Mein Traum wird zwei

Diskutiere Mein Traum wird zwei im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hai Mein AV wird zwei Jahre alt, bin 16 200 k gefahren. Probleme seit dem ersten Tag...

  1. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Hai
    Mein AV wird zwei Jahre alt, bin 16 200 k gefahren. Probleme seit dem ersten Tag bis heute. Div. Klappergeräusche, heute noch im Armaturenbrett
    Wasser im Kofferraum(nicht viel aber ärgerlich) Kofferraumdeckel wurde mehrfach nachgestellt, dadurch hat der Kofferraumverschluss Spannung, habe das 2te oder 3te Schloss

    Habe auch schon den 3ten BC( wird jetzt als Ablage genutzt)

    Auch schon den 2ten Sitzbezug (Fahrerseite)

    Ein neues Steuergerät habe ich auch

    An der Fahrertür oben Geräusche (schaben) Fahrertür liegt nicht an? Wurde schon öfters bemängelt
    Klima müffelt

    Benzinverbrauch 11 Liter

    Und seit heute ein schabendes Geräusch im Lenkrad

    Morgen habe ich Insp.
    Seit dem letzten Ölwechsel bin ich 5 120 km gefahren, das Öl ist noch so gut, man könnte es glatt saufen
    Ich habe nur noch ein Jahr Garantie und dann, Verkaufen? Wertverlust 50% danke

    Habe bestimmt noch einiges Vergessen, mein AV wird mich bestimmt daran Erinnern

    Gruß Albert

     
  2. #2 Suitcase, 14.03.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Warum wurde das Steuergerät gewechselt und wurde der Fehler dadurch behoben?

    Guido
     
  3. ukhh

    ukhh Guest

    Der 2,4er hatte nen Fehler. Der 2,0er VVT auch?
    Und ne neue ECU? Los erzähl!
     
  4. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    @ Yami.Das ist ja nicht so schön,was der AV hat.
    Die müffelnte Klima,scheint ein genereles Problem zu sein(hat meiner auch :smash:)
    Erstmal die Garantie voll ausnutzen,und dann in ruhe Überlegen.

    Gruß Jörg
     
  5. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Zitat:
    Suitcase schrieb am 14.03.2006 14:30
    Warum wurde das Steuergerät gewechselt und wurde der Fehler dadurch behoben?

    Guido


    Die Motorkontrolleuchte ging nicht mehr aus,bis jetzt OK
     
  6. piper

    piper Guest

    Wenn du den Avensis länger fahren willst,lohnt sich sicher eine Garantieverlängerung.
    Die Kosten liegen bei ca.200€.
    piper
     
  7. #7 Tiger123, 15.03.2006
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    ... ist wohl eher ein Alptraum als ein Traum ?
    Gruß Alfred
     
  8. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Hai
    an eine Garantieverlängerung habe ich auch schon gedacht, denn die Mängel bleiben mir treu [​IMG]
    Gruß Albert
     
  9. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Ich habe recht behalten, bekomme ein neues Lenkgetriebe und das mit 16 200km
     
Thema:

Mein Traum wird zwei

Die Seite wird geladen...

Mein Traum wird zwei - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  3. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  4. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  5. Verkaufe meine 19er

    Verkaufe meine 19er: Verkaufe meine 19er inkl Gutachten und Muttern, RDKS Sensoren sind auch montiert, laufen alle rund, sind frisch gewuchtet. Reifen 235/35 Pirelli...