Mein Toyota ist seit dem 1.6.15 abgezahlt, freie Werkstatt Auswahl für Bremsbelagwechsel?

Diskutiere Mein Toyota ist seit dem 1.6.15 abgezahlt, freie Werkstatt Auswahl für Bremsbelagwechsel? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, ich habe den Avensis T27 Sol 1,8l Benziner. Bis vor kurzem hatte ich noch einen Darlehensvertrag. Damals habe ich 1.06.11 "Toyota...

  1. #1 Wissi81, 22.08.2015
    Wissi81

    Wissi81 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Fahrzeug:
    Avensis 1.8 Sol Kombi
    Hallo zusammen, ich habe den Avensis T27 Sol 1,8l Benziner.

    Bis vor kurzem hatte ich noch einen Darlehensvertrag. Damals habe ich 1.06.11 "Toyota Komplett" genommen + 2 Jahre Anschlussgarantie.

    Jetzt hatte ich mir die Frage gestellt, ob es möglich ist meine Bremsbelege in einer anderen Werkstatt machen zu lassen, weil diese schon etwas günstiger sind und gut.
    Meine Frage ist nun, weil ich da nichts finden kann, ob ich das einfach so machen darf, oder erlicht dann die ganze Garantie?

    Hat wer damit schon Erfahrung?


    Liebe Grüße

    Wissi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spreewald65, 23.08.2015
    spreewald65

    spreewald65 Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Sol 1,6l
    Verbrauch:
    Freie Werkstatt deines Vertrauens ist immer eine gute Wahl... ich habe sogar eine wo ich meine Teile selber mitbringen kann und er verbaut Sie dann.. für den bruchteil des freundlichen.... lass aber auch gleich die Scheiben mit wechseln...

    Die Garantie bleibt Dir erhalten
     
  4. #3 bizkit1, 23.08.2015
    bizkit1

    bizkit1 Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Ort:
    Vienenburg
    Fahrzeug:
    T27 2.0 D4-D
    Verbrauch:
    Ich kann dir nur empfehlen, die original Bremsbeläge zu verbauen.
    Obwohl ich vorne Zimmermann Scheiben & Beläge drin habe, klappern die Beläge wie blöd im Bremssattel. Warum auch immer!?
     
  5. #4 Wissi81, 23.08.2015
    Wissi81

    Wissi81 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Fahrzeug:
    Avensis 1.8 Sol Kombi
    Ok danke für die Antworten, naja dann werde ich zu der anderen Werkstatt gehen, weil diese dann schon billiger ist, selbst mit original Toyota Klötze.

    Solange die Garantie bestehen bleibt ist mir das egal, hoffe ich zu mind, das ich da nichts falsches mache.


    LG
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Toyota ist seit dem 1.6.15 abgezahlt, freie Werkstatt Auswahl für Bremsbelagwechsel?

Die Seite wird geladen...

Mein Toyota ist seit dem 1.6.15 abgezahlt, freie Werkstatt Auswahl für Bremsbelagwechsel? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007)

    Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007): Hallo, ich möchte meinen T25 1,8 (EZ 12/2007) im Frühjahr mit 17"-Felgen ausrüsten. Da meine bisherigen 16" Sommerreifen eh hinüber sind, kann...
  2. Allgemeine Nachrichten über Toyota

    Allgemeine Nachrichten über Toyota: ---------- Toyota fährt Hauptwerk in China runter Der japanische Autobauer Toyota hat wegen Lieferproblemen seine Hauptfabrik in China...
  3. Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?

    Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?: Ab 20 Km/h schliessen die Türen im Auto automatisch,wenn ich jetzt wieder stehenbleibe und will jemand einsteigen lassen welche Möglichkeiten habe...
  4. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...
  5. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...