Mein Toyota ist seit dem 1.6.15 abgezahlt, freie Werkstatt Auswahl für Bremsbelagwechsel?

Diskutiere Mein Toyota ist seit dem 1.6.15 abgezahlt, freie Werkstatt Auswahl für Bremsbelagwechsel? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, ich habe den Avensis T27 Sol 1,8l Benziner. Bis vor kurzem hatte ich noch einen Darlehensvertrag. Damals habe ich 1.06.11 "Toyota...

  1. #1 Wissi81, 22.08.2015
    Wissi81

    Wissi81 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Fahrzeug:
    Avensis 1.8 Sol Kombi
    Hallo zusammen, ich habe den Avensis T27 Sol 1,8l Benziner.

    Bis vor kurzem hatte ich noch einen Darlehensvertrag. Damals habe ich 1.06.11 "Toyota Komplett" genommen + 2 Jahre Anschlussgarantie.

    Jetzt hatte ich mir die Frage gestellt, ob es möglich ist meine Bremsbelege in einer anderen Werkstatt machen zu lassen, weil diese schon etwas günstiger sind und gut.
    Meine Frage ist nun, weil ich da nichts finden kann, ob ich das einfach so machen darf, oder erlicht dann die ganze Garantie?

    Hat wer damit schon Erfahrung?


    Liebe Grüße

    Wissi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spreewald65, 23.08.2015
    spreewald65

    spreewald65 Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Sol 1,6l
    Verbrauch:
    Freie Werkstatt deines Vertrauens ist immer eine gute Wahl... ich habe sogar eine wo ich meine Teile selber mitbringen kann und er verbaut Sie dann.. für den bruchteil des freundlichen.... lass aber auch gleich die Scheiben mit wechseln...

    Die Garantie bleibt Dir erhalten
     
  4. #3 bizkit1, 23.08.2015
    bizkit1

    bizkit1 Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Ort:
    Vienenburg
    Fahrzeug:
    T27 2.0 D4-D
    Verbrauch:
    Ich kann dir nur empfehlen, die original Bremsbeläge zu verbauen.
    Obwohl ich vorne Zimmermann Scheiben & Beläge drin habe, klappern die Beläge wie blöd im Bremssattel. Warum auch immer!?
     
  5. #4 Wissi81, 23.08.2015
    Wissi81

    Wissi81 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Fahrzeug:
    Avensis 1.8 Sol Kombi
    Ok danke für die Antworten, naja dann werde ich zu der anderen Werkstatt gehen, weil diese dann schon billiger ist, selbst mit original Toyota Klötze.

    Solange die Garantie bestehen bleibt ist mir das egal, hoffe ich zu mind, das ich da nichts falsches mache.


    LG
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Toyota ist seit dem 1.6.15 abgezahlt, freie Werkstatt Auswahl für Bremsbelagwechsel?

Die Seite wird geladen...

Mein Toyota ist seit dem 1.6.15 abgezahlt, freie Werkstatt Auswahl für Bremsbelagwechsel? - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Toyota Avensis T22

    Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  2. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

    Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  3. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

    Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  4. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

    Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...
  5. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...