Saugnapf doch iwann...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...