Mein neues "Rentner-Auto" - der RX450h...

Diskutiere Mein neues "Rentner-Auto" - der RX450h... im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); ja ist schon krass für die riesen Kiste so einen Verbrauch zu haben. :) Dann wünsch ich weiterhin viel Spaß damit!

  1. maze1

    maze1 Guest

    ja ist schon krass für die riesen Kiste so einen Verbrauch zu haben. :) Dann wünsch ich weiterhin viel Spaß damit!
     
  2. burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    Wobei man dazu sagen muss: treten darf man den nicht, dann nimmt er sich auf der Autobahn bei Tempo 180 12-14l !!!
     
  3. maze1

    maze1 Guest

    12-14 Liter bei 180 ist auch nicht viel. Das habe ich bei der Geschwindigkeit auch auf der momentan Verbrauch Anzeige!
     
  4. wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Wie sieht es mit zusätzlichem Schutz aus ? Hast du dir noch was extra einbauen lassen ? Alarmanlage, GPS Orrtung etc....
     
Thema: Mein neues "Rentner-Auto" - der RX450h...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus rx 450h hybrid forum

    ,
  2. rx450h laufleistung

    ,
  3. lexus rx 450h unterhaltskosten lexus forum

    ,
  4. rx450h forum,
  5. ersatzteile lexus rx 450h forum ,
  6. lexus gs kinderwagen,
  7. rx450h kosten Versicherung,
  8. lexus rx 450h forum
Die Seite wird geladen...

Mein neues "Rentner-Auto" - der RX450h... - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  3. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  4. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  5. Verkaufe meine 19er

    Verkaufe meine 19er: Verkaufe meine 19er inkl Gutachten und Muttern, RDKS Sensoren sind auch montiert, laufen alle rund, sind frisch gewuchtet. Reifen 235/35 Pirelli...